New York: Explosion am Times Square in Manhattan
Neu
Erneutes Verbrennen von Israel-Flaggen: "Man muss sich schämen"
Neu
RB Leipzig muss sich warm anziehen! Bullen bekommen Hammerlos in der Europa League
Neu
Warum tragen diese Schüler einen Sarg durch die Stadt?
Neu
5.647

19-Jährige macht per Spotify Schluss

Sie erstellte ihm eine Titelliste mit einer unmissverständlichen Botschaft. #Utah #SchlussAkkord!
Aus Wyat Hall und Kirsten Titus werden wohl keine Freunde mehr.
Aus Wyat Hall und Kirsten Titus werden wohl keine Freunde mehr.

Utah - Der 20-jährige Wyat Hall und die 19 Jahre alte Kirsten Titus hatten gemeinsam ein paar romantische Dates. Die jungen Menschen, die an der Brigham Young University studieren, hatten jedoch ihren Beziehungsstatus offenbar noch nicht so recht besprochen.

Deshalb herrschte Klärungsbedarf. Wie geht es mit uns weiter, lautete die Frage, mit der sich die beiden Studenten auseinandersetzen mussten.

Was Wyatt wahrscheinlich nicht wusste: Es gab noch einen Nebenbuhler, der offensichtlich das Herz der jungen Amerikanerin stärker erobert hatte. Kirsten spielte nun also mit dem Gedanken schluss zu machen.

Via Chat war ihr zu unpersönlich, auf ein Gespräch mit den üblichen Floskeln: "An dir liegt es nicht, es liegt an mir", Ich hab das Gefühl, das wird nix mit uns beiden", hatte sie keine Lust.

Da kam ihr eine Idee. Sie bediente sich dazu dem Musik-Streaming-Dienst Spotify. Dort kann man nach verschiedenen Interpreten oder Stilrichtungen suchen und sich nach Belieben eigene Playlists zusammenstellen. Um nicht als grausame Herzensbrecherin dazustehen, erstellte, die 19-Jährige eine Titelliste für den jungen Mann, die es in sich hat. Sie wählte die insgesamt zehn Tracks ganz bewusst aus. Die Titel waren nämlich eine Art "Geheimbotschaft" für ihren Verehrer. Die Songs lauteten: "Do You / Still / Want to / Kiss Me / Because / I Am / Kinda Lovin / Someone Else / But / We Can Still Be Friends.

Damit wollte sie ihm Folgendes Fragen: "Willst du mich immer noch küssen, weil ich einen anderen liebe, aber wir können gern Freunde bleiben."

Ihre 14-jährige Schwester Erika hat davon Wind bekommen und die originelle Playlist mit Schlussmach-Botschaft auf Twitter geteilt. Dort ging die Story natürlich gleich viral, viele User fanden daran Gefallen und haben sich über ihre Beziehungen ausgetauscht.

Und der Abgeblitzte Jüngling? Was sagt der zu der Geschichte? Der 20-jährige hat auf jeden Fall eine ordentliche Portion Humor bewiesen. Er erstellte ebenfalls eine Spotify-Playlist für Kirsten, mit einem einzigen Titel: STFU (Shut up, and f*** you!, übersetzt: Halt dein Maul und f*** dich!)

Laut Daily Mail war er über den Korb gar nicht traurig,fand die ganze Geschichte urkomisch. Irgendwie hatte er auch nicht das Gefühl, dass beide tatsächlich das Potenzial für eine ernsthafte Liebelei mitbringen. Die Freundschaft beider soll aber fortbestehen bleiben.

Angeblich hat auch Wyatt sein Herz nämlich wieder neu vergeben.

