Heiße Bachelor-Babes zeigen sich knapp bekleidet
Top
Polizist schießt aus Versehen mit Maschinenpistole auf Weihnachtsmarkt
Top
Der älteste Mensch Europas ist tot!
Top
Mike Tyson als Vorbild? Mann beißt Fahrgast ins Ohr!
Neu
1.526

Was haben diese Stars gemeinsam?

Los Angeles/New York - Sie zählen heute zu den schönsten Menschen der Welt, doch zu Schulzeiten hatten es auch Models und Filmstars alles andere als leicht, sie wurden früher einmal gemobbt!
Selena Gomez (23) begab sich wegen böser Kommentare sogar in Therapie.
Selena Gomez (23) begab sich wegen böser Kommentare sogar in Therapie.

Los Angeles/New York - Sie zählen heute zu den schönsten Menschen der Welt, doch zu Schulzeiten hatten es auch Models und Filmstars alles andere als leicht. Laufsteg-Schönheiten und Leinwand-Queens berichten, wie fies sie früher einmal gemobbt wurden!

Vor allem bei den Supermodels ist es kaum zu glauben, aber sie galten nicht immer als schön. In dieser Woche etwa offenbarte Irina Shayk (29) dem amerikanischen „OK! Magazine“, dass ihre Mitschüler sie wegen ihrer dürren, großen Statur gehänselt hatten.

Die Russin: „Ich war groß, hatte dunklere Haut und vollere Lippen. Sie nannten mich ‚Stock‘ - nur weil ich High-Heels trug.“

Nicht immer reicht die Läster-Wut bis in die Kindheit zurück: Ex-Disney-Star Selena Gomez (23) schockierte in der zurückliegenden Woche mit dem Geständnis, dass sie sich wegen übler Kommentare über Bikini-Fotos aus dem Frühjahr in Therapie begab!

Die massenhafte Figur-Kritik hatte Gomez schwer belastet. Die Sängerin und Schauspielerin zum Magazin „Us Weekly“: „Es hat mich wirklich traurig gemacht, dass Leute sich so über meinen Körper ausgelassen haben. Das habe ich noch nie erlebt.“

Cindy Crawford

Heute zählt Cindy Crawford (49) zu den Kult-Idolen der Supermodels, doch selbst sie war früher Opfer gehässiger Kommentare! Grund war ihr heute so berühmter Leberfleck am Mundwinkel - Klassenkameraden hatten ihn als „Schokoladenspritzer“ verspottet. In ihren Memoiren „Becoming“ gibt Crawford zu, dass sie sich den Schönheitsfleck beinahe hatte entfernen lassen.

Karlie Kloss

Bereits mit 15 Jahren wurde Karlie Kloss (23) zum Star in der Model-Branche. Besonders viele Freunde brachte der Amerikanerin das aber nicht ein. Wie sie der britischen „Daily Mail“ gestand, wurde sie von anderen Teenies als „komisches Alien“ und - besonders fies - als „riesige Giraffe“ beschimpft.

Mila Kunis

Kaum zu glauben, dass auch die hübsche Mila Kunis (32) in der Schule für ihr Aussehen gemobbt wurde. Ihre großen Kulleraugen hatten sie zum Gespött ihrer Mitschüler gemacht. Kunis sagte „Femalefirst“, wie sehr sie ihr Aussehen gehasst hat: „Es war so schrecklich! Ich kam weinend nach Hause und fragte mich: ‚Warum habe ich nur so große Augen?‘“

Henry Cavill

Es trifft nicht nur die Mädchen: Auch „Superman“-Star Henry Cavill (32) hatte unter Hänseleien zu leiden - weil er zu dick war! In einem Interview verriet er: „Sie riefen ‚Fatty! Fat Cavill!‘ hinter mir her. Er weinte sich in den Schlaf. Heute nimmt er den Mobbern diese Hänseleien allerdings nicht mehr übel.

Andrew Garfield

Schauspieler Andrew Garfield (32, „Spider-Man“) wurde zum Spott-Opfer seiner Klassenkameraden, weil er ein Hänfling war: „Ich war der Schwächste und Dünnste. Mir wurde aufgelauert, ich wurde verprügelt und sogar ausgeraubt.“ Deshalb war seine Kino-Figur schon zu Kinderzeiten auch sein liebster Superheld.

Scarlett Johansson

Eigentlich wird Scarlett Johansson (30) für ihre sinnlichen Lippen beneidet. Doch wegen diesem Körperteil, nach dem sich heute Millionen Männer verzehren, wurde sie als Kind gehänselt. Bis heute soll die Schauspielerin deshalb unter ihrem Schmollmund leiden. Ist doch gar nicht nötig!

Jennifer Lawrence

Sex-Symbol und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (25) war als Kind ebenfalls extrem unbeliebt - und musste wegen Mobbereien mehrfach die Schule wechseln. Der britischen „Sun“ verriet sie ein Beispiel der Gemeinheiten: Eine Mitschülerin gab mir Einladungen zu ihrer Geburtstagsparty, die ich an die Gäste verteilen sollte - dabei war ich nicht eingeladen.“ So was tut natürlich weh.

