Explosionsgefahr! Mann tankt falsch und schüttet Benzin in Kanalisation

Top

Wegen Brandanschlag auf die Deutsche Bahn: Neonazis verpassen Demo

Top

Nach Streit: Mann sticht 53-Jährigen nieder

Top

Mehrere Verstöße: Polizeieinsatz bei Bandidos-Treffen

Top
1.503

Was haben diese Stars gemeinsam?

Los Angeles/New York - Sie zählen heute zu den schönsten Menschen der Welt, doch zu Schulzeiten hatten es auch Models und Filmstars alles andere als leicht, sie wurden früher einmal gemobbt!
Selena Gomez (23) begab sich wegen böser Kommentare sogar in Therapie.
Selena Gomez (23) begab sich wegen böser Kommentare sogar in Therapie.

Los Angeles/New York - Sie zählen heute zu den schönsten Menschen der Welt, doch zu Schulzeiten hatten es auch Models und Filmstars alles andere als leicht. Laufsteg-Schönheiten und Leinwand-Queens berichten, wie fies sie früher einmal gemobbt wurden!

Vor allem bei den Supermodels ist es kaum zu glauben, aber sie galten nicht immer als schön. In dieser Woche etwa offenbarte Irina Shayk (29) dem amerikanischen „OK! Magazine“, dass ihre Mitschüler sie wegen ihrer dürren, großen Statur gehänselt hatten.

Die Russin: „Ich war groß, hatte dunklere Haut und vollere Lippen. Sie nannten mich ‚Stock‘ - nur weil ich High-Heels trug.“

Nicht immer reicht die Läster-Wut bis in die Kindheit zurück: Ex-Disney-Star Selena Gomez (23) schockierte in der zurückliegenden Woche mit dem Geständnis, dass sie sich wegen übler Kommentare über Bikini-Fotos aus dem Frühjahr in Therapie begab!

Die massenhafte Figur-Kritik hatte Gomez schwer belastet. Die Sängerin und Schauspielerin zum Magazin „Us Weekly“: „Es hat mich wirklich traurig gemacht, dass Leute sich so über meinen Körper ausgelassen haben. Das habe ich noch nie erlebt.“

Cindy Crawford

Heute zählt Cindy Crawford (49) zu den Kult-Idolen der Supermodels, doch selbst sie war früher Opfer gehässiger Kommentare! Grund war ihr heute so berühmter Leberfleck am Mundwinkel - Klassenkameraden hatten ihn als „Schokoladenspritzer“ verspottet. In ihren Memoiren „Becoming“ gibt Crawford zu, dass sie sich den Schönheitsfleck beinahe hatte entfernen lassen.

Karlie Kloss

Bereits mit 15 Jahren wurde Karlie Kloss (23) zum Star in der Model-Branche. Besonders viele Freunde brachte der Amerikanerin das aber nicht ein. Wie sie der britischen „Daily Mail“ gestand, wurde sie von anderen Teenies als „komisches Alien“ und - besonders fies - als „riesige Giraffe“ beschimpft.

Mila Kunis

Kaum zu glauben, dass auch die hübsche Mila Kunis (32) in der Schule für ihr Aussehen gemobbt wurde. Ihre großen Kulleraugen hatten sie zum Gespött ihrer Mitschüler gemacht. Kunis sagte „Femalefirst“, wie sehr sie ihr Aussehen gehasst hat: „Es war so schrecklich! Ich kam weinend nach Hause und fragte mich: ‚Warum habe ich nur so große Augen?‘“

Henry Cavill

Es trifft nicht nur die Mädchen: Auch „Superman“-Star Henry Cavill (32) hatte unter Hänseleien zu leiden - weil er zu dick war! In einem Interview verriet er: „Sie riefen ‚Fatty! Fat Cavill!‘ hinter mir her. Er weinte sich in den Schlaf. Heute nimmt er den Mobbern diese Hänseleien allerdings nicht mehr übel.

Andrew Garfield

Schauspieler Andrew Garfield (32, „Spider-Man“) wurde zum Spott-Opfer seiner Klassenkameraden, weil er ein Hänfling war: „Ich war der Schwächste und Dünnste. Mir wurde aufgelauert, ich wurde verprügelt und sogar ausgeraubt.“ Deshalb war seine Kino-Figur schon zu Kinderzeiten auch sein liebster Superheld.

Scarlett Johansson

Eigentlich wird Scarlett Johansson (30) für ihre sinnlichen Lippen beneidet. Doch wegen diesem Körperteil, nach dem sich heute Millionen Männer verzehren, wurde sie als Kind gehänselt. Bis heute soll die Schauspielerin deshalb unter ihrem Schmollmund leiden. Ist doch gar nicht nötig!

Jennifer Lawrence

Sex-Symbol und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (25) war als Kind ebenfalls extrem unbeliebt - und musste wegen Mobbereien mehrfach die Schule wechseln. Der britischen „Sun“ verriet sie ein Beispiel der Gemeinheiten: Eine Mitschülerin gab mir Einladungen zu ihrer Geburtstagsparty, die ich an die Gäste verteilen sollte - dabei war ich nicht eingeladen.“ So was tut natürlich weh.

