Sex mit dem Ex? Was läuft da wieder bei Sophia und Till?

Sophia Thomalla (26) kam zwar alleine zur Premiere, verließ das Kino jedoch mit Ex-Freund Till Lindemann (52).
Sophia Thomalla (26) kam zwar alleine zur Premiere, verließ das Kino jedoch mit Ex-Freund Till Lindemann (52).

Berlin - Alte Liebe rostet nicht? Zumindest scheint das bei Sophia Thomalla (26) und Rammstein-Sänger Till Lindemann (52) der Fall zu sein. In Berlin sahen sie sich am Mittwoch zusammen den neuen Schweiger-Tatort an.

Zwar kamen die beiden getrennt zur Vorstellung, verließen die Tatort-Premiere jedoch gemeinsam.

Schaut fast so aus, als hätte nicht nur das Popcorn geknistert, denn anschließend ging es zum gemeinsamen Dinner-Date im Nobelrestaurant "The Grand".

Pikant: Nur einen Katzensprung entfernt legte Sophias Neuer, Combichrist-Frontmann Andy LaPlegua (40) im Club Lido auf.

Dieser hatte vor zwei Wochen ein Knutschselfie mit der schönen Blondine bei Instagram gepostet und damit quasi die Trennung von Thomalla und Lindemann offiziell gemacht.

Mit diesem Knutsch-Foto besiegelte Andy LaPlague (40) das Ende der Beziehung zwischen Sophia und Till. Nun scheint auch er schon wieder passé zu sein.
Mit diesem Knutsch-Foto besiegelte Andy LaPlague (40) das Ende der Beziehung zwischen Sophia und Till. Nun scheint auch er schon wieder passé zu sein.

War es vielleicht doch nur eine kurzes Intermezzo? Während die 26-Jährige kurz nach der Trennung noch mit langen Ärmeln versuchte, das Riesentattoo mit Tills Antlitz zu verstecken, sorgte sie am vergangenen Freitag mit einem Nacktselfie für Aufregen. Fast stolz präsentiert sie den "Ex"-Lover auf ihrem Arm.

Und wo kann man die Liebe schöner aufwärmen, als beim unschuldigen Kino-Date?

Sophias Managament munkelt gegenüber "Bild" schonmal zweideutig: "Wenn zwei Erwachsene zusammen was Spannendes erleben wollen, dann ist ein Schweiger-,Tatort‘ doch genau das Richtige. (...) Nichts ist für die Ewigkeit. Auch keine Trennungen."

Da scheint also wieder was im Busch zu sein. Der Nebenbuhler Andy LaPlague machte auf jeden Fall am Donnerstag schon wieder nen´ Abflug zurück nach Norwegen...

Der doppelt so alte Rammstein-Frontmann war fünf Jahre mit Sophia Thomalla zusammen.
Der doppelt so alte Rammstein-Frontmann war fünf Jahre mit Sophia Thomalla zusammen.
Schon vergangenen Freitag präsentierte sich Sophia Thomalla nackt und mit Till auf dem Arm bei Instagram.
Schon vergangenen Freitag präsentierte sich Sophia Thomalla nackt und mit Till auf dem Arm bei Instagram.

Fotos: instagram/sophiathomalla (2); instagram/deathrod_kostums (1); dpa (1), instagram.com/till.lindemann


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0