Hier stimmt doch was nicht: Alle suchen in diesem Weihnachtsbaum nach einer Sache

St. Louis (Missouri) - Alli McDonald aus Missouri hat sichtlich Freude daran Fotos von ihrem Weihnachtsbaum auf Twitter zu präsentieren. Die User sehen sich die Bilder ganz genau an. Aber wonach suchen sie?

Wo ist hier das Kätzchen?
Wo ist hier das Kätzchen?  © Twitter/Screenshot/@ALLI_doiswin3

In jedem der geposteten Fotos versteckt sich an einer anderen Stelle im Baum die kleine Katze von Alli. Doch um diese zu finden, braucht man wirklich einen ganz genauen Blick.

Vor allen Dingen am ersten Bild haben sich mehrere Tausend User die Zähne ausgebissen. Letzten Endes ist das Kätzchen darauf aber doch recht gut zu erkennen.

Die Amerikanerin schien sich über das erhöhte Interesse so sehr zu freuen, dass sie gleich weitere "Bilderrätsel" postete. Allerdings ging das Interesse hier merklich zurück.

Zumindest darf sich die junge Frau über ganz besondere Aufmerksamkeit freuen.

In der britischen Presse wurde ihre Geschichte nämlich vom "Mirror" aufgegriffen und weiterverbreitet.

Es werden sich also an Weihnachten sicherlich noch einige User mehr an der Suche nach dem Kätzchen versuchen. Hier könnt Ihr mitraten.

Man muss ganz genau hinsehen...
Man muss ganz genau hinsehen...  © Twitter/Screenshot/@ALLI_doiswin3

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0