Katy Perry

US-Popstar Katy Perry (30) musste als Kind unter zwei ihrer heutigen Erfolgsmerkmale leiden: Sie wurde wegen ihrer großen Brüste gemobbt. Angeblich war Perry schon sehr früh sehr stark entwickelt. Unklar bleibt, ob es neidische Mädchen oder pubertierende Jungs waren, die damit nicht klar kamen.

Fotos: imago/stock[&]people, imago/UPI Photo, dpa/Mike Nelson, dpa/Paul Buck

SPD-Politikerin blamiert sich während der Trauerrede von Schulz

Neu

Das kosten Gaucks Spezialwünsche den Steuerzahler

Neu

Waldbrand legt Zugstrecke lahm: 4000 Passagiere gestrandet

Neu

Achtung! Experten warnen vor Pilzvergiftungswelle

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

4.555
Anzeige

In diesem Café gibt's jetzt Würze aufs Eis

Neu

Nacht des Grauens: Zwei Tote bei Schüssen auf Polizisten in drei Städten

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

49.401
Anzeige

Dürfen bald alle Menschen mit Behinderung wählen gehen?

Neu

Ferienfreizeit endet für 20 Kinder im Krankenhaus

Neu

Frankfurter Porno-Star packt aus! So läuft das Geschäft wirklich

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

47.541
Anzeige

Shitstorm! Geht Verona Pooth zu weit?

Neu

Auch dieses Festival versinkt im Starkregen

3.333

Heftiger Unfall! 77-Jähriger rammt drei Autos und einen Lkw

402

23 Tote bei Bahnunglück in Indien

901

Männer rasten aus und verprügeln eigenen Onkel mit Dachlatte

398

Wegen Schnapsleichen: Deshalb gibt's die Wasserhäuschen

372

Schalke schlägt RB zum Saisonauftakt! Pfiffe gegen Timo Werner

2.110

Tödlicher Kreuzungscrash! Drei Menschen sterben bei tragischem Unfall

9.879

Parkhaus entschuldigt sich, nachdem Autos in der Luft hängen

3.717

Steht wirklich nur Merkel zur Wahl?

3.807

Ups, wie ist das denn passiert?

5.674

Offenbachs Erstklässler zu dick, und Deutsch können sie auch nicht

461

Noch immer Lebensgefahr! Zog hier wirklich ein Tornado drüber?

4.215

Was bringt diese YouTuberin hier so zum Weinen?

736

Merkel holte sich ihr "Wissen" bei der Bild

4.265

Teenager bittet Geschäftsmann um Rat: Dieser reagiert total unverschämt

4.348

Dicker Bauch schuld an kleinem Penis! So wird er wieder richtig groß

16.623

Darum sind Maite Kelly und Roland Kaiser besser als Helene Fischer

16.969

Der Pfandsammler baut am nächsten Projekt

2.115

Warnung an Touristen! Unwetter sorgt in Tschechien für Chaos

5.612

Erstaunlich! So beeinflussen Tattoos die Schweißproduktion

6.700

Innensenator beschimpft Neonazis als "Arschlöcher"

1.004

Tuckig und untreu: Sind wirklich alle Schwulen so?

2.648

Hier wird der Erfurter Vergewaltiger von der Polizei zum Haftrichter gebracht

2.762

Schock: Erdogan lässt Deutschen in Spanien-Urlaub festnehmen! Wie ist das möglich?!

8.955

Nach Leichenfund! Polizei sucht diesen gewaltbereiten Mann

4.456

Nach Prügel-Attacke auf Fan: Kollegah soll zahlen!

2.404

Schnauze voll! Frau stoppt Zug wegen betrunkenen Fans

3.780

"Fett und hässlich": So böse wird Ingo beleidigt, doch er schlägt zurück

10.126

Deswegen wird die A4 am Abend für zwei Stunden vollgesperrt

15.214

Verrät uns dieses Bild, wie es bei Bachelorette Jessi und David weitergeht?

5.847

94-jähriger baut Pool für Nachbarskinder: Sein Grund ist bedrückend

8.227

Brandanschlag auf Bahnanlagen! Hier geht gerade nichts mehr

6.554

Mann rastet komplett aus und geht mit Kettensäge auf Autos los

1.959

Leiche im Garten: Das ergab die Obduktion

1.929

Nach Zoff mit muslimischen Badegästen: Förderverein schreibt Brief an Saudi Arabien

7.861

Mitarbeiterin muss als Strafe 100 Kniebeuge machen und stirbt

23.986

Emotionales Geständnis von Sara Kulka: War ihr Leben eine einzige Lüge?

4.006

Doch kein Krebs durch Verbranntes? Forscher entdecken Sensation

12.819

Shitstorm nach Verlobung! Doch vielleicht hat diese Frau es auch verdient...

4.649

Erschossen Rocker den Familienvater vor den Augen seiner Tochter (2)?

9.782

Fahrer kracht in Einkaufszentrum: Mehrere Verletzte, darunter ein Baby

2.611

Thüringer niest: Jetzt ist sein Auto Schrott

1.577