Frau wird aus dem Fitness-Studio geworfen, weil sie das hier anhatte 17.244
Endlich wieder Scheunenfest! Heute startet die 15. Staffel "Bauer sucht Frau" Top
Frau gerät in Propeller und verliert mehrere Körperteile Neu
Flugzeug abgestürzt? Große Suchaktion über der Ostsee Neu
Krankenhaus! Denisé Kappés in Sorge um Söhnchen Ben Neu
17.244

Frau wird aus dem Fitness-Studio geworfen, weil sie das hier anhatte

Bei dieser Geschichte kann man nur mit dem Kopf schütteln! #Charleston
Sarah V. als Charleston wurde aus ihrem Fitness-Studio geworfen, weil sie dieses Outfit trug.
Sarah V. als Charleston wurde aus ihrem Fitness-Studio geworfen, weil sie dieses Outfit trug.

Charleston - So ein Fitness-Studio kann schon ein merkwürdiger Ort sein: Viele gehen dort nur hin, um sich in ihren heißen Outfits im Spiegel zu fotografieren, andere versuchen sich ein Date klar zu machen. Sarah V. wollte in ihrem in South Carolina Fitti eigentlich nur trainieren, und wurde kurzerhand rausgeworfen.

Denn die Mitarbeiter hatten etwas an ihren Sportklamotten auszusetzen. Dabei trug die US-Amerikanerin ein schlichtes Outfit mit schwarzer Jeans und schwarzem Sport-BH. So eine Kombination sieht man ja eigentlich mittlerweile überall, auch auf der Straße.

Doch das Fitness-Studio blieb eisern, Sarah sollte sich ein Shirt überziehen. Die Blondine beharrte allerdings, dass sie doch ein Shirt tragen würde. Man ermahnte sie dann, dass sie sich "vollständig bedecken" müsse.

Schließlich rückte der Manager an und stellte Sarah vor die Wahl: Shirt an oder gehen.

Da sie mittlerweile derart aufgewühlt war, ließ sich die junge Frau schließlich aus dem Studio schmeißen. Auf Facebook machte sie ihrer Wut Luft: "Ich hab dieses Outfit jedes Mal an. Ich bin zu drei verschiedenen Kursen gegangen und habe den Lehrer gefragt, ob es OK ist und sie hatten nie ein Problem damit." Weiter meckert sie: "Verdammt nochmal, ich habe dieses Outfit speziell fürs Trainieren gekauft, weil es gemütlich ist."

In Ihrem Post fragt sie sich ebenfalls, ob ihr Bauchnabel die Männer im Fitness-Studio in irgendeiner Art abgelenkt hätte.

Das Fitnessstudio hat im Nachhinein übrigens behauptet, dass Sarah aus hygienischen Gründen rausgeschmissen wurde. Das hatte man ihr zum Zeitpunkt des Vorfalls allerdings in keinster Weise erklärt...

