Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

TOP

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

TOP

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

NEU

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
1.437

Was haben diese Stars gemeinsam?

Los Angeles/New York - Sie zählen heute zu den schönsten Menschen der Welt, doch zu Schulzeiten hatten es auch Models und Filmstars alles andere als leicht, sie wurden früher einmal gemobbt!
Selena Gomez (23) begab sich wegen böser Kommentare sogar in Therapie.
Selena Gomez (23) begab sich wegen böser Kommentare sogar in Therapie.

Los Angeles/New York - Sie zählen heute zu den schönsten Menschen der Welt, doch zu Schulzeiten hatten es auch Models und Filmstars alles andere als leicht. Laufsteg-Schönheiten und Leinwand-Queens berichten, wie fies sie früher einmal gemobbt wurden!

Vor allem bei den Supermodels ist es kaum zu glauben, aber sie galten nicht immer als schön. In dieser Woche etwa offenbarte Irina Shayk (29) dem amerikanischen „OK! Magazine“, dass ihre Mitschüler sie wegen ihrer dürren, großen Statur gehänselt hatten.

Die Russin: „Ich war groß, hatte dunklere Haut und vollere Lippen. Sie nannten mich ‚Stock‘ - nur weil ich High-Heels trug.“

Nicht immer reicht die Läster-Wut bis in die Kindheit zurück: Ex-Disney-Star Selena Gomez (23) schockierte in der zurückliegenden Woche mit dem Geständnis, dass sie sich wegen übler Kommentare über Bikini-Fotos aus dem Frühjahr in Therapie begab!

Die massenhafte Figur-Kritik hatte Gomez schwer belastet. Die Sängerin und Schauspielerin zum Magazin „Us Weekly“: „Es hat mich wirklich traurig gemacht, dass Leute sich so über meinen Körper ausgelassen haben. Das habe ich noch nie erlebt.“

Cindy Crawford

Heute zählt Cindy Crawford (49) zu den Kult-Idolen der Supermodels, doch selbst sie war früher Opfer gehässiger Kommentare! Grund war ihr heute so berühmter Leberfleck am Mundwinkel - Klassenkameraden hatten ihn als „Schokoladenspritzer“ verspottet. In ihren Memoiren „Becoming“ gibt Crawford zu, dass sie sich den Schönheitsfleck beinahe hatte entfernen lassen.

Karlie Kloss

Bereits mit 15 Jahren wurde Karlie Kloss (23) zum Star in der Model-Branche. Besonders viele Freunde brachte der Amerikanerin das aber nicht ein. Wie sie der britischen „Daily Mail“ gestand, wurde sie von anderen Teenies als „komisches Alien“ und - besonders fies - als „riesige Giraffe“ beschimpft.

Mila Kunis

Kaum zu glauben, dass auch die hübsche Mila Kunis (32) in der Schule für ihr Aussehen gemobbt wurde. Ihre großen Kulleraugen hatten sie zum Gespött ihrer Mitschüler gemacht. Kunis sagte „Femalefirst“, wie sehr sie ihr Aussehen gehasst hat: „Es war so schrecklich! Ich kam weinend nach Hause und fragte mich: ‚Warum habe ich nur so große Augen?‘“

Henry Cavill

Es trifft nicht nur die Mädchen: Auch „Superman“-Star Henry Cavill (32) hatte unter Hänseleien zu leiden - weil er zu dick war! In einem Interview verriet er: „Sie riefen ‚Fatty! Fat Cavill!‘ hinter mir her. Er weinte sich in den Schlaf. Heute nimmt er den Mobbern diese Hänseleien allerdings nicht mehr übel.

Andrew Garfield

Schauspieler Andrew Garfield (32, „Spider-Man“) wurde zum Spott-Opfer seiner Klassenkameraden, weil er ein Hänfling war: „Ich war der Schwächste und Dünnste. Mir wurde aufgelauert, ich wurde verprügelt und sogar ausgeraubt.“ Deshalb war seine Kino-Figur schon zu Kinderzeiten auch sein liebster Superheld.

Scarlett Johansson

Eigentlich wird Scarlett Johansson (30) für ihre sinnlichen Lippen beneidet. Doch wegen diesem Körperteil, nach dem sich heute Millionen Männer verzehren, wurde sie als Kind gehänselt. Bis heute soll die Schauspielerin deshalb unter ihrem Schmollmund leiden. Ist doch gar nicht nötig!

Jennifer Lawrence

Sex-Symbol und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (25) war als Kind ebenfalls extrem unbeliebt - und musste wegen Mobbereien mehrfach die Schule wechseln. Der britischen „Sun“ verriet sie ein Beispiel der Gemeinheiten: Eine Mitschülerin gab mir Einladungen zu ihrer Geburtstagsparty, die ich an die Gäste verteilen sollte - dabei war ich nicht eingeladen.“ So was tut natürlich weh.

Katy Perry

US-Popstar Katy Perry (30) musste als Kind unter zwei ihrer heutigen Erfolgsmerkmale leiden: Sie wurde wegen ihrer großen Brüste gemobbt. Angeblich war Perry schon sehr früh sehr stark entwickelt. Unklar bleibt, ob es neidische Mädchen oder pubertierende Jungs waren, die damit nicht klar kamen.

Fotos: imago/stock[&]people, imago/UPI Photo, dpa/Mike Nelson, dpa/Paul Buck

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

NEU

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

NEU

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

NEU

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

NEU

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

3.700

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

2.934

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

6.365

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

5.716

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

1.783

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

2.729

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

15.443

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

22.901

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

3.477

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

2.998

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

331

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

6.446

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

22.018

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

15.062

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

2.998

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

8.594

Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

8.991

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

11.225

15 Millionen Euro: Mann macht fette Beute beim Juwelier

1.872

Trauriger Abschied! Bommels Ende ist gekommen

14.160

Betrunkener schläft in Hallenbad ein und zieht Kinder unter Wasser

7.532

Dieser Mann könnte seine Frau mit nur einem Kuss töten

5.904

Achtung! Produkttester-App hebt Hunderte Euro von Konto ab

4.212

Aufgepasst! So tricksen die Chefs beim Mindestlohn

6.043

Für Film, der bald in Deutschland startet: Hund wird in strömendes Wasser gedrückt

5.194

So kassiert Skandal-Redner Höcke die Schelte der Medien

5.360

Aus Angst vor Polizei: Mann verschluckt MP3-Player

2.580

Unterrichtsfrei für 230 Kinder nach Einbruch in Schule

2.270

Schattiges Plätzchen: Riesenpython verschanzt sich unter Auto

2.836

Was machen diese chinesischen Firmenmitarbeiter auf der Bühne?

3.664

So könnt Ihr euch die Rundfunk-Beiträge der letzten drei Jahre zurückholen

42.882

Beim Modeln ist Mama Ochsenknecht richtig streng

1.584

Schlimme Grippewelle: Dringender Impf-Appell

6.785

Cathy Hummels: Shitstorm für Fashion Week-Selfie mit Sarah Lombardi

5.296

Traurige Beichte: Ist Gina-Lisas Beziehung gescheitert?

7.009

Aufatmen bei RB: Keita doch fit für Frankfurt?

527

Das sind die häufigsten Todesursachen in Deutschland

6.492