Katy Perry

US-Popstar Katy Perry (30) musste als Kind unter zwei ihrer heutigen Erfolgsmerkmale leiden: Sie wurde wegen ihrer großen Brüste gemobbt. Angeblich war Perry schon sehr früh sehr stark entwickelt. Unklar bleibt, ob es neidische Mädchen oder pubertierende Jungs waren, die damit nicht klar kamen.

Fotos: imago/stock[&]people, imago/UPI Photo, dpa/Mike Nelson, dpa/Paul Buck

Astronautin-Kandidatin wollte schon als Kind ins All
Neu
Berühmt für Flucht aus Auschwitz: Holocaust-Überlebender gestorben
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.699
Anzeige
Schock! Todes-Nachricht vor dem großen "Supertalent"-Finale
Neu
Mann stürzt von Dach und stirbt an Verletzungen
Neu
Verdächtiges Paket abgegeben: Einkaufscenter geräumt
Neu
Update
Post von mysteriösem Absender! Frau ist sicher, dass es eine Paketbombe ist
Neu
Gigantischer Weltraum-Felsen steuert heute auf die Erde zu
7.097
Vergiftung! 13 Männer nach Party im Krankenhaus
1.642
Pharma-Milliardär und seine Frau tot in Villa gefunden
4.359
Urlaub für Häftlinge? An Heiligabend sollen hunderte Gefangene nach Hause
738
Schwangere bekommt ihr Kind auf der Straße: Jetzt sucht sie eine bestimmte Person
2.042
Er schoss einem Polizisten in den Hals! Ex-"Mister Germany" schon bald frei?
1.635
Inferno auf Schrottplatz: 1000 Autos gehen in Flammen auf
1.228
Wer ist die Mutter des toten Babys? Jetzt werden Frauenärzte befragt!
866
Autofahrer gerät unter Lastwagen und stirbt im Krankenhaus
2.085
Architekt zu Stuttgart 21: "Mit allen Strecken sind es doch längst 10 Milliarden"
87
Feuerwehr muss helfen: Kind in Tresor eingesperrt
2.724
Mann fliegt 1200 Kilometer, um Online-Date zu treffen, doch dann passiert das
3.311
Damit konnte echt keiner rechnen! Deutsche Bahn fährt wegen Schnee langsamer
1.314
Update
Er sah ihn nicht in der Dunkelheit: 18-Jähriger Fahranfänger überfährt Fußgänger
1.603
Männer brechen Milchautomaten auf und machen unglaubliche Beute
1.937
Nach Horror-Crash im Gotthard-Tunnel: Familie kann sich Überführung von totem Sohn nicht leisten
3.237
Blutüberströmter Mann auf Bahnsteig gefunden
2.668
Darum bekommen diese Strumpfhosen-Models gerade einen heftigen Shitstorm
2.106
Nicht zu glauben, wer dieses Bild gemalt hat
481
Simone Thomalla macht mit emotionalem Facebook-Post Schluss
3.127
Schüsse auf Türsteher: Polizei fahndet weiter nach Tatverdächtigen
1.417
Baby-News: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater
794
Frau wird von Straßenbahn erfasst und getötet
2.764
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete im Albtraum
2.799
Brandenburg ist das Eldorado für Schatzsucher
914
Flugzeugabsturz mit drei Toten macht fassungslos
1.970
Bald könnten Tausende Flüchtlinge in unsere Großstädte strömen
6.161
Frühes Weihnachts-Geschenk: Anna-Maria Zimmermann ist Mutter geworden
10.287
Aus beim Dresdner Tatort! Alwara Höfels rechnet ab
16.851
Auto steckt in Baugerüst, Polizei findet Welpe am Unfallort
1.853
Nackt auf der Bühne? Helene Fischer geht baden!
37.251
Weihnachtsmann als Retter in der Not! Was war passiert?
2.121
Bankmitarbeiter muss sechs Monate lang über eine Million Münzen zählen
3.209
Schweres Erdbeben vor der Küste tötet Menschen
941
Sarah Nowak jubelt über die erste Million
1.425
Wegen chauvinistischen Fragen? Claus Kleber bekommt denkwürdigen Preis
1.965
Sex auf Staatskosten: Arme Frauen sollen die Pille gratis bekommen
2.931
Verzweifelter Hilferuf: Feuer zerstörte seine Existenz
2.169
Mutter glaubt ihr nicht: Stiefvater soll sich über Jahre an Tochter vergangen haben
2.352
18-Jährige vertraut altem Bekannten, dann soll er sie zur Prostitution gezwungen haben
1.504
Verdächtiges Paket vor jüdischem Gemeindezentrum entdeckt
2.648
Update
Verdächtiger Gegenstand! Berliner Weihnachtsmarkt geräumt
5.357
Update
Verurteilter Mörder flüchtet bei Haftausflug
3.264
Entwarnung nach Räumung des Frankfurter Weihnachtsmarkts
12.570
Update
Baby da! GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt postet erstes Foto
7.475
Rentner legen Stadtzentrum komplett lahm
3.995
Offiziell! Flughafen BER hat einen neuen Eröffnungstermin
1.720