Münchner Polizei reagiert genial auf Anfragen zur Herkunft des Messer-Stechers

Top

"Alternative Mitte" will die nette AfD sein

Neu

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

15.004
Anzeige

Großfahndung! Gefährlicher Straftäter aus dem Gefängnis geflohen

Neu

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.972
Anzeige
5.635

19-Jährige macht per Spotify Schluss

Sie erstellte ihm eine Titelliste mit einer unmissverständlichen Botschaft. #Utah #SchlussAkkord!
Aus Wyat Hall und Kirsten Titus werden wohl keine Freunde mehr.
Aus Wyat Hall und Kirsten Titus werden wohl keine Freunde mehr.

Utah - Der 20-jährige Wyat Hall und die 19 Jahre alte Kirsten Titus hatten gemeinsam ein paar romantische Dates. Die jungen Menschen, die an der Brigham Young University studieren, hatten jedoch ihren Beziehungsstatus offenbar noch nicht so recht besprochen.

Deshalb herrschte Klärungsbedarf. Wie geht es mit uns weiter, lautete die Frage, mit der sich die beiden Studenten auseinandersetzen mussten.

Was Wyatt wahrscheinlich nicht wusste: Es gab noch einen Nebenbuhler, der offensichtlich das Herz der jungen Amerikanerin stärker erobert hatte. Kirsten spielte nun also mit dem Gedanken schluss zu machen.

Via Chat war ihr zu unpersönlich, auf ein Gespräch mit den üblichen Floskeln: "An dir liegt es nicht, es liegt an mir", Ich hab das Gefühl, das wird nix mit uns beiden", hatte sie keine Lust.

Da kam ihr eine Idee. Sie bediente sich dazu dem Musik-Streaming-Dienst Spotify. Dort kann man nach verschiedenen Interpreten oder Stilrichtungen suchen und sich nach Belieben eigene Playlists zusammenstellen. Um nicht als grausame Herzensbrecherin dazustehen, erstellte, die 19-Jährige eine Titelliste für den jungen Mann, die es in sich hat. Sie wählte die insgesamt zehn Tracks ganz bewusst aus. Die Titel waren nämlich eine Art "Geheimbotschaft" für ihren Verehrer. Die Songs lauteten: "Do You / Still / Want to / Kiss Me / Because / I Am / Kinda Lovin / Someone Else / But / We Can Still Be Friends.

Damit wollte sie ihm Folgendes Fragen: "Willst du mich immer noch küssen, weil ich einen anderen liebe, aber wir können gern Freunde bleiben."

Ihre 14-jährige Schwester Erika hat davon Wind bekommen und die originelle Playlist mit Schlussmach-Botschaft auf Twitter geteilt. Dort ging die Story natürlich gleich viral, viele User fanden daran Gefallen und haben sich über ihre Beziehungen ausgetauscht.

Und der Abgeblitzte Jüngling? Was sagt der zu der Geschichte? Der 20-jährige hat auf jeden Fall eine ordentliche Portion Humor bewiesen. Er erstellte ebenfalls eine Spotify-Playlist für Kirsten, mit einem einzigen Titel: STFU (Shut up, and f*** you!, übersetzt: Halt dein Maul und f*** dich!)

Laut Daily Mail war er über den Korb gar nicht traurig,fand die ganze Geschichte urkomisch. Irgendwie hatte er auch nicht das Gefühl, dass beide tatsächlich das Potenzial für eine ernsthafte Liebelei mitbringen. Die Freundschaft beider soll aber fortbestehen bleiben.

Angeblich hat auch Wyatt sein Herz nämlich wieder neu vergeben.

Fotos: Screenshot Twitter

Großeinsatz! Bewaffneter nimmt Geiseln in Bowling-Center

Neu

Experten rätseln: Was wurde hier Gefährliches gefunden?

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

73.125
Anzeige

Brutale Nazi-Attacke am Bahnhof! Mann verpasst 15-Jährigem "Bordsteinkick"

Neu

Hat ein Anwalt seine eigene Ehefrau lebendig verbrannt?

