Sophia Wollersheim sucht dringend einen Chauffeur

Sophia Wollersheim benötigt dringend einen Fahrer.
Sophia Wollersheim benötigt dringend einen Fahrer.

Miami - Promi-Blondine Sophia Wollersheim (29) hat bereits vor einigen Wochen übers Internet einen Job für ihren (Ex)-Mann Bert gesucht. Offenbar hat es ihr diese Art des Stellengesuchs angetan, diesmal ist sie in eigener Sache unterwegs, sucht für sich einen Chauffeur.

Die 29-Jährige hat es mit dem Tempo-Limit oder den Verkehrsregeln wohl etwas weniger genau genommen und hat ihren Führerschein verloren. Nun ist sie auf der Suche nach einem Fahrer.

In dem extralangen Facebook-Post stehen alle relevanten Infos zur Stellenbeschreibung drin. Der Chauffeur darf prinzipiell jedweden Erwachsenen-Alters sein. Ganz gleich, ob Student, gewöhnlicher Erwachsener oder Rentner: gewünscht wird ein unkomplizierter Auftofahrer, der das ABC des Fahrens, und Einparkens beherrscht und möglichst aus dem Raum Düsseldorf und Umgebung kommen soll.

Folgende Soft-Skills sind erwünscht: "gute Laune, Zuverlässigkeit, Vertrauen". Mit vielen Smileys untermalt der Reality-Star seine Ausschreibung und zeigt sich zudem wegen des abgegebenen "Lappens" reumütig.

Sie schreibt: "Danke an die deutsche Verkehrs Rechtskultur; die Lektion habe ich verstanden."

In den Kommentaren haben sich bereits zahlreiche Interessenten gemeldet. Viele davon liebäugeln wohl mit einem Stell-dich-ein im Auto, da Sophia seit der Trennung von ihrem Ex-Bordellkönig nicht in festen Händen zu sein scheint.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0