Tochter bietet Mutter an, sich in deren Urlaub um ihren Garten zu kümmern und endet völlig sprachlos

Southampton (England) - Das ging komplett nach hinten los: Grace Burton aus dem englischen Southampton bat ihrer Mutter an, sich um deren Garten zu kümmern und endete völlig sprachlos.

Grace Burton verzweifelte...
Grace Burton verzweifelte...  © Facebook/Screenshot/Grace Burton

Was sich die junge Frau ganz einfach vorstellte, erwies sich laut der Antwort ihrer Mum als bedeutend komplizierter. So sendete diese ihrer Tochter eine nicht enden wollende Liste per E-Mail. Diese fand Burton derart absurd, dass sie sie am Donnerstag auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte.

Dazu schrieb Burton: "Ich war damit einverstanden, den Garten meiner Mutter zu bewässern, während sie im Urlaub ist und sie ist gerade los und hat mir eine E-Mail mit dem GESAMTEN STANDARD-BETRIEBSVERFAHREN geschickt. Es gibt einen PROGRAMMABLAUFPLAN. Kann ich nicht."

Tatsächlich kann einem bei besagtem Plan schwindlig werden. Es handelt sich nämlich um eine ziemlich lange Liste mit Arbeitsabläufen.

Eine Chance hat Burton nun allerdings noch, um bei ihrer Mutter nicht in Ungnade zu fallen: auf regelmäßigen Regen hoffen.

Denn dann muss sie laut Liste nichts mehr im Garten machen. Das klingt wiederum recht simpel...

Das ist nur der Anfang einer nicht enden wollenden Liste...
Das ist nur der Anfang einer nicht enden wollenden Liste...  © Twitter/Screenshot/@graceburton
Noch Fragen?
Noch Fragen?  © Twitter/Screenshots/@graceburton