SOKO-Schönling wird "Game of Thrones"-Star

Top

Tierrechtler machen erschreckende Tierquälerei öffentlich

Neu

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.487
Anzeige

Patientin tot! Apotheker händigt falsches Medikament aus

Neu
1.512

Was haben diese Stars gemeinsam?

Los Angeles/New York - Sie zählen heute zu den schönsten Menschen der Welt, doch zu Schulzeiten hatten es auch Models und Filmstars alles andere als leicht, sie wurden früher einmal gemobbt!
Selena Gomez (23) begab sich wegen böser Kommentare sogar in Therapie.
Selena Gomez (23) begab sich wegen böser Kommentare sogar in Therapie.

Los Angeles/New York - Sie zählen heute zu den schönsten Menschen der Welt, doch zu Schulzeiten hatten es auch Models und Filmstars alles andere als leicht. Laufsteg-Schönheiten und Leinwand-Queens berichten, wie fies sie früher einmal gemobbt wurden!

Vor allem bei den Supermodels ist es kaum zu glauben, aber sie galten nicht immer als schön. In dieser Woche etwa offenbarte Irina Shayk (29) dem amerikanischen „OK! Magazine“, dass ihre Mitschüler sie wegen ihrer dürren, großen Statur gehänselt hatten.

Die Russin: „Ich war groß, hatte dunklere Haut und vollere Lippen. Sie nannten mich ‚Stock‘ - nur weil ich High-Heels trug.“

Nicht immer reicht die Läster-Wut bis in die Kindheit zurück: Ex-Disney-Star Selena Gomez (23) schockierte in der zurückliegenden Woche mit dem Geständnis, dass sie sich wegen übler Kommentare über Bikini-Fotos aus dem Frühjahr in Therapie begab!

Die massenhafte Figur-Kritik hatte Gomez schwer belastet. Die Sängerin und Schauspielerin zum Magazin „Us Weekly“: „Es hat mich wirklich traurig gemacht, dass Leute sich so über meinen Körper ausgelassen haben. Das habe ich noch nie erlebt.“

Cindy Crawford

Heute zählt Cindy Crawford (49) zu den Kult-Idolen der Supermodels, doch selbst sie war früher Opfer gehässiger Kommentare! Grund war ihr heute so berühmter Leberfleck am Mundwinkel - Klassenkameraden hatten ihn als „Schokoladenspritzer“ verspottet. In ihren Memoiren „Becoming“ gibt Crawford zu, dass sie sich den Schönheitsfleck beinahe hatte entfernen lassen.

Karlie Kloss

Bereits mit 15 Jahren wurde Karlie Kloss (23) zum Star in der Model-Branche. Besonders viele Freunde brachte der Amerikanerin das aber nicht ein. Wie sie der britischen „Daily Mail“ gestand, wurde sie von anderen Teenies als „komisches Alien“ und - besonders fies - als „riesige Giraffe“ beschimpft.

Mila Kunis

Kaum zu glauben, dass auch die hübsche Mila Kunis (32) in der Schule für ihr Aussehen gemobbt wurde. Ihre großen Kulleraugen hatten sie zum Gespött ihrer Mitschüler gemacht. Kunis sagte „Femalefirst“, wie sehr sie ihr Aussehen gehasst hat: „Es war so schrecklich! Ich kam weinend nach Hause und fragte mich: ‚Warum habe ich nur so große Augen?‘“

Henry Cavill

Es trifft nicht nur die Mädchen: Auch „Superman“-Star Henry Cavill (32) hatte unter Hänseleien zu leiden - weil er zu dick war! In einem Interview verriet er: „Sie riefen ‚Fatty! Fat Cavill!‘ hinter mir her. Er weinte sich in den Schlaf. Heute nimmt er den Mobbern diese Hänseleien allerdings nicht mehr übel.

Andrew Garfield

Schauspieler Andrew Garfield (32, „Spider-Man“) wurde zum Spott-Opfer seiner Klassenkameraden, weil er ein Hänfling war: „Ich war der Schwächste und Dünnste. Mir wurde aufgelauert, ich wurde verprügelt und sogar ausgeraubt.“ Deshalb war seine Kino-Figur schon zu Kinderzeiten auch sein liebster Superheld.

Scarlett Johansson

Eigentlich wird Scarlett Johansson (30) für ihre sinnlichen Lippen beneidet. Doch wegen diesem Körperteil, nach dem sich heute Millionen Männer verzehren, wurde sie als Kind gehänselt. Bis heute soll die Schauspielerin deshalb unter ihrem Schmollmund leiden. Ist doch gar nicht nötig!

Jennifer Lawrence

Sex-Symbol und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (25) war als Kind ebenfalls extrem unbeliebt - und musste wegen Mobbereien mehrfach die Schule wechseln. Der britischen „Sun“ verriet sie ein Beispiel der Gemeinheiten: Eine Mitschülerin gab mir Einladungen zu ihrer Geburtstagsparty, die ich an die Gäste verteilen sollte - dabei war ich nicht eingeladen.“ So was tut natürlich weh.

