Verstorbene schickt Trump eine deutliche Botschaft in Todesanzeige

NEU

Hund verteidigt Herrchen und beißt nach Unfall zu

NEU

Schwere Vorwürfe gegen Reporter von Team Wallraff

6.958

Neuer Plan: Diesel-Auto bald in der City verboten?

283

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.203
Anzeige
13.284

Drei Tote nach schwerem Unfall: A33 gesperrt

Auf der A33 in Fahrtrichtung Osnabrück ereignete sich zwischen der Abfahrt Borchen und Paderborn-Mönkeloh ein schwerer Unfall. Drei Personen kamen ums Leben.
Insgesamt waren vier Fahrzeuge am Unfall beteiligt.
Insgesamt waren vier Fahrzeuge am Unfall beteiligt.

Paderborn - In der Nacht zu Montag kollidierten auf der Autobahn 33 in Richtung Osnabrück mehrere Autos. Drei Menschen starben, zwei wurden schwer verletzt!

Das Unglück ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Borchen und Paderborn-Mönkeloh. Beteiligt waren vier Autos.

Bisher ist noch nicht klar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Sowohl die Ermittlungen zum Hergang als auch zur Identifizierung der Opfer dauern weiter an.

Die Polizei schaltete die Staatsanwaltschaft Paderborn ein. Außerdem wurde ein Sachverständiger beauftragt. Die Autobahn in Fahrtrichtung Osnabrück ist momentan immer noch gesperrt.

UPDATE, 6.50 Uhr: Nach ersten Erkenntnissen der Polizei könnte ein Geisterfahrer für den Unfall verantwortlich sein. Zeugen berichten, dass ein Fahrzeug in falsche Richtung die Autobahn befuhr. Dann krachte es frontal in ein entgegenkommendes Auto.

Bisher ist bekannt, dass ein 44-Jähriger aus Pforzheim mit seinem BMW am Unfall beteiligt war. Er kollidierte mit dem VW Touran eines 31-jährigen Mannes. Neben ihm saß eine Frau, deren Identität bisher nicht geklärt ist. 

Alle drei Personen wurden getötet. Wer von den drei Verstorbenen in die falsche Richtung fuhr, muss noch ermittelt werden.

Außerdem war ein Peugeot mit einer 23-jährigen Frau aus Gotha und ein VW Lupo mit einer 20-jährigen Herforderin beteiligt. Beide wurden schwer verletzt, schweben aber nicht in Lebensgefahr.

Der Sachverständige nahm seine Arbeit auf und sicherte Spuren. Weitere Ermittlungen dauern an.

Die Sperrung wird voraussichtlich bis 7.30 Uhr bestehen bleiben.

UPDATE, 13.30 Uhr: Mittlerweile konnte das letzte Unfallopfer identifiziert werden. Es handelt sich um eine 34-jährige Frau aus Paderborn.

Ansonsten tappt die Polizei weiter im Dunkeln über den Unfallhergang. Die Vollsperrung der A33 wurde um 8 Uhr aufgehoben.

Zwischen der Abfahrt Borchen und Paderborn-Mönkeloh in Richtung Osnabrück kam es in der Nacht zu einem schweren Autounfall.
Zwischen der Abfahrt Borchen und Paderborn-Mönkeloh in Richtung Osnabrück kam es in der Nacht zu einem schweren Autounfall.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sämtliche Autos waren nach dem Unfall nur noch Wracks.
Sämtliche Autos waren nach dem Unfall nur noch Wracks.
.
.
.
.
.
.
In diesem VW starb der 44-jährige Pforzheimer.
In diesem VW starb der 44-jährige Pforzheimer.
.
.
Die Insassen von zwei Autos kamen ums Leben.
Die Insassen von zwei Autos kamen ums Leben.
.
.
.
.
.
.
.
.

Fotos: Screenshot/Google Maps, Marc Köppelmann

2000 Euro Kopfgeld auf diesen Mann ausgesetzt

473

Kurz vor Start: Turbine von Passagiermaschine explodiert

3.739

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.275
Anzeige

Malle-Jens macht seiner Daniela einen Antrag

1.917

Asylverfahren dauern deutlich länger als noch vor Jahren

1.165

Lange Haftstrafe für Missbrauch von Kindern

856

Sind wir nicht allein? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

2.046

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.815
Anzeige

Sollte sie mit dieser fiesen Masche aus ihrem Auto gelockt werden?

11.771

Ist dieser Arzt die letzte Hoffnung für die Tiere im Kriegs-Zoo?

2.649

Nur noch 8 Prozent! AfD rauscht in Umfragen runter

3.641

So offen geht eine Mutter mit dem Schicksal ihres krebskranken Jungen um

7.264

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

3.248

Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

1.952

Zweites Sex-Tape von Kim Kardashian geleaked

8.114

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei: Sarah Joelle ist offiziell vorbestraft

2.813

Hat angeblicher Model-Scout Minderjährige zu Nackt-Posen gezwungen?

2.233

Ermittlungen gegen Bachmann wegen "Mordaufruf"-Kommentaren eingestellt

3.027

Zweijährige vom Traktor des Vaters überrollt

5.834

Wer kennt diese Männer? Polizei fahndet nach Einbrechern

825

Nach zwei Jahren: KZ-Gedenkstätte Dachau bekommt gestohlenes Tor zurück

1.639

Diese Einhorn-Melodie klingt so cool, wie sie aussieht

1.647

Riesen-Shitstorm: dm bringt eine Tattoo-Creme auf den Markt

15.864

Dieser Stadtrat fordert bezahlte Sex-Pause für Angestellte

4.968

Radlerin wird angebaggert und rächt sich dafür auf ihre Weise

10.247

Auswärtiges Amt sucht neue Mitarbeiter mit GZSZ-Lovestory

4.356

Wegen diesem Tippschein ist ein Mann stocksauer auf Fußball-Star Sané

4.910

Spektakuläre Entdeckung: Was macht diese Würgeschlange im Freien?

4.884

Schwanger! Caroline Beil erwartet mit 50 zweites Kind

5.733

Freiburger Sexualmord: Verdächtiger Hussein K. kein Jugendlicher mehr

4.005

So politisch soll die Leipziger Buchmesse 2017 werden

550

Martin Schulz kommt nach Leipzig, um mit den Sachsen zu sprechen

2.793

Für den WM-Erfolg: China will 50.000 neue Fußballschulen bauen

406

Sozialhilfe-Empfängerin findet 26.000 Euro und gibt sie der Polizei

5.038

Heißes Einzeldate: Hat sich der Bachelor schon entschieden?

4.289

Tschüß, IBAN-Wirrwarr! Sparkasse führt Fotoüberweisung ein

6.907

Facebook fast down! Europaweit massive Störungen

2.879

26-Jährige hat Oralverkehr im Gericht und zeigt es bei Twitter

12.583

Teenager wacht auf dem Weg zu seiner Beerdigung auf

16.738

Tragisches Schicksal: Eltern leben zwei Wochen mit totem Kind zusammen

21.870

Er wollte spenden sammeln: Streamer stirbt bei Videospiel-Marathon

6.385

KFC lässt Frau nicht auf die Toilette, dann pinkelt sie mitten im Restaurant

15.000