Regierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Top

Krieg 4.0: IT-Krieger der Bundeswehr ziehen ins Cyber-Schlachtfeld

Top

Krieg geht weiter: Katzenberger-Schwester legt noch einmal nach

Neu

Bundeswehr-Skandal: Strafanzeige gegen von der Leyen gestellt

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

29.295
Anzeige
1.493

Was haben diese Stars gemeinsam?

Los Angeles/New York - Sie zählen heute zu den schönsten Menschen der Welt, doch zu Schulzeiten hatten es auch Models und Filmstars alles andere als leicht, sie wurden früher einmal gemobbt!
Selena Gomez (23) begab sich wegen böser Kommentare sogar in Therapie.
Selena Gomez (23) begab sich wegen böser Kommentare sogar in Therapie.

Los Angeles/New York - Sie zählen heute zu den schönsten Menschen der Welt, doch zu Schulzeiten hatten es auch Models und Filmstars alles andere als leicht. Laufsteg-Schönheiten und Leinwand-Queens berichten, wie fies sie früher einmal gemobbt wurden!

Vor allem bei den Supermodels ist es kaum zu glauben, aber sie galten nicht immer als schön. In dieser Woche etwa offenbarte Irina Shayk (29) dem amerikanischen „OK! Magazine“, dass ihre Mitschüler sie wegen ihrer dürren, großen Statur gehänselt hatten.

Die Russin: „Ich war groß, hatte dunklere Haut und vollere Lippen. Sie nannten mich ‚Stock‘ - nur weil ich High-Heels trug.“

Nicht immer reicht die Läster-Wut bis in die Kindheit zurück: Ex-Disney-Star Selena Gomez (23) schockierte in der zurückliegenden Woche mit dem Geständnis, dass sie sich wegen übler Kommentare über Bikini-Fotos aus dem Frühjahr in Therapie begab!

Die massenhafte Figur-Kritik hatte Gomez schwer belastet. Die Sängerin und Schauspielerin zum Magazin „Us Weekly“: „Es hat mich wirklich traurig gemacht, dass Leute sich so über meinen Körper ausgelassen haben. Das habe ich noch nie erlebt.“

Cindy Crawford

Heute zählt Cindy Crawford (49) zu den Kult-Idolen der Supermodels, doch selbst sie war früher Opfer gehässiger Kommentare! Grund war ihr heute so berühmter Leberfleck am Mundwinkel - Klassenkameraden hatten ihn als „Schokoladenspritzer“ verspottet. In ihren Memoiren „Becoming“ gibt Crawford zu, dass sie sich den Schönheitsfleck beinahe hatte entfernen lassen.

Karlie Kloss

Bereits mit 15 Jahren wurde Karlie Kloss (23) zum Star in der Model-Branche. Besonders viele Freunde brachte der Amerikanerin das aber nicht ein. Wie sie der britischen „Daily Mail“ gestand, wurde sie von anderen Teenies als „komisches Alien“ und - besonders fies - als „riesige Giraffe“ beschimpft.

Mila Kunis

Kaum zu glauben, dass auch die hübsche Mila Kunis (32) in der Schule für ihr Aussehen gemobbt wurde. Ihre großen Kulleraugen hatten sie zum Gespött ihrer Mitschüler gemacht. Kunis sagte „Femalefirst“, wie sehr sie ihr Aussehen gehasst hat: „Es war so schrecklich! Ich kam weinend nach Hause und fragte mich: ‚Warum habe ich nur so große Augen?‘“

Henry Cavill

Es trifft nicht nur die Mädchen: Auch „Superman“-Star Henry Cavill (32) hatte unter Hänseleien zu leiden - weil er zu dick war! In einem Interview verriet er: „Sie riefen ‚Fatty! Fat Cavill!‘ hinter mir her. Er weinte sich in den Schlaf. Heute nimmt er den Mobbern diese Hänseleien allerdings nicht mehr übel.

Andrew Garfield

Schauspieler Andrew Garfield (32, „Spider-Man“) wurde zum Spott-Opfer seiner Klassenkameraden, weil er ein Hänfling war: „Ich war der Schwächste und Dünnste. Mir wurde aufgelauert, ich wurde verprügelt und sogar ausgeraubt.“ Deshalb war seine Kino-Figur schon zu Kinderzeiten auch sein liebster Superheld.

Scarlett Johansson

Eigentlich wird Scarlett Johansson (30) für ihre sinnlichen Lippen beneidet. Doch wegen diesem Körperteil, nach dem sich heute Millionen Männer verzehren, wurde sie als Kind gehänselt. Bis heute soll die Schauspielerin deshalb unter ihrem Schmollmund leiden. Ist doch gar nicht nötig!

Jennifer Lawrence

Sex-Symbol und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (25) war als Kind ebenfalls extrem unbeliebt - und musste wegen Mobbereien mehrfach die Schule wechseln. Der britischen „Sun“ verriet sie ein Beispiel der Gemeinheiten: Eine Mitschülerin gab mir Einladungen zu ihrer Geburtstagsparty, die ich an die Gäste verteilen sollte - dabei war ich nicht eingeladen.“ So was tut natürlich weh.

