Drama auf dem Feld! Erntehelfer finden totes Baby

Erntehelfer fanden auf einem Feld in Harthausen das tote Baby. (Symbolbild)
Erntehelfer fanden auf einem Feld in Harthausen das tote Baby. (Symbolbild)  © DPA

Harthauen - Drama mitten bei der Ernte: Helfer haben auf einem Feld auf einem Aussiedlerhof bei Harthauen in der Nähe von Speyer ein totes Baby entdeckt.

Wie die Polizei mitteilte, wurden nach dem Fund umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet, um die Mutter des toten Säuglings zu finden, doch bislang blieb die Suche ergebnislos.

In der Rechtsmedizin in Mainz soll nun die Todesursache geklärt werden, weitere Angaben machten die Beamten zunächst nicht.

Jedoch sollten sich Menschen, die Hinweise zur Tat machen können bei der Kriminalpolizei Ludwigshafen unter 0621/ 963 27 73 oder bei der Polizei in Speyer unter 063232/ 13 70 melden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0