Dieser Dieb dürfte nicht sonderlich lang versteckt bleiben

St. Wendel - Dieser Dieb dürfte es ziemlich schwer haben, eine lange Zeit unentdeckt zu bleiben.

Besonders markant ist sein linkes Segelohr.
Besonders markant ist sein linkes Segelohr.  © Polizei

Die Polizei St. Wendel sucht einen Mann, dessen Segelohren ziemlich markant sind.

Der Täter soll mit einer geklauten EC-Karte an mehreren Orten versucht haben, Geld abzuheben.

Da ihm die PIN-Nummer fehlte, scheiterte sein Vorhaben jedes Mal.

Automaten-Kameras filmten ihn allerdings bei den Versuchen. Neben seinen Segelohren ist sein Gesicht trotz blauer Schirmmütze gut zu erkennen.

Er war mit einer dunklen Jacke bekleidet.

Die Karte wurde bereits am sechsten November als gestohlen gemeldet. Sie wurde aus einem Krankenhaus entwendet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 06851-898 0 entgegen.

Der Täter wollte mit einer geklauten EC-Karte Geld abheben.
Der Täter wollte mit einer geklauten EC-Karte Geld abheben.  © Polizei

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0