Heiße Nacktshow für die Geissens: Carmen und Robert lassen es krachen

St. Tropez - Erst kürzlich rührte Carmen Geiss (53) ihre Fans mit einem bewegenden Abschiedsbrief (TAG24 berichtete). Nun zieht die Millionärsgattin wieder andere Seiten auf und präsentiert nackte Tatsachen.

Robert und Carmen Geiss genießen ihr Jetset-Leben in vollen Zügen.
Robert und Carmen Geiss genießen ihr Jetset-Leben in vollen Zügen.  © Georg Wendt/dpa

In einem Beachclub in St. Tropez ließen es sich die Geissens am Samstagabend offenbar gut gehen. Sowohl Carmen als auch Robert Geiss (54) posteten Impressionen der Partysause auf ihren Instagram-Kanälen.

Dabei gab es nicht nur reichlich Essen und Trinken, sondern ging auch ganz schön heiß her, wie ein von den Geissens geteiltes Video zeigt. Darin zu sehen ist eine junge, halbnackte Dame, die den Gästen mit einer Burlesque-Show einheizt.

Das Millionärspaar scheint davon mehr als angetan. "Super Show und Mega Bedienung!! Best Place to be", schwärmt Carmen auf Instagram und spricht sogar von einem "Geheimtipp". "Mehr auf unserem YouTube Channel nächsten Freitag um 18 Uhr", verspricht sie.

Man darf also gespannt sein, was die Geissens von ihrem Partyabend noch preisgeben werden. Carmen jedenfalls hielt es irgendwann nicht mehr auf ihrem Stuhl. Sie legte mit einer unbekannten Blondine eine flotte Sohle aufs Parkett.

Ihr Göttergatte filmte das Ganze und stellte es mit dem knappen Kommentar "Spaß" online. Den hatte Carmen ganz offensichtlich. Von so viel Feuer sind auch ihre Fans begeistert. "Da gibt's von Llambi ne 10", schreibt ein Follower zu dem Video.

Wir erinnern uns: 2014 tanzte Carmen in der siebten Staffel von "Let's Dance" an der Seite von Christian Polanc. Damals reichte es für den dritten Platz. Und den Hüftschwung hat sie bis heute drauf.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0