Katy Perry

US-Popstar Katy Perry (30) musste als Kind unter zwei ihrer heutigen Erfolgsmerkmale leiden: Sie wurde wegen ihrer großen Brüste gemobbt. Angeblich war Perry schon sehr früh sehr stark entwickelt. Unklar bleibt, ob es neidische Mädchen oder pubertierende Jungs waren, die damit nicht klar kamen.

Fotos: imago/stock[&]people, imago/UPI Photo, dpa/Mike Nelson, dpa/Paul Buck

So reagieren Politiker auf Tillichs Rückzug

Neu
Update

Fernfahrer transportiert über 64 Kilo Opium!

Neu

Der Alles-Töter Glyphosat: "Was hier passiert, ist ein stiller Völkermord"

Neu

Ammoniak läuft auf Lkw aus: Zwei Männer verletzt

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

2.069
Anzeige

Beschwerde-Brief! Junge Frau entsetzt von ihrem Einkauf

Neu

In dieser Stadt steht das erste singende Krankenhaus

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

12.814
Anzeige

Wachkoma: Mann prügelt und würgt seine Freundin

Neu

Jessica Paszka bald wieder in TV-Kuppelshow? Das sagt sie dazu

Neu

Hass-Attacken auf ARD-Moderatorin Reschke: "Ich läge zerstückelt in meiner Küche"

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

71.475
Anzeige

Verbotener Sex mit Schülern: Schlüpfriges Video überführt Lehrerin

Neu

War er nicht mit der Erziehung einverstanden? Onkel kidnappt Nichte und Neffe

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

6.723
Anzeige

Politiker wegen "Baby-Hitler" gesperrt

Neu

Rittersport darf doch quadratisch bleiben

Neu
Update

Leiche im Neckar gefunden - großer Sucheinsatz der Polizei

Neu

Kohle bis zum Abwinken! Das sind die reichsten Unternehmer aus OWL

Neu

Wie geht's weiter bei den linken Streithähnen? Wagenknecht spricht Klartext

Neu

Er stach 81 Mal zu: So lange muss der Hurenkiller jetzt in den Knast

Neu

Mordfall Drews: Weitere brisante Hinweise führen nach Sachsen

Neu

Polit-Beben! Ministerpräsident Stanislaw Tillich tritt zurück!

Neu

Schockfund! Fußgänger hört Schreie aus Abfalleimer

2.060

A14 dicht! Brummi schiebt Wohnwagen an Stau-Ende auf Lkw

1.737

Komischer Zufall? Zwei Drogentote in Stuttgart

145

Da wurde die "Höhle der Löwen" Nebensache: Kandidat macht Antrag

256

Aus Angst um seine Mitarbeiter: Gastronom boykottiert Sachsen

6.368

Polizeihubschrauber mit Laserpointer geblendet: Das erwartet den Täter

103

Jetzt äußert sich Ryanair zu den Nachtfluglärm-Vorwürfen

62

Kriminelles Versteck: Das fand die Polizei in einem Döner

1.178

Hat Erdogan seine eigene Rockergruppe in Deutschland?

1.728

1500 Euro im Semester! Student klagt gegen Studiengebühren

55

Sara Kulka trägt Muttermilch um den Hals: Rührend oder eklig?

638

Werden die Thüringer Wolfsmischlinge nun erschossen?

827

Playmate Ramona Bernhard demonstriert nackt gegen Zirkus Krone!

1.066

Deshalb leuchtet der Himmel momentan so verrückt rot

2.436

Vorbei mit Urlaub: Hotelmitarbeiterin überführt Mietbetrüger

848

Politik ist alarmiert: Zuwanderer werden immer krimineller

83

Grundschüler versteckt sich in Laubhaufen: Dann kommt ein Auto

1.764

Drama an der Tankstelle: Nach Reifenplatzer kämpft Mann ums Überleben

2.148

Tausende wollen kommen: Demo gegen AfD-Einzug in Bundestag geplant

1.934

Mega-Fund! Zoll stellt bei Ex-Weltmeistern Dopingmittel sicher

4.312

Totaler Filmriss! Betrunkener Mopedfahrer schläft nach Unfall einfach ein

977

Autofahrern stockt der Atem: Kopfloses Pferd steht auf Straße

5.472

Bei Abriss schwer verletzt: Bauarbeiter gerät zwischen DDR-Betonplatten

2.478

Ziegelstein trifft Mann auf den Kopf: Krankenhaus!

808

"Ehrenrunde" mit Folgen: Air-Berlin-Pilot nach Manöver vom Dienst suspendiert

4.591

Vermisst! Wer hat Monique gesehen?

5.061

Bundesweite Fahndung! Häftling bricht aus Gefängnis aus

4.475

Darf Rittersport nach 85 Jahren kein Quadrat mehr sein?

2.948

Knapp 7 Promille! Sachse bricht am Münchner Hauptbahnhof zusammen

12.485

Vermisste Nadine F. wieder da

394
Update

Die wahre Apfelkönigin? Dieser Mann will die Krone und lässt einfach nicht locker

832

Krass! Diese Veränderung bei "GNTM" hat es in sich

2.364