Drei Kinder verschüttet! Tote bei Erdbeben auf Urlaubsinsel Ischia

Top

Helena Fürst überlebt schweren Auto-Unfall

Top

Sofort tot! Motorradfahrer kracht in Kutsche voller Kinder

Top

Wegen Wespenstich! Fahranfänger erfasst vierköpfige Familie

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

48.375
Anzeige
5.620

19-Jährige macht per Spotify Schluss

Sie erstellte ihm eine Titelliste mit einer unmissverständlichen Botschaft. #Utah #SchlussAkkord!
Aus Wyat Hall und Kirsten Titus werden wohl keine Freunde mehr.
Aus Wyat Hall und Kirsten Titus werden wohl keine Freunde mehr.

Utah - Der 20-jährige Wyat Hall und die 19 Jahre alte Kirsten Titus hatten gemeinsam ein paar romantische Dates. Die jungen Menschen, die an der Brigham Young University studieren, hatten jedoch ihren Beziehungsstatus offenbar noch nicht so recht besprochen.

Deshalb herrschte Klärungsbedarf. Wie geht es mit uns weiter, lautete die Frage, mit der sich die beiden Studenten auseinandersetzen mussten.

Was Wyatt wahrscheinlich nicht wusste: Es gab noch einen Nebenbuhler, der offensichtlich das Herz der jungen Amerikanerin stärker erobert hatte. Kirsten spielte nun also mit dem Gedanken schluss zu machen.

Via Chat war ihr zu unpersönlich, auf ein Gespräch mit den üblichen Floskeln: "An dir liegt es nicht, es liegt an mir", Ich hab das Gefühl, das wird nix mit uns beiden", hatte sie keine Lust.

Da kam ihr eine Idee. Sie bediente sich dazu dem Musik-Streaming-Dienst Spotify. Dort kann man nach verschiedenen Interpreten oder Stilrichtungen suchen und sich nach Belieben eigene Playlists zusammenstellen. Um nicht als grausame Herzensbrecherin dazustehen, erstellte, die 19-Jährige eine Titelliste für den jungen Mann, die es in sich hat. Sie wählte die insgesamt zehn Tracks ganz bewusst aus. Die Titel waren nämlich eine Art "Geheimbotschaft" für ihren Verehrer. Die Songs lauteten: "Do You / Still / Want to / Kiss Me / Because / I Am / Kinda Lovin / Someone Else / But / We Can Still Be Friends.

Damit wollte sie ihm Folgendes Fragen: "Willst du mich immer noch küssen, weil ich einen anderen liebe, aber wir können gern Freunde bleiben."

Ihre 14-jährige Schwester Erika hat davon Wind bekommen und die originelle Playlist mit Schlussmach-Botschaft auf Twitter geteilt. Dort ging die Story natürlich gleich viral, viele User fanden daran Gefallen und haben sich über ihre Beziehungen ausgetauscht.

Und der Abgeblitzte Jüngling? Was sagt der zu der Geschichte? Der 20-jährige hat auf jeden Fall eine ordentliche Portion Humor bewiesen. Er erstellte ebenfalls eine Spotify-Playlist für Kirsten, mit einem einzigen Titel: STFU (Shut up, and f*** you!, übersetzt: Halt dein Maul und f*** dich!)

Laut Daily Mail war er über den Korb gar nicht traurig,fand die ganze Geschichte urkomisch. Irgendwie hatte er auch nicht das Gefühl, dass beide tatsächlich das Potenzial für eine ernsthafte Liebelei mitbringen. Die Freundschaft beider soll aber fortbestehen bleiben.

Angeblich hat auch Wyatt sein Herz nämlich wieder neu vergeben.

Fotos: Screenshot Twitter

Highfield-Festival: Placebo-Auftritt wegen Trunkenheit abgesagt?

Neu

Maddie McCann: Ermittler haben heiße Spur, doch es gibt ein Problem

Neu

Bei Amokfahrt einen Menschen getötet und zwei verletzt

Neu

Nutten vor dem Schulhof: Ein Zaun soll das Problem lösen

Neu

Pferdehof brennt schon seit 36 Stunden! Wann kann das Feuer endlich gelöscht werden?

