Bei diesem Foto dreht das Netz durch: Jeder sieht was anderes

Manche sehen zwei sehr dünne Beine, andere das Offensichtliche: eine Hose mit Streifen.
Manche sehen zwei sehr dünne Beine, andere das Offensichtliche: eine Hose mit Streifen.  © Twitter/Screenshots/milanoysl

Spanien - Die Spanierin Marisol Villanueva postete am Wochenende ein Selfie, das zehntausende User irritierte: Viele sahen zwei extrem dünne Beine, andere die Wahrheit: eine Hose mit einem Streifen. Über 40.000 mal wurde das Foto seitdem auf Twitter geliket und diskutiert.

"Bin ich der einzige, oder dachte noch jemand, dass das ihre beiden Beine sind?", fragte zum Beispiel ein User. Eine andere schrieb überrascht: "eine Sekunde lang dachte ich, der braune Streifen an deiner Hose wäre der Abstand zwischen deinen Schenkeln. Ich hätte es fast nicht kapiert".

Doch für einige ist die optische Illusion ziemlich dürftig. So fragt ein irritierter User: "Ich habe versucht, die optische Täuschung zu sehen. Wie??!".

Nichtsdestotrotz ging das Foto viral und wird seit der Veröffentlichung wie wild geteilt und in den Medien darüber berichtet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0