Bedrohungslage! Teile des Berliner Hauptbahnhofs gesperrt

TOP

Model verspricht Referendum-Befürwortern einen Blowjob

NEU

Moschee-Anschlag in Dresden: PEGIDA-Redner festgenommen!

NEU

Hier verzweifelt Nachrichtensprecher Ingo Zamperoni beim Einparken

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
1.431

Was haben diese Stars gemeinsam?

Los Angeles/New York - Sie zählen heute zu den schönsten Menschen der Welt, doch zu Schulzeiten hatten es auch Models und Filmstars alles andere als leicht, sie wurden früher einmal gemobbt!
Selena Gomez (23) begab sich wegen böser Kommentare sogar in Therapie.
Selena Gomez (23) begab sich wegen böser Kommentare sogar in Therapie.

Los Angeles/New York - Sie zählen heute zu den schönsten Menschen der Welt, doch zu Schulzeiten hatten es auch Models und Filmstars alles andere als leicht. Laufsteg-Schönheiten und Leinwand-Queens berichten, wie fies sie früher einmal gemobbt wurden!

Vor allem bei den Supermodels ist es kaum zu glauben, aber sie galten nicht immer als schön. In dieser Woche etwa offenbarte Irina Shayk (29) dem amerikanischen „OK! Magazine“, dass ihre Mitschüler sie wegen ihrer dürren, großen Statur gehänselt hatten.

Die Russin: „Ich war groß, hatte dunklere Haut und vollere Lippen. Sie nannten mich ‚Stock‘ - nur weil ich High-Heels trug.“

Nicht immer reicht die Läster-Wut bis in die Kindheit zurück: Ex-Disney-Star Selena Gomez (23) schockierte in der zurückliegenden Woche mit dem Geständnis, dass sie sich wegen übler Kommentare über Bikini-Fotos aus dem Frühjahr in Therapie begab!

Die massenhafte Figur-Kritik hatte Gomez schwer belastet. Die Sängerin und Schauspielerin zum Magazin „Us Weekly“: „Es hat mich wirklich traurig gemacht, dass Leute sich so über meinen Körper ausgelassen haben. Das habe ich noch nie erlebt.“

Cindy Crawford

Heute zählt Cindy Crawford (49) zu den Kult-Idolen der Supermodels, doch selbst sie war früher Opfer gehässiger Kommentare! Grund war ihr heute so berühmter Leberfleck am Mundwinkel - Klassenkameraden hatten ihn als „Schokoladenspritzer“ verspottet. In ihren Memoiren „Becoming“ gibt Crawford zu, dass sie sich den Schönheitsfleck beinahe hatte entfernen lassen.

Karlie Kloss

Bereits mit 15 Jahren wurde Karlie Kloss (23) zum Star in der Model-Branche. Besonders viele Freunde brachte der Amerikanerin das aber nicht ein. Wie sie der britischen „Daily Mail“ gestand, wurde sie von anderen Teenies als „komisches Alien“ und - besonders fies - als „riesige Giraffe“ beschimpft.

Mila Kunis

Kaum zu glauben, dass auch die hübsche Mila Kunis (32) in der Schule für ihr Aussehen gemobbt wurde. Ihre großen Kulleraugen hatten sie zum Gespött ihrer Mitschüler gemacht. Kunis sagte „Femalefirst“, wie sehr sie ihr Aussehen gehasst hat: „Es war so schrecklich! Ich kam weinend nach Hause und fragte mich: ‚Warum habe ich nur so große Augen?‘“

Henry Cavill

Es trifft nicht nur die Mädchen: Auch „Superman“-Star Henry Cavill (32) hatte unter Hänseleien zu leiden - weil er zu dick war! In einem Interview verriet er: „Sie riefen ‚Fatty! Fat Cavill!‘ hinter mir her. Er weinte sich in den Schlaf. Heute nimmt er den Mobbern diese Hänseleien allerdings nicht mehr übel.

Andrew Garfield

Schauspieler Andrew Garfield (32, „Spider-Man“) wurde zum Spott-Opfer seiner Klassenkameraden, weil er ein Hänfling war: „Ich war der Schwächste und Dünnste. Mir wurde aufgelauert, ich wurde verprügelt und sogar ausgeraubt.“ Deshalb war seine Kino-Figur schon zu Kinderzeiten auch sein liebster Superheld.

Scarlett Johansson

Eigentlich wird Scarlett Johansson (30) für ihre sinnlichen Lippen beneidet. Doch wegen diesem Körperteil, nach dem sich heute Millionen Männer verzehren, wurde sie als Kind gehänselt. Bis heute soll die Schauspielerin deshalb unter ihrem Schmollmund leiden. Ist doch gar nicht nötig!

