Wegen Straßenschäden: Hier müsst Ihr bis 23. November mit Vollsperrung rechnen

Leipzig - Zunächst hat austretendes Wasser für Schäden gesorgt, nun soll die Straße repariert werden. Aufgrund von Bauarbeiten der Leipziger Wasserwerke bleibt die Spinnereistraße voraussichtlich bis 23. November voll gesperrt.

Die Spinnereistraße auf Google Maps.
Die Spinnereistraße auf Google Maps.  © google.com/maps

Die Straße war am vergangenen Freitag durch einen Rohrschaden in Mitleidenschaft gezogen worden. Durch den Schaden war Wasser ausgetreten, der die Spinnereistraße beschädigt hatte.

Glücklicherweise ist von den Arbeiten nicht die Spinnereistraße auf ihrer Gesamtlänge betroffen. Lediglich der Abschnitt zwischen Thüringer Straße und Saalfelder Straße bleibt bis zum 23. November vollständig gesperrt.

Verkehrsteilnehmern wird empfohlen, den Bereich großräumig zu umfahren. Die Spinnereistraße kann bis zur Thüringer Straße befahren werden.

© 123rf/claudiodivizia

Mehr zum Thema Sachsen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0