Fotos: Screenshot Twitter

Liebes-Aus! Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli gehen getrennte Wege
Neu
Schöne Bescherung! Darum feierten Janni und Peer jetzt schon Weihnachten
Neu
Minderjährige Schauspielerin im Flieger sexuell belästigt
Neu
Tauwetter und Dauerregen: Droht in Deutschland jetzt die große Flut?
Neu
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
28.049
Anzeige
Perverser Tierquäler hackt Hasen Köpfe und Beine ab
Neu
Polizist schießt auf Mann, der ihn mit Axt und Messer bedroht
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
96.442
Anzeige
Bahnstrecke gesperrt, weil Leichenteile neben den Gleisen entdeckt werden
Neu
Mann ins Gleisbett geprügelt: Wer kennt diese brutalen U-Bahnschubser?
Neu
Doku zu Anis Amri deckt auf: Er war kein Einzeltäter!
Neu
Banner in ganz Deutschland! Das halten die Fußballfans von der Razzia bei Dynamo
Neu
Stalker-Terror im Alltag: Neues Gesetz soll Opfern helfen
Neu
Kader Loth vermisst "wilde Sex-Partys"
Neu
Lebensmüde Schlägerei! Männer prügeln sich im Autobahntunnel
Neu
Diskogast ballert mit Knarre vor den Türstehern rum
Neu
Anwältin soll mit Drogen und Sex Häftlingen das Knast-Leben versüßt haben
Neu
Man-City-Spieler bewerfen Mourinho mit Milch und Wasser
Neu
Kaufen wir unsere Schlitten demnächst nicht mehr im Autohaus?
292
Schockierendes Video: Eisbär verhungert auf der Suche nach Nahrung
1.167
Mädchen wird mit 24 Zentimeter langem Holzstab vergewaltigt und stirbt
5.082
Tochter entführt: Vater kämpft um seine Lara
1.180
Nach "Mister Germany"-Pleite: Denise Temlitz macht ihren Pascal zum Gewinner
659
Mutter und Kinder unter Schock: Auto verliert während der Fahrt einen Reifen
1.290
Magische Nacht! Am Mittwoch hagelt es Sternschnuppen
667
Abgefahren! Diese Frau will nur noch mit Geistern bumsen
4.009
Fahrplanwechsel sorgt für bundesweites Bahn-Chaos
1.320
Wie herzlos! Während Beerdigung wird Familie ausgeraubt
1.012
Frau will aussehen wie Porno-Stars, die ihrem Freund gefallen
2.681
Junge bricht in Tränen aus, weil er gehänselt wird, doch mit dieser Reaktion hat er nicht gerechnet...
4.237
Brandenburger Bayern-Fanclub begrüßt neuestes Mitglied, doch was ist daran so besonders?
1.411
Forscher warnen: Diese dramatischen Folgen hat ungesundes Essen
738
Hier landen die Briefe an den Weihnachtsmann wirklich
805
Mann vergewaltigt und schwängert seine Ex-Freundin
8.113
Kannst Du demnächst bei Netflix das Ende selbst bestimmen?
416
Deshalb machen sich Fans jetzt Hoffnung auf ein Comeback von Beate
862
Kostenexplosion von Stuttgart 21: Aufsichtsrat der Bahn berät
668
Alarm in Tiefgarage unter Moschee: Mieter findet Munition, Polizei sichert Weihnachtsmarkt
4.228
Großeltern verbrennen! Enkel soll Wohnung von Oma und Opa angezündet haben
4.384
Schnee, Eis und Hunderte Unfälle! So chaotisch war die Winternacht in Deutschland
3.527
Reisebus kippt bei Glätte um: Zwei Verletzte
2.494
Weil Harald Glööckler Panzer brauchte, steht jetzt ein Mann vor Gericht
2.011
Rückruf! Salmonellen in Babymilchprodukten von Lactalis
632
Weihnachtsbaum stürzt auf Kinderkarussell: Fünf Verletzte
1.363
Vereinigte Staaten von Europa: Viel Kritik, doch keine Vorschläge
743
Jerusalem-Krise: Erdogan bezeichnet Israel als "Terrorstaat"
439
ICE-Neubaustrecke: Erneute Pannen bei offizieller Eröffnung
968
So bedrohen kampferprobte Nordkaukasus-Islamisten Deutschland
2.138
Marc Terenzi total verliebt in eine Leipzigerin!
4.697
Rätsel um Flugzeug-Absturz: Ursache bleibt mysteriös
1.667
So stoppte eine Gleissperre die Zug-Entführer in Sachsen
9.781
Wie verhext! Darum warnt "Ehrlich Brother" Chris seine Fans vor iOS-Update
1.355
So stark ist die Liebe von Ex-GZSZ-Star Isabell Horn und ihrem Jens wirklich
1.194
Schwerer Verkehrsunfall: Vollsperrung der Autobahn 5
786
Zehn Meter hohe Tanne kracht auf Weihnachtsmarkt
10.409