Ist sie etwa die Neue von Brad Pitt?

Heiß, heiß: Kate Hudson soll die Neue von Brad Pitt sein. 
Heiß, heiß: Kate Hudson soll die Neue von Brad Pitt sein. 

Hollywood - Also wenn das stimmt, dann kann man nur sagen: Match made in heaven! Angeblich sind die bislang aufgetauchten Gerüchte um neue Frauen an der Seite von Brad Pitt (52) Unfug. 

Denn eine Kollegin soll sein Herz im Sturm erobert haben, die bisher noch nicht in der "Verlosung" war. Und die ist keine Geringere als Hollywood-Schönheit Kate Hudson (37). 

Wie Bodyguard Kris Herzog, der einige Stars bewacht, "Women's Day" exklusiv verriet, sollen die beiden sich schon seit einigen Wochen heimlich treffen. 

"Kate ist Brad's mystery woman. Sie sind sich in den vergangenen Wochen extrem nahe gekommen und haben sich einige Male heimlich getroffen", berichtet er. 

Er kennt beide sehr gut und würde sich nicht wundern, wenn sie wirklich zusammen sind. Zuletzt war Pitt immer wieder eine Affäre mit der französischen Schauspielerin Marion Cotillard (41) nachgesagt worden, mit der er zuletzt den Film "Allied - Vertraute Fremde" drehte. 

Allerdings erwartet Cotillard ein Baby und das soll definitiv von ihrem Lebensgefährten Guillaume Canet (43) sein, mit dem sie bereits einen Sohn hat. 

Unterdessen soll Angelina Jolie (41) nach der Schlammschlacht um die Scheidung neulich gesagt haben, dass sie nur noch mit Frauen zusammen sein möchte. 


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0