Deshalb gefällt Sophias Tätowierer dieses Bild so gar nicht!

Für dieses Foto gab es eine kleine Rüge von Sophia Thomallas (27) Tätowierer - natürlich mit einem Augenzwinkern.
Für dieses Foto gab es eine kleine Rüge von Sophia Thomallas (27) Tätowierer - natürlich mit einem Augenzwinkern.

Berlin - Dieses Foto lässt wohl so manchen Tattoo-Fan die Hände über dem Kopf zusammenschlagen: Sophia Thomalla (27) präsentiert ihren Fans ihr neues Tattoo (TAG24 berichtete) - und kassiert sogleich eine kleine Rüge von Tätowierer Randy Engelhard.

Der Grund: Nur einen Tag nach der zehnstündigen Session zeigt die Moderatorin und Neu-Lottofee ihr frisches Werk, einen großen Oktopus auf ihrem rechten Unterarm, ganz ohne Schutzfolie!

"Aber Folie wieder drauf", schimpft der Nadel-Künstler, der Zwickauer Randy Engelhard, unter dem Foto - allerdings mit einem kleinen Augenzwinkern. Sophia kommentierte den Hinweis nur mit zwei lachenden Smileys.

Dabei sollte sie die Worte ihres Tätowierers vielleicht lieber ein wenig ernster nehmen und ihren Oktopus vorerst lieber wieder einpacken. Schließlich wird allgemein empfohlen, die frisch gestochenen Kunstwerke besonders in den ersten Tagen gut zu schützen und zu pflegen.

Wenn das allerdings jemand wissen sollte, dann ja wohl die bereits großflächig verzierte Sophia.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0