Ex-VfB-Star Dennis Aogo vor ungewisser Zukunft: Frau Ina mit Hörsturz

Stuttgart - Die Frau des Ex-VfB-Stars Dennis Aogo hat einen Hörsturz erlitten. Auf Instagram berichtet sie ihren Followern, was ihr derzeit auf der Seele brennt.

In ihrer Instagram-Story berichtet Ina Aogo von ihrem Hörsturz.
In ihrer Instagram-Story berichtet Ina Aogo von ihrem Hörsturz.  © Screenshot Instagram/Ina Aogo

Seit zwei Tagen hört Ina Aogo auf einem Ohr nicht mehr richtig, berichtet die 30-Jährige in Ihrer Instagram-Story. Ein HNO-Arzt stellte nun die Diagnose: Hörsturz.

"Links ist alles ok, rechts höre ich sehr, sehr wenig", so die 30-Jährige.

"Wieso hat die Spielerfrau Stress im Leben?" fragt sich Ina Aogo: "Gute Frage, nächste Frage", beantwortet sie sich selbst, doch dann schildert sie, was sie gerade bewegt.

"Es geht mir gerade sehr nah, dass wir noch nicht wissen, wo es hin geht."

Im Sommer wurde der Vertrag von Dennis mit dem VfB nicht verlängert, seit dem hat er noch keinen neuen Verein gefunden.

"Es ist sehr ungewiss und vielleicht steht ein neuer Lebensabschnitt bevor und das ist sehr nervenaufreibend für mich", erklärt Ina.

"Ich hoffe, dass wir bald wissen, wohin und alles wieder seinen geregelten Ablauf hat. Ich liebe geregelte Abläufe".

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0