Frau verletzt: BMW überschlägt sich und landet auf dem Dach

Stannewich - Ein BMW-Fahrer ist mit seinem Wagen am Sonnabendmittag bei Niesky verunglückt. Der 42 Jahre alte Mann war mit seiner Beifahrerin (33) von Niesky nach Weißwasser unterwegs.

Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort im Einsatz.
Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort im Einsatz.  © Jens Kaczmarek /Lausitznews

Laut Polizei wollte der 42-Jährige gegen 12 Uhr mit seinem Fahrzeug auf die Hähnichener Straße abbiegen, verlor dabei jedoch in der Kurve die Kontrolle über den BMW.

Womöglich war er mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Das Auto überschlug sich und kam neben der Straße auf dem Dach liegend zum Stehen.

Während sich die Insassin Verletzungen zuzog, überstand der Fahrer den Unfall unverletzt.

Der Rettungsdienst war im Einsatz. Die Polizei ermittelt zur Ursache des Crashs.

Am Fahrzeug, das auf dem Dach lag, entstand Totalschaden.
Am Fahrzeug, das auf dem Dach lag, entstand Totalschaden.  © Jens Kaczmarek /Lausitznews

Titelfoto: Jens Kaczmarek /Lausitznews

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0