Video: Baby Logan ist platt. Was haut den Kleinen hier so um?

"Daddy, wo ist dein Vollbart, wie siehst du denn aus?!" scheint der kleine Logan hier zu denken... Sein Vater schaut auch nicht gerade entspannt...
"Daddy, wo ist dein Vollbart, wie siehst du denn aus?!" scheint der kleine Logan hier zu denken... Sein Vater schaut auch nicht gerade entspannt...

St. George (Utah) - Baby Logan (6 Monate) ist völlig baff: Papas Bart ist ab. Dabei hat er doch so gerne daran gezogen und nun das!

Dank eines YouTube-Videos, in dem der Kleine seinen Vater Keith das erste Mal ohne Vollbart sieht, ist die Welt um einen weiteren herrlich lustigen Gesichtsausdruck reicher.

Mutter Rachel fing den kuriosen Moment ein und fragte ihren Sohn, was er vom Schnurrbart seines Papas halten würde. Doch Baby Logan reagierte nur mit einer Mischung aus großem Staunen und Unglauben.

Vielleicht braucht er sich gar nicht erst an den neuen Look gewöhnen. Laut "Daily Mail" sagte Keith, dass er es sofort bereute den Bart abrasiert zu haben.

Den Blick seines Sohnes war es natürlich wert, aber vermutlich wird der Vollbart schon bald wieder da sein...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0