Sophia Thomalla halbnackt im Netz? Das sagt Mama Simone dazu!

Berlin - Provokant und sexy - so kennen und lieben ihre Fans Sophia Thomalla. Aber was sagt eigenlich Mama Simone dazu, dass sich ihr Töchterchen regelmäßig halbnackt im Netz rekelt?

Sophia Thomalla (29) zeigt sich im Netz gern sexy.
Sophia Thomalla (29) zeigt sich im Netz gern sexy.  © Instagram/Sophia Thomalla

Interessiert sich die 29-Jährige denn überhaupt für die Meinung ihrer Mutter zu ihrem zeigefreudigen Lifestyle? "Ach iwo, da macht sich doch meine Tochter keine Gedanken darüber, ob ich das sehe, oder was ich darüber denke", lacht die 53-Jährige im Gala-Interview.

Mittlerweile geht die gebürtige Leipzigerin locker mit Sophias Internetpräsenz um. "Die Zeiten sind doch vorbei, wo ich dann Schweißperlen auf der Stirn hatte, wenn ich irgendwas gesehen habe. Man gewöhnt sich an alles. Und was ganz wichtig ist: Man soll alles nicht so ernst nehmen", erklärt sie.

Das Wichtigste, was man seinem Kind als Mutter geben könne, sein Liebe, so Thomalla. "Und aus Liebe wächst Stärke! Und wenn man meine Tochter zum Beispiel beobachtet, oder wenn man weiß, was sie tut, dann hat sie ein gutes Selbstbewusstsein, geht ihren Weg, der manch einem vielleicht mehr oder weniger gefällt und das macht sie und das find' ich großartig."

Ob also angezogen oder nicht - Sophia Thomalla kann fest damit rechnen, dass ihre Mama sie bei allem, was sie tut unterstützt und immer hinter ihr steht.

Mama Simone (53) steht immer hinter ihrer Tochter.
Mama Simone (53) steht immer hinter ihrer Tochter.  © Imago

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0