Stach ein 26-Jähriger im Alkoholrausch auf seinen Onkel ein?

Flehingen - In der Nacht zum Sonntag kam es in Flehingen zu einer Auseinandersetzung, bei dem ein Mensch lebensgefährlich verletzt wurde.

Der Tatverdächtige und sein Onkel sollen zusammen Alkohol getrunken haben. (Symbolbild)
Der Tatverdächtige und sein Onkel sollen zusammen Alkohol getrunken haben. (Symbolbild)  © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Ein 26 Jahre alter Mann trank mit seinem 45-jährigen Onkel Alkohol in der Wohnung des Onkels, teilt die Polizei mit.

Gegen Mitternacht kam es dann zu einem Streit, bei dem der 26-Jährige offenbar seinen Onkel mit einem Messer schwer verletzte.

Der Onkel schwebte zunächst in Lebensgefahr.

Beide Männer wurden im Krankenhaus behandelt und hatten über zwei Promille Alkohol im Blut.

Der 26-jährige wird am Montag dem Haftrichter vorgeführt.

Die Polizei verhaftete einen 26-Jährigen. (Symbolbild)
Die Polizei verhaftete einen 26-Jährigen. (Symbolbild)  © dpa/Friso Gentsch

Titelfoto: dpa/Friso Gentsch

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0