Neu

Kürbiskünstler schnitzen Gruselgemüse

Neu

Niemals klicken! Dieser Link von Euren Freunden kann das ganze Handy lahmlegen

Neu

Frauen verraten: Das sind die schlimmsten Dinge, die beim Sex passieren können

Neu

Nach Geisterfahrt und Unfallflucht Auto angezündet

Neu

Frau bestellt "Muskelkuchen", doch dann erlebt sie eine Überraschung

1.651

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

3.452
Anzeige

Schleuser bringen rumänische Obdachlose gezielt nach Berlin

1.275

Geheimnis gelüftet: Von Hirschhausen verrät, wie man abnimmt

2.284

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

20.070
Anzeige

Betrunkener 18-Jähriger mit Traktor auf Shopping-Tour

1.068

Gartenarbeit erledigt Paris Jackson am liebsten nackt

1.362

Gerald Butler sicher: "Ich habe Gott gesehen"

419

Shitstorm gegen "Schwiegertochter gesucht": Soll Tutti (17) jetzt Beate ersetzen?

3.472

Über dieses Twitter-Bild rätselt das ganze Netz, was genau steckt dahinter?

5.120

Dieser unglaubliche Antrag hat ein kurioses Ende

3.089

Zwei tote Fischer nach Sturm, der dritte überlebt auf wundersame Weise

1.052

Obdachloser nach Netto-Überfall in Klinik festgenommen! Jetzt bekommt er Tausende Euro

3.585

Polizei findet mehrere Drogen bei frivoler Goa-Party

79

Rotgänger wird von Taxi erfasst und in die Luft geschleudert

389

21-Jähriger will Streit schlichten und wird selbst niedergestochen

1.800

Krimineller ruft Polizei zu Facebook-Challenge auf und die steigt ein!

1.340

CDU-Politiker: "Dann wird die AFD wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden"

1.392

Tausende Menschen gehen wegen AfD auf die Straße

1.782

Abgetrennter Finger und nackter Po: So kurios wird's heute in Bremen

459

Sitzt Angelina Heger bald auf der Straße?

2.197

Durch Oralsex kann Krebs im Mund entstehen!

2.357

Mann spaziert über Autobahn und wird überfahren

1.424

Ausgesetzter Hund hat vor allem Angst, außer vor diesem Kind

3.382

Kann Korn ein Szene-Getränk werden? Der neue Berentzen-Chef hofft es

407

"Jeder bu*** mit jedem": Mitarbeiterin enthüllt versaute Geheimnisse über Disneyland

8.478

Grünen-OB Palmer will härter gegen kriminelle Flüchtlinge durchgreifen

1.653

Betrunkener Bräutigam verprügelt und würgt Braut kurz nach der Trauung

4.858

Ganz alleine! Ausgebüxte Hundedame unternimmt Spritztour mit S-Bahn

974

Welche frischgebackene Mama stillt hier mit nackter Brust und goldener Ananas?

5.403

BVB-Busfahrer stimmt auf Autobahn Fußball-Hymne für Fans an

2.775

Erst kam der Heiratsantrag, dann brauchte er Geld für seine verletzte Tochter

967

Auto verunglückt, doch niemanden interessiert das

3.925

19-Jähriger will sich übergeben und stürzt von Autobahnbrücke

3.219

Fahrerin fliegt 30 Meter aus dem Wagen: War auch ein Baby an Bord?

10.525

Stehen Deutschland Giftgas-Angriffe durch IS-Terroristen bevor?

5.750

Aufräumen bis 2018! Berlin bleibt nach "Xavier" gefährliche Stadt

164

Ermordete Studentin aus Freiburg: Gericht ändert sein Vorgehen

2.977

Kurioser Unfall: Fahrer flüchtet, Unbeteiligter fährt durch Unfallstelle

3.582
Update

Wut auf den Ex! Frauen setzen nackten Mann im Wald aus

4.224

Versuchte Tötung? Mann wird im Streit vor Tram gestoßen

4.056
Update

Tödliches Unglück! Mann stirbt in Brunnenschacht

5.440

Buttersäure-Anschlag? Großeinsatz auf Kirmes!

4.231

Altes Leben? Neue Fossilienart an Gebäuden entdeckt

1.720

Belegt! Rotwein ersetzt eine Stunde Sport

5.714