Jetzt verrät Sophia Thomalla, was wirklich hinter ihrer Beinschiene steckt!

Berlin - Hat sich Sophia Thomalla etwa beim Dreh verletzt? Auf Instagram zeigte sich die 30-Jährige gerade mit einer fetten Schiene am rechten Bein. Jetzt gibt's die Auflösung!

Auf Instagram zeigt sich Sophia Thomalla (30) mit Schiene am Bein.
Auf Instagram zeigt sich Sophia Thomalla (30) mit Schiene am Bein.  © Instagram/sophiathomalla

Tatsächlich hat die Berlinerin ihre Fans, welche sie bereits mit Genesungswünschen überhäuft hatten, einfach mal wieder an der Nase herumgeführt.

"Alles gut bei mir", klärt sie gegenüber Bild auf. "Ist für eine Szene aus Detlef Bucks neuem Kinofilm. Den bescheuerten Anblick teile ich gern mit meinen Followern."

Derzeit dreht Sophia an der Seite von Kostja Ullmann (35), Alli Neumann (21), Merlin Rose (26) und vielen mehr. Im nächsten Jahr soll die Neuverfilmung von "Wir können nicht anders" ins Kino kommen.

Spätestens dann erfahren wir auch, was es mit Sophias besorgniserregendem Look wirklich auf sich hat.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0