Erneutes Comeback? Das passiert nun im Stadtpalais

Das ehemalige Haus des Handwerks soll ab Mitte September zur Eventlocation werden.
Das ehemalige Haus des Handwerks soll ab Mitte September zur Eventlocation werden.

Bielefeld - Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Bielefelder Partylocation "Stadtpalais" wieder eröffnet. Im März hatte die Disco "HeimatLiebe" zunächst geschlossen.

Auf der Facebook-Seite von "HeimatLiebe" kündigten die neuen Leiter der Location eine erneute Öffnung des alten "Stadtpalais" an - diesmal als Eventlocation.

Ab Mitte September soll das ehemalige Haus des Handwerks für verschiedenste Veranstaltung bereit stehen. So schreiben die neuen Betreiber: "Freut Euch auf die verschiedensten Veranstaltungen- bestimmt auch die eine oder andere "Stadtpalais-Party"".

Erst im Oktober letzten Jahres hat die Disco "HeimatLiebe" mit einer fetten Party eröffnet. Extra dafür wurde Schlagstar Mickie Krause gebucht. Sechs Monate später war der Laden wieder dicht.

Nun startet ein neuer Anlauf, den alten "Stadtpalais" zu neuem Glanz zu verhelfen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0