Sophia Thomalla zeigt sich mit Knie-Orthese: Ihre Fans können nur lachen!

Berlin - Bei diesem Anblick müssen ihre Fans schmunzeln: Auf Instagram zeigt sich Sophia Thomalla mit geschientem Bein. Auf ein stylisches Outfit möchte das Model aber dennoch nicht verzichten.

Sophia Thomalla (30) ist einfach immer top gestylt.
Sophia Thomalla (30) ist einfach immer top gestylt.  © dpa/Zentralbild/Jens Kalaene

Neben einem eleganten Trenchcoat , gemustertem Pullover und enger Röhrenjeans trägt die 30-Jährige zur weißen Orthese nämlich Stiefeletten mit Absatz.

Was Sophia mit ihrem Bein angestellt hat, verrät die Moderatorin zwar nicht, ihre Schuhwahl kommt den Fans jedoch eher unpassend vor.

"Hohe Schuhe mit orthese?👌🏼😂", "Hauptsache hohe Hacken an 😎" oder "Selber schuld man trägt nämlich arbeitsschuhe auf der Baustelle Fräulein @sophiathomalla 😂😂😂", belustigen sie sich in den Kommentaren.

Sophia selbst findet jedenfalls taff wie man sie kennt: "Läuft bei mir." Und dabei kommen ihre flache Schuhe eben nicht in die Tüte.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0