Fotos: Screenshot/Facebook

MediaMarkt haut geniale Angebote zum Semsterstart raus! 1.472 Anzeige
Sie sind unter uns: Zombies sorgen in der Innenstadt für Angst und Schrecken Neu
Lehrerin hat Sex mit Schüler: Ihr Ehemann zieht sofort die Konsequenzen Neu
MMA kommt nach Hamburg! jetzt Tickets abstauben! 3.052 Anzeige
Nach Prügelei: Mann schießt 25-Jährigem in Hürth in den Rücken und flüchtet! Neu
Bär kennt keine Grenzen: Treibt er jetzt in Bayern sein Unwesen? Neu
Möchtest Du mein neuer Kollege sein? Ich suche Reinigungskräfte in Berlin und Cottbus! 2.617 Anzeige
Emotionaler Prozess um tödliches Rennen: Raser zeigen Reue, Staatsanwalt empört Neu
Wird die Stuttgarter Innenstadt autofrei? So will OB Kuhn die Autos verbannen! Neu
Venus 2019: So kommst Du gratis auf die Messe! 17.781 Anzeige
Droht Chaos bei der Lufthansa? Flugbegleiter zum Streik aufgerufen Neu
Union gegen Freiburg: Erstes Bundesliga-Brüderduell der Schlotterbecks Neu
Landwirte protestieren in Bonn! Neu Update
Darum zog die Polizei diesen Gold-BMW aus dem Verkehr Neu Update
Clevershuttle stellt Angebot überraschend in drei Städten ein Neu
DFB-Direktor Bierhoff fehlt "Auswahl an jungen Spielern": Kommt jetzt die Drittliga-Reform? Neu
Fix! Ex-Schalke-Trainer Domenico Tedesco zu Spartak Moskau Neu
Condor nach Thomas-Cook-Pleite vor dem Aus: Ist das der rettende Anker? 2.399
Weihnachten im Oktober? Das ist der traurige Grund 1.805
Mädchen ist auf Party voller Angst: Teenager zwingt sie mit Schusswaffe zum Kuss 2.438
Tote Frau aus dem Rhein: Es ist die Vermisste (25) aus Bonn! 1.138
Gewalt-Eskalation: Zwei Mädchen (12 und 13) von Gruppe Jugendlicher verprügelt 1.039
Achtung Fans: Niederlagen Eures Teams können Euch umbringen 482
Nach Anschlag in Halle: Internet-Trolle verfassen widerliche Bewertungen für Kiezdöner 4.045
Pizzaverkäufer schlägt Räuber mit Wischmopp in die Flucht 99
Brutaler Überfall: 83-Jährige Frau mit Elektroschocker angegriffen 171
Nach Horror-Unfall: Tatort-Star will nie wieder aufs Motorrad steigen 1.852
Nach Terroranschlag in Paris: Polizei nimmt fünf Personen fest 1.732
Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow fordert Zeichen von Plattenfirmen gegen Judenhass! 312
Straßenhund liegt im Sterben, nur ein Pulver kann ihn retten 5.698
Papst Franziskus mit NFL-Tweet? Football-Team siegt mit göttlichem Beistand auf Twitter 205
Mutter geht mit Sohn (8) nachts ins Watt und verschwindet spurlos 4.210 Update
Kurz vor der Hochzeit: GNTM-Model Vanessa Stanat hat starke Schmerzen 866
Seltenes Baby ohne Augen sucht ein neues Zuhause 8.662
Auf dem Weg ins Krankenhaus: Rettungswagen kracht gegen Bauzaun! 1.261
Alphonso Williams (†57): Familie und Freunde sammeln Geld für Beerdigung 2.325
Sido sorgt für "The Voice"-Novum: Das gab es noch nie in der Show 11.500
Deutsche (21) soll Sklavenhalterin bei der Terrormiliz IS gewesen sein 1.155
Mit Kuss und Nippel-Blitzer: Am Dienstag startet "Bachelor in Paradise" 2019 4.542
Horror-Verletzung: Torwart knickt übel weg 1.600
Blutiger Streit am Görli! Aggressiver Mann wirft sein Fahrrad auf Touristen-Paar 1.275
Google-Eklat! VfB-Boss Thomas Hitzlsperger schwulenfeindlich beleidigt 5.792 Update
Robert Geiss völlig bedient: Auf Autopanne folgt ein Shitstorm! 5.549
Prozess um Gruppen-Vergewaltigung: Zeugen aus dem Täter-Umfeld sagen aus 502 Update
Zu teuer für den Steuerzahler: Darum soll diese Familie ausgewiesen werden 6.981
"Parasite": Dieser Film übt deutliche Gesellschaftskritik 911
DFB-Team: Schon wieder Ärger um Gündogan 3.225
Python frisst kleinen Hund: Besitzerin muss hilflos zuschauen 63.871
Frau bricht in TV-Show zusammen, nachdem sie ihre neue Frisur sieht 10.034
Tödlicher Horror-Crash mit Jaguar: Bei den Eltern der Opfer fließen Tränen 1.809
Kritiker haben Angst: Linke Moralisten bedrohen die Meinungsfreiheit 3.828