Baby Amanda ist da! Sophia Vegas freut sich über gesunde Tochter

Beverly Hills - Früher als geplant hat Busenwunder Sophia Vegas (31) am Sonntag ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Die kleine Amanda wurde per Kaiserschnitt geholt.

Sophia Vegas ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Sophia Vegas ist zum ersten Mal Mutter geworden.

"Amanda ist da und gesund", verriet Sophias Freund Daniel Charlier überglücklich gegenüber RTL. Eigentlich war die Geburt der Kleinen für den 8. Februar geplant. Doch nun ging doch alles schneller als erwartet.

Noch am Sonntagmorgen hatte sich Sophia in einer Videobotschaft zu Wort gemeldet: "Die Fruchtblase ist geplatzt. Ich bin ins Badezimmer gegangen, habe mich fertig gemacht und auf einmal ist mein Bein ganz nass geworden. Es geht auf jeden Fall los."

Nicht einmal zwei Stunden später war ihr erstes Kind schon auf der Welt. Noch am Donnerstag hatte die 31-jährige Neu-Mama in ihrer Wahlheimat Amerika eine sogenannte Baby Shower für ihre damals noch ungeborene Tochter gefeiert.

"Unsere Baby Shower Party war eine der schönsten Partys, die ich je erlebt habe. Wir haben unsere kleine Amanda so richtig gefeiert und für mich war unsere Baby Shower Party auch eine Art des Prozesses der Realisierung und Vorbereitung für die bevorstehende Geburt", schrieb sie dazu in ihrem jüngsten Instagram-Post.

Mit dem nächsten wird Sophia ihren Followern ja dann vielleicht schon einen Blick auf ihre kleine Tochter gewähren. Für sie ist es das erste Kind, Freund Daniel hat bereits fünf Kinder.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0