Spoiler-Alarm! Dieser Schlager-Star landet bei "Rote Rosen"

Lüneburg - Im Mittelpunkt der beliebten Telenovela "Rote Rosen" steht das Luxushotel 'Drei Könige' in Lüneburg. Hier wird Jürgen Drews (74) über vier ganzen Folgen einchecken!

Jürgen Drews, Schlagersänger, und Madeleine Lierck-Wien, Schauspielerin, stehen im Studio, in dem "Rote Rosen" gedreht wird. Der Sänger ist in seinem Gastspiel unter anderem auf der Suche nach seinem Banjo.
Jürgen Drews, Schlagersänger, und Madeleine Lierck-Wien, Schauspielerin, stehen im Studio, in dem "Rote Rosen" gedreht wird. Der Sänger ist in seinem Gastspiel unter anderem auf der Suche nach seinem Banjo.  © DPA/obs/ARD Das Erste/Nicole Manthey

Jürgen Drews, selbsternannter "König von Mallorca" und einer der erfolgsreichsten deutschen Schlager-Stars, übernimmt seine Gastrolle in ganzen vier Episoden der ARD-Serie "Rote Rosen". losgeht's ab Folge 2922, die wohl voraussichtlich dem 9. Juli 2019 im Ersten ausgestrahlt wird.

Wen wird er spielen? Na, sich selbst, versteht sich! Und das inklusive Gesangseinlage.

In der Episode ist Erika Rose (Madeleine Lierck-Wien) hin und weg, als sie erfährt, dass der Schlager-Star Jürgen Drews in der Stadt ist. Man könnte meinen, sie sei sein größter Fan – oder steckt da etwa mehr dahinter?

Erika versucht jedenfalls vergeblich, Kontakt zu Jürgen Drews aufnehmen, schließlich schuldet der ihr seit Jahrzehnten ein Picknick. Doch der Schlager-Star entwischt ihr immer wieder.

Dann vermisst Jürgen Drews plötzlich sein Banjo. Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) steht an der Rezeption des Hotels "Drei Könige" durch das geklaute Instrument ganz schön unter Druck und hat direkt ihren abgewiesene Verehrer Cem (Varol Sahin) im Verdacht. Liegt sie da richtig oder kommt die "Erpressung" etwa von Drews vermisster Muse?

Bald werden die Fans den Ausgang der Geschichte von Drews verlorenem Banjo mitverfolgen können. "Rote Rosen" wird in der historischen Altstadt von Lüneburg gedreht und immer montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Lüneburg: Jürgen Drews, Schlagersänger, und Madeleine Lierck-Wien, Schauspielerin, stehen bei einem Pressetermin in den "Rote Rosen" Studios. Schlagersänger Jürgen Drews gibt ein Gastspiel bei der ARD-Telenovela "Rote Rosen"
Lüneburg: Jürgen Drews, Schlagersänger, und Madeleine Lierck-Wien, Schauspielerin, stehen bei einem Pressetermin in den "Rote Rosen" Studios. Schlagersänger Jürgen Drews gibt ein Gastspiel bei der ARD-Telenovela "Rote Rosen"  © DPA

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0