Körperwelten: Gunther von Hagen soll Leichen verhüllen

Neu

Rockerähnliche Bahoz-Gruppe soll sich aufgelöst haben

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

2.252
Anzeige

Geburtstags-Flop bei den Geissens? So reagiert die Tochter auf Überraschung

Neu
16.320

Eltern verlieren fünf Töchter und zeigen großartige Reaktion

Clarissa und Jason Osborn bekamen fünf Töchter, die allesamt an einem Herzfehler starben. Das Paar verarbeitet den Tod, indem sie eine Stiftung für Studenten gegründet haben.
Clarissa und Jason Osborn bekamen 5 Mädchen, alle starben.
Clarissa und Jason Osborn bekamen 5 Mädchen, alle starben.

Spanish Fork - Das Paar Clarissa (28) und Jason Osborn (32) lernte sich bereits auf dem College kennen. Beide heirateten und hegten schon frühzeitig den Wunsch nach einer großen Familie. Doch das Schicksal machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Nach der Hochzeit im Jahr 2010 bekamen die US-Amerikaner aus dem Bundesstaat Utah im Jahr 2013 einen Sohn. Carter (heute 4 Jahre alt) erblickte das Licht der Welt und sollte 2016 eigentlich ein Geschwisterkind erhalten.

Tatsächlich kam die kleine Shanna auf die Welt. Doch das Mädchen hatte seit der Geburt mit einem schweren Herzfehler zu kämpfen, konnte das Krankenhaus deshalb erst nach gut einem Monat verlassen und musste auch noch daheim mit Sauerstoff versorgt werden. Trotz der Liebe ihrer Eltern überlebte die Neugeborene nicht, starb ungefähr drei Monate nach ihrer Geburt.

Die Osborns schöpften jedoch neue Hoffnungen für das Projekt Großfamilie, als Clarissa kurz darauf erneut schwanger wurde - und das gleich vierfach. Sie erwartete Vierlinge, die jedoch bereits aufgrund von Komplikationen in der 23. Schwangerschaftswoche und damit viel zu früh auf die Welt kamen, schreibt Today.com.

Alle vier Säuglinge waren zu diesem Zeitpunkt natürlich noch vollkommen unterentwickelt, sodass der Tod nur eine Frage der Zeit war und die Neugeborenen innerhalb von drei Tagen das Zeitliche segneten.

Das war natürlich ein schwerer Schlag für die Familie, noch dazu, weil die werdenden Eltern sich bereits von Verwandten, Bekannten und Freunden Spielsachen und Bekleidung für den Nachwuchs besorgt und auch das Kinderzimmer entsprechend eingerichtet hatten.

Doch das Paar haderte nicht lange mit dem Schicksal, spendete die Kindersachen für Familien mit herzkranken Kindern und gründete eine Stiftung. Die Shanna-Kay-Osborn-Foundation wurde für herzkranke Studenten gegründet, die sich den Traum vom Studieren ohne Unterstützung nicht leisten können.

"Wir haben immer davon geträumt, dass unsere Tochter Shanna trotz der Probleme und Kämpfe, die sie in ihren jungen Jahren schon ausfechten musste, aufs College gehen kann", erklärte die Mutter den Zweck der gemeinnützigen Einrichtung.

Ihre Liebe widmen die beiden Eltern nun dem gemeinsamen Sohn Carter. "Wir haben einen kleinen Jungen, der unser Leben zum Leuchten bringt, zwar wollten wir immer eine große Familie haben, aber wir haben (nun) immerhin ihn. Er ist unser Ein und Alles".

Fotos: Facebook

Schockvideo: So fies behandeln diese Krankenschwestern Neugeborene

Neu

Während Mutter einkauft! Soldat prügelt Vierjährigen ins Koma

Neu

Kripo ermittelt! 65-Jähriger wird von Maishäcksler erfasst

Neu

Horror-Erdbeben: 21 Kinder kommen bei Schul-Einsturz ums Leben

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

84.812
Anzeige

Weil Burger zu teuer war: Burgerking-Kunde rastet komplett aus!

