Achtung Rückruf! Habt ihr diese Kartoffelsalate im Kühlschrank?

TOP

Mit diesem Aushang sucht die Bundesbank nach dem Besitzer von zwei Cent!

TOP

Millionen User sind unfreiwillig in kriminellen Netzwerken

TOP

Böse Überraschung! Sex-Ferkel masturbiert ausgerechnet vor Zivilpolizistin

NEU
12.771

Spinnenbiss! Penis schwillt in Sekundenschnelle

Nach dem peinlichen Biss ist Jordan der unglücklichste Mann im Land! Kann man nachvollziehen, oder?
Das ist sie: die Rotrückenspinne! Sie gehört zur Gattung der Echten Witwen. 
Das ist sie: die Rotrückenspinne! Sie gehört zur Gattung der Echten Witwen. 

Sydney/Australien - Dieser Mann hat wirklich einfach nur Pech! Der 21-jährige Jordan wurde innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal in sein bestes Stück gebissen. Autsch!

Der Bauarbeiter war am Dienstag in einem Dixi-Klo auf einer Baustelle im Nordwesten Sydneys zugange, als ihn der mehr als unangenehme Biss unverhofft traf.

Jordan, der seinen Nachnamen nicht genannt haben möchte, sagte, er wurde an "so ziemlich derselben Stelle von einer Spinne gebissen" - wie es vor genau fünf Monaten geschah.

"Ich bin der unglücklichste Mann im Land im Moment", sagte er zur BBC. Kann man nachvollziehen, oder?

"Ich saß auf der Toilette und fühlte einfach den Stich", so der gepeinigte Jordan. Er konnte nicht glauben, dass es schon wieder passiert ist.

Jordan schaute an sich nach unten und hat "ein paar kleine Beine aus der Rinne kommen sehen". Nach dem ersten Biss vor fast einem halben Jahr hat ihn die Benutzung von tragbaren Toiletten eigentlich vorsichtig gemacht. "Ich wollte ein Dixi-Klo wirklich nie wieder verwenden", gibt Jordan offen zu.

Symbolbild.
Symbolbild.

Aber da die Toiletten an diesem Tag gereinigt wurden und die Wahrscheinlichkeit zum Zweit-Biss mehr als gering schien, dachte er, "das ist meine Chance"!

Das Nächste, was er noch wisse, war, dass er sich vor Schmerz beugen musste. Der Biss einer Rotrückenspinne verursacht sehr starke Schmerzen, Schwitzen und Übelkeit... Einer seiner Kollegen brachte ihn sofort von der Baustelle zum Blacktown Hospital, wo er schnell behandelt wurde. Seine Lehre aus dem Toiletten-Desaster? "Ich denke, ich werde ein Leben lang die Dixis meiden, um ehrlich zu sein", sagte er erleichtert.

Die Rotrückenspinne ist eine ursprünglich nur in Australien beheimatete Haubennetzspinne. Sie gehört zur Gattung der Echten Witwen. Zwar gibt es einige Todesfälle durch Schwarzrückenspinnen-Bisse, die bekannt sind. Seit der Entwicklung von Gegengift im Jahr 1956 ist kein Todesfall mehr aufgetreten!

Schwein gehabt!

Ein ähnlich unangenehmer tierischer "Toiletten-Fall" ereignete sich dieses Jahr in Thailand: Einem Thailänder blieb sein morgendlicher Klobesuch alles andere als entspannt in Erinnerung. Ihm wurde von einer riesigen Python in den Penis gebissen. Der 38-jährige Atthaporn Boonmakchuay spürte damals auf einmal einen heftigen Schmerz in seinem besten Stück...

Fotos: Imago

Trotz Fußverletzung: Kann Pietro zu Let's Dance?

NEU

Note "Sehr gut"? Der Lehrer darf weitermachen

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.425
Anzeige

Ersetzt dieser neue Messenger bald unser WhatsApp?

NEU

2000 Euro Belohnung! Polizei fahndet nach mutmaßlichem Vergewaltiger

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

1.577
Anzeige

Was stimmt an diesem Foto aus dem Fitnessstudio nicht?

3.358

Diskussion um heiße Bikini-Fotos: So antwortet der Tennis-Star seinen Kritikern

1.352

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.021
Anzeige

Frau im Schwarzwald getötet: Verdächtiger festgenommen

3.562

Wegen AfD-Bundesparteitag: NRW setzt Blitz-Marathon aus

811

Adieu, Hip Hop! K.I.Z. feiern ihr Schlager-Debüt

768

Sie wollen auch Indianerkostüme zu Fasching verbieten

2.268

Polizei beendet Spritztour mit diesem verrückten Rennmobil

1.964

Sie fesselten und quälten einen 17-Jährigen: Drei Männer festgenommen

1.892

Riesige Menge Gegengift rettet Kind nach Spinnenbiss das Leben

3.961

Gericht stellt klar: Bäume gehören nicht auf Balkone

4.102

Cristiano Ronaldo mit erneutem Arroganz-Anfall auf dem Spielfeld

5.991

Nach Mord in Recke: Polizei sucht älteren Mann mit Hund

385

Aus für den Meister-Trainer: Leicester entlässt Ranieri

789

Sitzungspräsident stirbt während seiner Büttenrede

7.864
Update

Münchner Eisbären-Baby wagt sich aus seiner Höhle

1.063

Ist Kiffen in Berlin bald legal?

223

Das war knapp: Baum fällt Lkw vor die "Nase", Fahrer kann sich retten

373

Mit diesem Tweet sorgt Cathy Lugner beim Wiener Opernball für Entsetzen

7.487

Freundin packt aus! So versaut war das Leben der Kreissägen-Mörderin in der SM-WG

15.186

Wettbetrug in der Bundesliga? Mehrere Schiedsrichter verdächtig

6.994
Update

Wollen die Berliner keine fremden Christen in ihren Wohnungen?

494

17-Jähriger stürzt bei Karneval fünf Meter tief und knallt auf Asphalt

3.711

Frau soll immer wieder Sex mit Hund gehabt und es gefilmt haben

18.261

Stillgelegtes Kraftwerk soll Berlin bei Blackout retten

194

Deutschlandtrend: SPD nach 10 Jahren wieder vor Union

5.191

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

5.759

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

3.765

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

3.012

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

10.028

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

8.035

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

3.836

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

3.665

Wetten, dieses versteckte Google-Spiel habt ihr noch nie entdeckt?

9.122

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

13.958

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

676

NRW warnt: Dieser Vodka kann blind machen oder gar tödlich sein

3.172