Jennifer Lawrence

Sex-Symbol und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (25) war als Kind ebenfalls extrem unbeliebt - und musste wegen Mobbereien mehrfach die Schule wechseln. Der britischen „Sun“ verriet sie ein Beispiel der Gemeinheiten: Eine Mitschülerin gab mir Einladungen zu ihrer Geburtstagsparty, die ich an die Gäste verteilen sollte - dabei war ich nicht eingeladen.“ So was tut natürlich weh.

Katy Perry

US-Popstar Katy Perry (30) musste als Kind unter zwei ihrer heutigen Erfolgsmerkmale leiden: Sie wurde wegen ihrer großen Brüste gemobbt. Angeblich war Perry schon sehr früh sehr stark entwickelt. Unklar bleibt, ob es neidische Mädchen oder pubertierende Jungs waren, die damit nicht klar kamen.

Fotos: imago/stock[&]people, imago/UPI Photo, dpa/Mike Nelson, dpa/Paul Buck

Deshalb regen sich Kunden über diese Puppen im Schaufenster auf

2.310

Polizei sucht Messerstecher aus Berliner Supermarkt

229

Bund und Länder einig! Das bewirkt das Gesetzespaket zur Finanzreform

736

Trauer um Astronaut John Glenn

866

Die Bahn erhöht am Sonntag die Preise

2.271

Arbeitsloser Bäcker zahlte kleinen Jungs Geld, damit sie ihn befummeln

3.224

Es geht um die Wurst! Diese Top-Acts kommen zum SemperOpernball

879

Freispruch oder Lebenslang? Zitterpartie für den Stückel-Kommissar

2.030

Nur 100 Euro Miete! In diesem Puppenstuben-Haus könnt ihr wirklich wohnen

6.384

OP-süchtige Milliardärin schlitzt ihren Liebhaber mit Schere auf

6.813

Drama im Advent: Gelähmte Frau stirbt hilflos bei Großbrand

11.506

Stärke 8,0!! Gewaltiges Erdbeben erschüttert Südsee-Inseln

3.915

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

4.225

Mädchen posiert mit völlig abgemagertem Pferd für ein Selfie

6.896

18-Jähriger stürzt mit Auto in Fluss und ertrinkt

4.628

So kamen Sarahs Fremdgeh-Fotos wirklich an die Öffentlichkeit!

8.171

Deswegen ist dieser Junge der weltbeste Spieler bei FIFA 17

1.882

Italiens Schüler lieben Hitlers "Mein Kampf"

1.856

Mick Jagger ist mit 73 zum achten Mal Vater geworden

2.104

Darum solltet ihr das WLAN im ICE nicht nutzen

9.535

Nach Frauenbilder-Debatte: Facebook sperrt Titanic-Chefredakteur

2.404

Straßenlaterne rettet junger Frau das Leben

2.074

19-Jähriger verletzt sich an Oberleitung lebensgefährlich

364

Nach Kampagne mit Cathy Hummels: Peta kassiert Shitstorm

2.474

Kunden rasten bei Primark-Eröffnung völlig aus

9.382

So niedlich! Unerwarteter Nachwuchs im Allwetterzoo Münster

259

Hier kämpfen Fische ums nackte Überleben

4.060

Unglaubliche Veränderung! Wetten, diesen Star kennt ihr alle?

5.982

"Ich habe wirklich Angst um sie": Setzt Narumol ihr Leben aufs Spiel?

9.648

Dieser Clip drückt ganz schön auf die Tränendrüse!

3.367

Mann überfährt Rentner und will dann auch noch Geld haben

6.379

Du errätst nie, wo dieses süße Selfie geschossen wurde

5.622

Warum machen sich diese Spice Girls nackig?

4.602

Marihuana in Gummibärchen? 14 Schüler im Krankenhaus

2.342

Krass! Hier kann sich jeder wie ein Space Cowboy fühlen

374

Cathy Lugner packt aus: So lief der Sex mit ihrem Richard

15.982

Kollege drückt falschen Hebel! Baggerschaufel zerquetscht Arbeiter

6.460

Frau bekommt Ausweis zurück - und diesen unverschämten Brief

8.151

Drogenverdacht in JVA: Häftlinge im Krankenhaus

2.209

Großalarm an Berliner Schule! Polizei riegelt Gebäude ab

4.900
Update

Hier wird ein Pferd von der Polizei geblitzt

2.765

Täter sprengen Geldautomaten und erbeuten mehr als 100.000 Euro

8.912
Update

Auto fährt in Kinderwagen! Kleinkind schwerverletzt

4.234