Nach Shitstorm wegen Schwangerschaft: Damit räumt Sophia Vegas alle Zweifel aus dem Weg

Los Angeles - Fast einen Monat ist es her, als Busenwunder Sophia Vegas bei "Promi Big Brother" gestand, dass sie schwanger ist (TAG24 berichtete). Doch immer wieder veröffentlichte die Blondine aufreizende Fotos, von einem Babybauch keine Spur. Fans zweifelten an der vermeintlichen Schwangerschaft. Nun aber setzte Sophia Vegas ein klares Zeichen!

Sophia Vegas will die Zweifel der Fans aus dem Weg räumen: Vor kurzem postete sie ein Ultraschallbild.
Sophia Vegas will die Zweifel der Fans aus dem Weg räumen: Vor kurzem postete sie ein Ultraschallbild.  © Screenshot/Instagram/officialsophiavegas

Denn jetzt postete die 31-Jährige ein Ultraschallbild auf Instagram. Nachdem Fans einen heftigen Shitstorm im Netz auslösten und behaupteten, die Ex von Bert Wollersheim (67) wäre gar nicht schwanger (TAG24 berichtete), dürften damit alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein.

Unter das Foto schrieb sie einen rührenden Text: "Es ist schon etwas besonderes das aus zwei Liebenden Menschen ein neues Leben entsteht. Das zu realisieren passiert nicht von heute auf morgen ist aber ein unheimlich schönes Gefühl." (Rechtschreibung übernommen).

Weiter betont sie, dass sie sich trotz wachsender Babykugel "standesgemäß" kleiden wird. Für die Blondine mit der üppigen Oberweite und der Wespentaille bedeutet das: Sexy und freizügig trotz Schwangerschaft.

Auch auf die Zweifel der Fans, wie ein Baby überhaupt in Sophia Vegas' schmalen Körper hineinpassen soll, geht sie ein. "Nun denn ihr lieben kann ich Euch sagen das wir nicht beunruhigt sind das ich ein paar Rippchen weniger habe. Denn so hat unser Würmchen genug Platz sich zu entfalten", argumentiert die Blondine. (Rechtschreibung übernommen).

Zudem will sie sich gesund ernähren, auf das Rauchen verzichten und auch etwas Sport treiben.

Mittlerweile soll sich die 31-Jährige bereits im fünften Monat befinden. Von einem Babybauch ist allerdings immer noch nicht viel zu sehen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/officialsophiavegas


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0