Neu

25-Jähriger wird am Bahnhof von ICE erfasst

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

52.376
Anzeige

Radfahrer (15) bei Crash mit Auto 20 Meter durch die Luft geschleudert

Neu

Sensation bei Jauch: Rentner schafft keine Million, aber trotzdem einen Rekord

Neu

Mann läuft auf Autobahn und wird von Kleintransporter erfasst: Tot

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

6.302
Anzeige

Schädel gespalten! Hausmeister ermordet Auswanderer-Pärchen

Neu

Er wollte Sex, sie nicht, dann brachte er sie um

2.057

Victoria Beckham setzt Töchterchen Harper (6) auf Diät

1.394

103-Jähriger lässt Diebesbande abblitzen

1.065

Kassierte falscher Tierarzt jahrelang seine Patienten ab?

118

Hä? Was will Taylor Swift uns damit sagen?

570

Deshalb ist Schnuckl Luke Mockridge neidisch auf Joko & Klaas

241

Mutmaßlicher Mörder stellt sich nach tagelanger Flucht

4.293

Sechs Verletzte nach Crash auf A4-Baustelle

10.361

Zwei Motorradfahrer krachen mit Schlepper zusammen

290

Jetzt will die AfD die Video-Überwachung für ihre Wahlplakate

1.537

Totale Sonnenfinsternis verdunkelt Teile der USA

922

Nach Air-Berlin-Insolvenz: Schokoherzen für 500 Euro bei Ebay

1.946

Sex ohne Mensch: Kommen jetzt Roboter für Blowjobs?

11.716

Fünf Zentner schwere Fliegerbombe gefunden!

241

Schock für Reinigungspersonal: Blutbad im Ferienflieger entdeckt

14.830

Flugzeug bricht Landung wegen Rasenmäher ab

6.000

Frau begrapscht: Diese Band unterbricht ihre Show und droht mit Rausschmiss

6.321

Drei Babys sterben im Krankenhaus: Die Polizei hat einen schrecklichen Verdacht

17.195

Dramatisch! Nach den Bienen sind nun auch diese Tiere bedroht

1.664

Streik-Ende im Einzelhandel: Gedämpfte Euphorie nach Lohnerhöhung

270

Betrug bei Pilotprojekt? Datenschützer fordern sofortigen Abbruch

295

Fremdenhass! Syrische Familie findet außer Post auch das im Briefkasten

6.017

Nach Terroranschlag in Barcelona: Polizei erschießt Verdächtigen

2.893

Massenschlägerei in Asylbewerber-Unterkunft: Polizei setzt Pfefferspray ein

5.145

Total Pink! Außergewöhnlicher Delfin entdeckt

1.950

Highfield-Dealer lässt Katze und Drogen im Auto zurück

3.684

Vater und Sohn mit tausenden Trump-Ecstasypillen erwischt

858

Werden Heilpraktiker in Deutschland bald verboten?

4.451

Internationale Fahndung: Mörder-Auto in Dresden gefunden

18.608

Diese Vornamen passen perfekt zu Deinem Sternzeichen

6.312

Beil-Angriff: Sohn attackiert die eigenen Eltern im Schlafzimmer

2.731

Nach Schock-Meldung: Nun doch keine Erhöhung der TV-Gebühren?

2.093

Hessen-Polizei entschuldigt sich bei RB Leipzig für Werner-Schmählied

3.395

4-jähriges Kind beim Einparken überrollt

501

Wird die BER-Eröffnung nochmal verschoben, gibt es dann kein Geld mehr?

2.637
Update

Sowjetisches Ehrenmal mit Hakenkreuzen beschmiert

195

Schüsse auf Dynamo-Profi Wachs: Täter muss lebenslang ins Gefängnis

5.555

Aus Dankbarkeit! Syrische Familie nennt Kind Angela Merkel

9.313

Acht Kinder sind Waisen: Unfall-Fahrer weiß nichts mehr

8.016
Update

Weil er ins Auto pinkelt: Herrchen sprüht Hund Shampoo ins Gesicht

3.491

Hat Rapper Hassan Annouri einen Mann fast tot geschlagen?

1.241

Wie süß! So groß sind die Zwillinge von Jérôme Boateng schon

4.426