Sophia Thomalla postet sexy Foto, doch ihre Fans achten nur auf den Po ihrer Stylistin!

Berlin - Damit hätte Sophia Thomalla wohl nicht gerechnet! Eigentlich wollte das Model auf Instagram nur einen sexy Look präsentieren, doch die Blicke ihrer Follower blieben an ganz anderer Stelle hängen.

Sophia Thomalla (29) präsentiert ihren Fans diesen sexy Look.
Sophia Thomalla (29) präsentiert ihren Fans diesen sexy Look.  © Instagram/sophiathomalla

"Ein ganz normaler Tag bei Sophia Thomalla und ihren Freunden - die für mich arbeiten! 😂", schreibt die 29-Jährige zu dem Foto, welches sie im knappen, grünen Satinkleid zeigt, während ihre beiden Stylistinnen sich um den letzten Feinschliff kümmern.

Und besonders Lena, die Dame, welche für Sophias umwerfende Walle-Mähne verantwortlich ist, zieht in ihrer knallengen Leggings alle Blicke auf sich:

  • "Die rechts ist in dem Bild die Nummer 1 # was ein hintern"
  • "Der Moment,wenn die Assistentin geiler rüberkommt 🤔"
  • "Sophia.. ist es schlimm, wenn ich den Look deiner Hairstylistin rechts besser finde 🙈 sorry 😁🙃 mein Blick schweift gerade immer nach rechts 🤩"
  • "Die Dame mit Föhn stiehlt dir die Show"

... schwärmen Sophias Follower in den Kommentaren.

Wir sind uns aber sicher: Sophia Thomallas Ego wird es gut verkraften, einmal nicht allein im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen!

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0