Große Sorge um Mirja du Mont: Model im Krankenhaus

Hamburg - Wie geht es Mirja du Mont? Diese Fragen dürften sich momentan viele ihrer Fans stellen. Denn das Model postete jetzt auf Instagram ein Foto aus dem Krankenhaus.

Mirja du Mont mit ihrem Ex-Ehemann Sky. Archivbild.
Mirja du Mont mit ihrem Ex-Ehemann Sky. Archivbild.  © DPA

Darauf zu sehen ist der Arm der 42-Jährigen inklusive einer Kanüle. Scheinbar hängt die Blondine am Tropf. Zu dem Foto schreibt sie: "So aus die Maus... bin jetzt erstmal ausgeschaltet." Dazu die Hashtags "#krankenhaus #krank #traurig #stress#shit".

Hatte Mirja etwa einen Schwächeanfall? Derzeit scheint die Ex von Schauspieler Sky du Mont viel unterwegs zu sein. Gerade noch war sie in der TV-Sendung "6 Mütter" zu sehen. Aktuell steht sie an der Comödie Dresden auf der Bühne im Stück Tussipark.

Für Mirja selbst scheint der Krankenhausaufenthalt aber halb so wild zu sein. Ihre Fans beruhigt sie mit einem Zitat von Paulchen Panther: "Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0