Herzentzündung: Sorgen um "Life is Life"-Sänger

Judendorf - Sorgen um Sänger Herwig Rüdisser (62). Der Sänger der österreichischen Band Opus ("Life is Life") liegt mit einer Entzündung am Herzen im Krankenhaus.

Rüdisser während eines Live Auftritts in der Grazer Oper 2017.
Rüdisser während eines Live Auftritts in der Grazer Oper 2017.  © youtube.com/opus

Mit dem Song "Life is Life" ist der österreichischen Band Opus 1984 ein Mega-Hit gelungen. Doch jetzt gibt es besorgniserregende Nachrichten um die Stimme der Band.

Sänger Herwig Rüdisser liegt mit einer Herzentzündung im Krankenhaus, eine OP ist nicht ausgeschlossen. Dies teilte Gitarrist "Sunny" Pfleger (64) am Montag der österreichischen Presse mit.

Laut Pfleger besteht allerdings die berechtigte Hoffnung, dass Rüdisser nach ausreichender Schonzeit wieder ganz gesund werde. Bisweilen müssen allerdings alle Konzerte mit seiner Beteiligung abgesagt werden.

Titelfoto: youtube.com/opus


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0