Zebra-Look: Mädchen bemalt Schwester mit Edding

Baby Pippen (l.) und Tochter Sovereign spielten Zebra in der Küche.
Baby Pippen (l.) und Tochter Sovereign spielten Zebra in der Küche.

Von Matthias Kernstock

Australien - Dieser Clip bewegt Millionen Menschen: Eine Mutter war nur eine kurze Weile abgelenkt, als sich ihre Tochter (3) einen Edding schnappte um damit ihr kleines Schwesterchen von oben bis unten anzumalen.

Fotografin Amy Hermann (26) aus Adelaide in Australien wunderte sich, als sie einige Zeit lang nichts mehr von ihren beiden Töchtern hörte, die zuvor gemeinsam in der Küche spielten. Die 26-Jährige beschloss, nach dem Rechten zu sehen und konnte ihren Augen kaum glauben, wie "Daily Mail" berichtet.

Ihr 18 Monate altes Kleinkind Pippen war von oben bis unten mit Edding bemalt. Ihre Tochter Sovereign hatte sogar noch den wasserfesten Stift in der Hand.

"Was ist das?", fragte Amy. "Ein Zebra", antwortete die Tochter. Als die Mutter der Kleinen erklärte, dass man sowas aber nicht machen würde, antworte die Dreijährige nur mit einem Grinsen im Gesicht: "Aber ich liebe Zebras."

Nach ein paar Minuten konnte auch Amy selbst über den Zebra-Vorfall in der Küche lachen und lud das Video auf ihre Facebookseite. Dort lachten bereits über 10 Millionen Menschen über die beiden Töchter.

Fotos: Youtube.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0