Achtung! Diese Kartoffelchips solltet Ihr besser nicht essen

202

Zugestochen und weggerannt! Fahndung nach Messerstecher

3.644

Was für eine Murmel! So rund präsentiert sich Oonagh ihren Fans

2.224

Mit Messer und Drogen in der Tasche quer durch Thüringen

280
16.333

Eltern verlieren fünf Töchter und zeigen großartige Reaktion

Clarissa und Jason Osborn bekamen fünf Töchter, die allesamt an einem Herzfehler starben. Das Paar verarbeitet den Tod, indem sie eine Stiftung für Studenten gegründet haben.
Clarissa und Jason Osborn bekamen 5 Mädchen, alle starben.
Clarissa und Jason Osborn bekamen 5 Mädchen, alle starben.

Spanish Fork - Das Paar Clarissa (28) und Jason Osborn (32) lernte sich bereits auf dem College kennen. Beide heirateten und hegten schon frühzeitig den Wunsch nach einer großen Familie. Doch das Schicksal machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Nach der Hochzeit im Jahr 2010 bekamen die US-Amerikaner aus dem Bundesstaat Utah im Jahr 2013 einen Sohn. Carter (heute 4 Jahre alt) erblickte das Licht der Welt und sollte 2016 eigentlich ein Geschwisterkind erhalten.

Tatsächlich kam die kleine Shanna auf die Welt. Doch das Mädchen hatte seit der Geburt mit einem schweren Herzfehler zu kämpfen, konnte das Krankenhaus deshalb erst nach gut einem Monat verlassen und musste auch noch daheim mit Sauerstoff versorgt werden. Trotz der Liebe ihrer Eltern überlebte die Neugeborene nicht, starb ungefähr drei Monate nach ihrer Geburt.

Die Osborns schöpften jedoch neue Hoffnungen für das Projekt Großfamilie, als Clarissa kurz darauf erneut schwanger wurde - und das gleich vierfach. Sie erwartete Vierlinge, die jedoch bereits aufgrund von Komplikationen in der 23. Schwangerschaftswoche und damit viel zu früh auf die Welt kamen, schreibt Today.com.

Alle vier Säuglinge waren zu diesem Zeitpunkt natürlich noch vollkommen unterentwickelt, sodass der Tod nur eine Frage der Zeit war und die Neugeborenen innerhalb von drei Tagen das Zeitliche segneten.

Das war natürlich ein schwerer Schlag für die Familie, noch dazu, weil die werdenden Eltern sich bereits von Verwandten, Bekannten und Freunden Spielsachen und Bekleidung für den Nachwuchs besorgt und auch das Kinderzimmer entsprechend eingerichtet hatten.

Doch das Paar haderte nicht lange mit dem Schicksal, spendete die Kindersachen für Familien mit herzkranken Kindern und gründete eine Stiftung. Die Shanna-Kay-Osborn-Foundation wurde für herzkranke Studenten gegründet, die sich den Traum vom Studieren ohne Unterstützung nicht leisten können.

"Wir haben immer davon geträumt, dass unsere Tochter Shanna trotz der Probleme und Kämpfe, die sie in ihren jungen Jahren schon ausfechten musste, aufs College gehen kann", erklärte die Mutter den Zweck der gemeinnützigen Einrichtung.

Ihre Liebe widmen die beiden Eltern nun dem gemeinsamen Sohn Carter. "Wir haben einen kleinen Jungen, der unser Leben zum Leuchten bringt, zwar wollten wir immer eine große Familie haben, aber wir haben (nun) immerhin ihn. Er ist unser Ein und Alles".

Fotos: Facebook

Krass! So wird in Zukunft Euer Alter erkannt

1.060

Terrorverdächtige Syrer wieder auf freiem Fuß

1.787

Opfer-Tochter macht Beate Zschäpe ein bitteres Angebot

7.012

Wieder Polizei-Panzer bei Silvesterparty!

2.443

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

87.464
Anzeige

Dr. Bob warnt: Frauen müssen sich im Dschungel gründlich die Brüste waschen!