Katy Perry

US-Popstar Katy Perry (30) musste als Kind unter zwei ihrer heutigen Erfolgsmerkmale leiden: Sie wurde wegen ihrer großen Brüste gemobbt. Angeblich war Perry schon sehr früh sehr stark entwickelt. Unklar bleibt, ob es neidische Mädchen oder pubertierende Jungs waren, die damit nicht klar kamen.

Fotos: imago/stock[&]people, imago/UPI Photo, dpa/Mike Nelson, dpa/Paul Buck

Für YouTube-Clip: Schwangere erschießt ihren Freund vor dreijährigem Kind!

Neu

Brandstiftung!? Feuerwehr muss schreiende Frau aus brennendem Haus retten

Neu

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

9.044
Anzeige

Berliner Singles kämpfen mit Überschuldung

Neu

Sex-Spielzeug bleibt im Darm von 20-Jähriger stecken

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

17.398
Anzeige

Krass! Diese Schokoladen-Sorte kostet Überwindung

Neu

Polizei präsentiert Drogen und Waffen im Wert von 3 Mio. Euro

Neu

Spitzenwert: Mann rast vier Mal in einer Stunde in Radarfalle

Neu

Nach Randale: Beil-Attacke auf Polizisten

Neu

Hat ein 58-Jähriger seine hilflose Verlobte einfach sterben lassen?

Neu

Mann onaniert neben Frau und fliegt vom Fahrrad

Neu

Tragisch! Vermisster 17-Jähriger tot in Badesee gefunden

Neu

Hiermit kannst Du schlafen wie ein Baby

Anzeige

Zwei Teenager verwüsten neu gebaute Schule: 350.000 Euro Schaden!

1.984

Filiale nach Bankomat-Sprengung einsturzgefährdet

981

Hilfeschreie vom Balkon! Mann sticht mehrmals auf seine Frau ein

1.661

Ausnahmezustand in Berlin: Land unter auf A100, Tegel und U-Bahn

1.706
Update

Mehrere Schwerverletzte nach Tram-Unfall in Prenzlauer Berg

3.084
Update

Geburt im TV? Macht es Melli wie Daniela Katzenberger?

1.725

Kein Fake: Deutsche Sprache bekommt neuen Großbuchstaben

3.158

"Einzige Frechheit, Geldverschwendung": Polizist wütend über G20-Gipfel

2.702

Krank im Urlaub? In diesen Ländern lauern Risiken

1.178

McDonald's-Filiale geräumt: Gasflasche mit Zünder entdeckt!

4.146
Update

Frau gewinnt 43 Millionen Dollar im Casino und bekommt nur ein Steak

4.647

Zwillinge für Ronaldo? Jetzt meldet sich Cristiano

2.016

Auskunftsrecht: Was dürfen Journalisten wirklich wissen?

540

Grausam! Tierquäler töten Känguru und binden es mit Ouzo-Flasche auf Stuhl

4.160

Das gab's noch nie: Die Bachelorette sammelt Körbe von ihren Männern!

11.245

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann will trotz Baby weiter auf die Bühne

1.003

Sport frei! Wer stellt denn hier sein neues Auswärtstrikot vor?

4.010

Horrorcrash auf A4: Auto kracht in Lkw, Drei Tote

41.843

Plötzlich war sie da: Insel vor US-Küste aufgetaucht!

10.906

"Normalerweise ist das ein Koalitionsbruch", CSU-Chef Seehofer attackiert SPD und Kanzlerin

1.619

Mann ermordet Bruder und zündet Haus an

282

Hat der Vatikan-Finanzchef Kinder sexuell missbraucht?

874
Update

Zu viele Flüchtlinge! Seenotretter rufen um Hilfe

4.492

Makaber oder hilfreich? Firma näht Rucksäcke aus Flüchtlingsbooten

1.184

Wegen Bombe: Gefängnis muss geräumt werden

1.920

Total abgehoben? Stereoact fliegen jetzt ins Weltall

950

Italien droht mit Abweisung von Schiffen

4.127

Rückruf! Diesen Ketchup solltet Ihr nicht auf Eure Pommes machen

1.815

Das gab's noch nie! Bachelorette schleust Lockvogel ein

5.069

Ist Trash-Girl Georgina Fleur von einem Sugardaddy schwanger?

8.066

Kellnerin geht in diesem Outfit zur Arbeit und kriegt richtig Ärger!

11.965

Heiße Russin verrät, auf was Milliardäre so richtig abfahren

8.135

Eurowings-Flieger auf Weg nach Berlin vom Blitz getroffen

8.013

Randalieren die Linksradikalen zum G20 in Berlin statt Hamburg?

418

Das unterscheidet diese Schönheit von anderen Models

3.731

Geheim-Basis auf dem Mars? Was steckt hinter diesen Aufnahmen?

7.462

Gladbach muss für RB-Leipzig-Verhöhnung ordentlich blechen

6.766

Hat Berlinerin Mann getötet und in Mülltonne geworfen?

657

Shit Happens! Kämpferin kackt mitten im Kampf in Käfig

23.124

Nach jahrelangem Missbrauch: Mann stürzt 18-jähriges Opfer von Mauer

12.855