Spektakulär: Erster Trailer zu Marvels "Spider-Man: Far From Home"!

London - Weit weg von zu Hause! Im zweiten alleinstehenden Abenteuer von Tom Holland als Peter Parker aka Spider-Man, begibt er sich mit seiner Schulklasse nach Europa, wie der erste Teaser-Trailer zeigt.

Spider-Man (Tom Holland) bekommt es in Europa mit harten Gegnern zu tun.
Spider-Man (Tom Holland) bekommt es in Europa mit harten Gegnern zu tun.  © DPA

Zu Beginn des Videos ist Peter Parker am Flughafen in New York.

Ein Schäferhund bellt und sein Koffer wird von einer Kontrolleurin geöffnet.

Ganz oben: Der Spider-Man-Anzug mit einem Zettel von Tante May (Marisa Tomei): "Den hier hättest du fast vergessen", darunter ein Herzchen und ihr Name.

Parker rutscht das Herz in die Hose. Fliegt seine geheime Identität auf? Nein, denn für sein Kostüm interessiert sich die Frau glücklicherweise überhaupt nicht.

Stattdessen verbietet sie ihm, eine Banane mitzunehmen.

Parker ist erleichtert. Mit seinen Klassenkameraden Michelle "MJ" Jones (Zendaya) und seinem besten Kumpel Ned (Jacob Batalon) kommt er problemlos durch die Flughafenkontrolle.

Es geht für zwei Wochen nach Europa, als Erstes wird in London Halt gemacht. Dort flirtet Peter vermehrt mit MJ, die er schon im ersten Teil "Homecoming" angebetet und als Spider-Man auch gerettet hat.

Peter Parker (r., Tom Holland) und sein bester Kumpel Ned (Jacob Batalon) müssen einige Gefahren überstehen.
Peter Parker (r., Tom Holland) und sein bester Kumpel Ned (Jacob Batalon) müssen einige Gefahren überstehen.  © DPA

Als er mit Ned darüber spricht, wird dieser betäubt - von Nick Fury (Samuel L. Jackson)!

Der ehemalige Chef von S.H.I.E.L.D freut sich über das erste Kennenlernen mit Spider-Man. Beide wissen, wer der andere ist. Fury braucht ihn, denn es brennt! Spider-Man fliegt deshalb mit einem modifizierten Kostüm in den Kampf.

Mitten in den verschiedenen Kampfszenen meldet sich auch Happy Hogan (Jon Favreau) zu Wort und gibt Peter Tipps.

Dann muss Spider-Man gegen den mächtigen Wasserkoloss alias Hydro-Man in Venedig kämpfen und hat große Probleme - bis aus dem Nichts der mysteriöse Myterio (Jake Gyllenhaal) auftaucht und zum jungen Helden sagt: "Damit willst du nichts zu tun haben!"

Anschließend stürzt er sich in den Kampf mit Hydro-Man und ist diesem mindestens ebenbürtig.

Dann erschallt - zur großen Freude aller Fans - das originale, eingängige Spider-Man-Theme. Am Abend rätseln die Mitschüler von Peter vor dem Fernseher, wer Mysterio sein könnte. Eine Mischung aus Thor und Iron-Man?

Dieser Teaser-Trailer ist verheißungsvoll und verstärkt die Vorfreude auf den Blockbuster, der am 4. Juli 2019 in die deutschen Kinos kommt und die vierte Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU) einleitet.

Mehr zum Thema Kino & Film News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0