5.630

Not-Operation! Mann schiebt sich lebenden Aal in den Hintern

15.268

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

23.768
Anzeige

Mit diesem Flüchtlings-Antrag schockt die AfD im Bundestag

11.372

Lebensgefährlich verletzt: Streit eskaliert und endet in Messerstecherei

6.111

Dreist! Knallroter Riesen-Container gestohlen

231

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

89.436
Anzeige

Amok-Alarm! Mädchen sieht Bewaffneten auf Schulgelände

3.063
Update

Ex-Manager Middelhoff trickst Öffentlich-Rechtliche aus

1.760

Verdrosch sie einen Jungen (4) brutal mit einem Kleiderbügel?

1.685

Wer scheffelt die meisten Millionen?

735

Gedächtnis verloren und lebensgefährlich verletzt

2.754

Wegen 179 Euro! "Reichsbürger" verletzt Polizisten schwer und flüchtet

1.377

Fake-Foto eines AfD-Politikers vermittelt falschen Eindruck

4.525

Polnische Einkaufstour! Männer mit 13 Kilo "Böller" im Gepäck gefasst

1.129

Brutal und nah dran! Deutscher Student landet beim IS

2.837

Das musst du jetzt wissen, wenn Du einen Wildunfall hast!

3.226

Heroin, Kokain und mehr: Drogen im großen Stil über das Darknet vertickt

910

SPD rückt von Neuwahlen ab, Toleranz für Merkel?

4.017

Renault kracht in Einsatzfahrzeug: Drei Schwerverletzte

2.056

Bizarr! "Schwanz" von Tupac wird versteigert

5.417

Ihr mögt Gin? Dann habt Ihr ein Problem!

3.324

Nach Auffahr-Crash brennen Autos lichterloh

1.377

Steffi Giesinger leidet: "Ich schätze jeden Moment, in dem ich keine Schmerzen habe"

2.866

Mit diesem Tweet provoziert Bibi einen heftigen Shitstorm

1.676

Jugendliche prügeln in S-Bahn auf Mann ein und werfen ihn aus Zug

3.558

Kaum zu glauben, was hier unter den Bananen versteckt wurde

2.810

Militärflugzeug stürzt ins Meer: Doch wo sind die drei Passagiere?

1.299

Skifahrer von Pistenraupe überrollt und getötet

3.475

Lufthansa-Jumbos fliegen weiterhin Berlin-Tegel an

208

Für Filmszenen und Obdachlose macht Schweiger den DJ

656

"In aller Freundschaft"-Star Dieter Bellmann ist tot

16.270

Wer fummelt denn hier an Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers rum?

1.150

Verursachen Pommes und Chips wirklich Krebs?

1.312

Das hält Micaela Schäfer von "Konkurrentin" Katja Krasavice

2.276

Seit Monaten krankgeschrieben: Wer hat diese Bürgermeisterin gesehen?

5.556

UN-Tribunal verurteilt Mladic: Lebenslang für "Schlächter vom Balkan"

765
Update

Er soll eine Frau verfolgt und sexuell genötigt haben! Wer kennt diesen Mann?

1.584

Mutter kracht mit ihrem BMW in Kindergarten

2.880

Video: Hier jagen Soldaten den eigenen Kameraden an der Grenze

3.545

Blutiges Urlaubsparadies: Hier sterben täglich 96 Menschen

8.005

Mitten in der Innenstadt: Frau mit Samurai-Schwert unterwegs

2.940

Star-Dirigent verliert bei Horror-Unfall seine Fingerkuppe

1.556

Ihre Fotos beweisen: Barbie und Ken sind homosexuell

939

"ACAB"-Schriftzug treibt Stadt in den Wahnsinn

3.793

Darum bekommen diese beiden Tänzerinnen kaum noch Schlaf

208

Räuber-Trio will Späti überfallen, doch dann zückt der Mitarbeiter das Dönermesser

2.108

Warum steht das Berliner Holocaust-Denkmal vor Björn Höckes Haus?

3.852

Täter auf freiem Fuß: Drei Menschen sterben bei Schießerei

2.902

Trauriges Geständnis: Regisseur Dieter Wedel wurde sexuell belästigt

678