Transporter und Kia krachen zusammen, Mann wird eingeklemmt und schwer verletzt

Sprotta - Auf der B87 auf Höhe Sprotta bei Leipzig kam es am Montagnachmittag zu einem schweren Unfall.

Die Straße musste komplett gesperrt werden.
Die Straße musste komplett gesperrt werden.  © Tobias Junghannß

Ein 65-jähriger Autofahrer wurde dabei schwer verletzt. Ersten Erkenntnissen nach waren auf der Bundesstraße ein Transporter und ein Kia frontal zusammengekracht.

Bei dem Crash wurde der 65-jährige Fahrer des Kias in seinem Wagen eingeklemmt und wurde schwer verletzt. Etwa 45 Minuten musste er in seiner Notlage ausharren, bis ihn Einsatzkräfte der Feuerwehr befreien konnten.

Beide Autofahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Transporters (23) wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Straße musste voll gesperrt werden.

Der Kia-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.
Der Kia-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.  © Tobias Junghannß

Titelfoto: Tobias Junghannß

Mehr zum Thema Leipzig Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0