Neu

Mitten beim Dreh! Feuerwehr-Einsatz bei Ross Antonys "Schlagerwelt"

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

59.851
Anzeige

Abschiebe-Drama: Familie wird nach elf Jahren abgeschoben, Tochter weiter vermisst

Neu

YouTuberin spricht über Sex: Darum wird sie dafür gefeiert

Neu

Das Baby kommt! Heute bringt Melanie Müller ihre Tochter zur Welt

Neu

Bald 5G? Hier wird an der neuen Smartphone-Revolution geforscht

Neu

Vor diesem Professor zittern die Hells Angels!

Neu

Berlin-Marathon sorgt für Problem bei Wahl-Übertragung

Neu

Mutmaßlicher Terror-Helfer: Wurde ihm die Suche nach einer Frau zum Verhängnis?

Neu

Warum singt Ex-Spice Girl Mel C. denn jetzt im Klamotten-Discounter?

Neu

Um feiern zu gehen! 17-Jährige lässt Baby sterben

14.229

Chaoten stürmen Spielfeld in Kiel: St-Pauli-Spieler stoppen Vermummte

7.406

Gericht erklärt: Mietpreisbremse verfassungswidrig!

268

Was steckt hinter diesem brutalen Prügel-Video?

3.734

Angst vor plötzlichem Herztod: Diese App rettet Leben!

1.331

Mutmaßlicher Todesschütze von Villingendorf gefasst

2.224

Gefährliche Orte im Visier: Videoüberwachung kommt "zeitnah"

179

Kurz nach der Hochzeit: Schock-Diagnose für Kader Loth!

23.006

Baby-Alarm bei Jörn Schlönvoigt: Das ist der Geburtstermin!

4.114

Kunde mit Hausverbot läuft mit Papiertüte über Kopf in Supermarkt

2.173

ARD schmeißt Tatort aus dem Programm!

33.057

Edona James hat Brustkrebs! Ist ihre Umwandlung dran schuld?

2.205

Erneut Weltkriegsbombe gefunden: Flughafen-Autobahn wird gesperrt

2.770

Was hat dieser Photoshop-Fail zu bedeuten?

3.233

Auf Weingut! Mann trinkt Schwefelsäure aus Weinflasche und stirbt

2.412

Familienvater zerstört vor Wut eigene Küche - Nachbarin ruft Polizei

2.929

Ausmaße unterschätzt! Lkw zerstört Torbogen

2.999

Nach mehrfachem Mord: Berliner Polizei nimmt mutmaßliche IS-Anhänger fest

3.232

56-Jähriger sticht 89 Mal auf Mitbewohner ein!

2.198

Altmaiers Vorschlag: Lieber Nicht-Wähler als AfD-Wähler!

2.829

Biker stirbt nach heftigem Crash mit Lkw

7.414

Zu viel Internet-Konkurrenz: Toys 'R' Us ist pleite

8.117

Flüchtlingskind findet 14.000 Euro in U-Bahn und macht damit das!

7.535

48 Flüchtlinge büxen aus und keiner will nach ihnen suchen?

4.417

Möchtegern-Fan? Oliver Pocher disst Martin Schulz

3.813

Passanten finden Neugeborenes auf offener Straße

25.251
Update

"Ich bin ein Scheißtyp, der alles verkackt": Was will Simon Gosejohann damit sagen?

962

Mann kackt in Warenregal und flüchtet

39.509

U-Boot aus dem Ersten Weltkrieg entdeckt: Sind die 23 Insassen noch an Bord?

3.353

Worüber er rappt, könnte Euch irgendwann alle betreffen!

1.368

Serienkrimineller nach tagelanger Flucht von Polizei gefasst

224

Bachelorette Jessica wieder Single? Dieses Bild gibt Aufschluss

5.888

Melania Trump stinksauer: Sprachschule wirbt mit ihrem Portrait

773

Rammstein machen Schluss? Jetzt spricht die Band!

4.403

Nahmen die mutmaßlichen Brandstifter diese Werbung zu ernst?

957

Vater von Knut tot: Eisbär Lars eingeschläfert

1.911

Albtraum! Sechsmal das gleiche Kleid bei Hochzeit

5.797

So offen steht Ex-BTN-Star Anne Wünsche zu ihren Komplexen

1.820

41-jähriger Sohn soll Mutter mit Hammer erschlagen haben

1.952