Fahrer staunt nicht schlecht, als er sieht, was dieses Paar während der Fahrt treibt und filmt es sofort

Madrid (Spanien) - Als die Polizei von Spanien dieses Video zu sehen bekam, schrieb sie das gefilmte Pärchen zur Fahndung aus. Außerdem postete die "Guardia Civil" den Clip auf ihrer Twitter-Seite. Denn das Paar hatte allem Anschein nach Verkehr im Verkehr.

Was spielte sich wohl in diesem Auto ab?
Was spielte sich wohl in diesem Auto ab?  © Twitter/Screenshot/@guardiacivil

Das Video soll kürzlich in Spanien zwischen Madrid und Valladolid von einem unbeteiligten Autofahrer auf einer Autobahn aufgenommen worden sein, berichtet "Euro Weekly". Zu sehen ist darauf ein blaues Auto, in dem ganz offensichtlich zwei Personen gerade Geschlechtsverkehr haben - am Steuer.

Zumindest sieht man den Rücken einer Frau, die mehr als verräterisch schnell auf und ab wackelt. Was auf Einzelbildern schwer zu erkennen ist, wird in dem Video umso deutlicher. Neben Sex in der Öffentlichkeit ist das Sex-Pärchen vor allen Dingen auch eine Gefahr für sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer.

Nach Angaben der Polizei droht ihnen aus diesem Grund eine Haft- oder Geldstrafe und der Entzug des Führerscheins - für bis zu sechs Jahre. Hätten sie sich doch einen anderen Ort für ihr Liebesspiel ausgesucht...

Eimn Fahrer filmte ein Pärchen beim Sex am Steuer während der Fahrt - auf der Autobahn.
Eimn Fahrer filmte ein Pärchen beim Sex am Steuer während der Fahrt - auf der Autobahn.  © Twitter/Screenshot/@guardiacivil

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0