Zu viel getrunken? Sophia Thomalla startet mit Schmerzen ins neue Jahr

Bei Sophia Thomalla (27) wurde zu Silvester hart gefeiert.
Bei Sophia Thomalla (27) wurde zu Silvester hart gefeiert.

Berlin - Wenn eine so richtig feiern kann, dann ja wohl Sophia Thomalla! Doch auch die schöne Moderatorin ist vor den Nachwirkungen nicht gefeit.

Nach ihrer exzessiven Silvester-Feier, die sie ausgiebig in den sozialen Netzwerken dokumentierte, ging es der 27-Jährigen offenbar nicht so prall.

"Ein Werbedeal mit Aspirin wäre heute definitiv der Authentischste", schrieb die Tochter von Simone Thomalla zu einem Foto, dass sie sichtlich angeschlagen am Neujahrstag zeigt.

Doch eine Sophia Thomalla sieht natürlich selbst im schlimmsten Kater-Modus noch verdammt sexy aus. Mit Mega-Ausschnitt lenkt die On-Off-Freundin von Rammstein-Frontmann Till Lindemann gekonnt vom schmerzverzerrten Gesicht ab.

Mittlerweile dürfte sie sich aber auch wieder vom Schlimmsten erholt haben und den Start ins Neue Jahr so richtig genießen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0