Liebes-Aus bei Sophia Thomalla: Heiße Küsse mit Loris Karius

Berlin - Nach über einem Jahr ist Schluss! Sophia Thomalla (29) und Gavin Rossdale (53) haben sich getrennt. Das berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung.

Sophia Thomalla und Loris Karius sollen sich derzeit beide in Miami aufhalten.
Sophia Thomalla und Loris Karius sollen sich derzeit beide in Miami aufhalten.  © DPA/Instagram Sophia Thomalla

Trotz diverser Turtel-Fotos haben sie die Beziehung offiziell nie bestätigt. Erst Anfang November zeigten sie sich erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich bei einer Gala in Los Angeles (TAG24 berichtete).

Da schien das Pärchen noch auf Wolke sieben zu schweben, doch lange trauern muss Sophia Thomalla wohl nicht. Angeblich hat die 29-Jährige nun Augen für Loris Karius (25).

Folgt auf die Rocker Till Lindemann (55), Andy LaPlegua (43) und Gavin Rossdale (53) nun ein Fußball-Star? Der Torwart, der im Champions-League-Finale schwer gepatzt hatte, ist von Liverpool derzeit an den türkischen Top-Klub Besiktas Istanbul ausgeliehen. Während der Winterpause nutzte der 25-Jährige die Zeit für einen Abstecher nach Miami.

Wie "Bild" weiter berichtet, soll sich auch Sophia Thomalla in Florida aufhalten. Fotos, die das Promiportal "TMZ" veröffentlicht hat, zeigen die beiden turtelnd am Strand. Auf einem gibt sie ihm sogar ein Küsschen.

Zudem sollen sie auch schon beim Einkaufen in der türkischen Metropole gesichtet worden sein.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0