Mit diesem Tweet sorgt Cathy Lugner beim Wiener Opernball für Entsetzen

TOP

Münchner Eisbären-Baby wagt sich aus seiner Höhle

TOP

Freundin packt aus! So versaut war das Leben der Kreissägen-Mörderin in der SM-WG

TOP

Adieu, Hip Hop! K.I.Z. feiern ihr Schlager-Debüt

NEU

Mit dieser Methode brauchst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

ANZEIGE
1.444

Was haben diese Stars gemeinsam?

Los Angeles/New York - Sie zählen heute zu den schönsten Menschen der Welt, doch zu Schulzeiten hatten es auch Models und Filmstars alles andere als leicht, sie wurden früher einmal gemobbt!
Selena Gomez (23) begab sich wegen böser Kommentare sogar in Therapie.
Selena Gomez (23) begab sich wegen böser Kommentare sogar in Therapie.

Los Angeles/New York - Sie zählen heute zu den schönsten Menschen der Welt, doch zu Schulzeiten hatten es auch Models und Filmstars alles andere als leicht. Laufsteg-Schönheiten und Leinwand-Queens berichten, wie fies sie früher einmal gemobbt wurden!

Vor allem bei den Supermodels ist es kaum zu glauben, aber sie galten nicht immer als schön. In dieser Woche etwa offenbarte Irina Shayk (29) dem amerikanischen „OK! Magazine“, dass ihre Mitschüler sie wegen ihrer dürren, großen Statur gehänselt hatten.

Die Russin: „Ich war groß, hatte dunklere Haut und vollere Lippen. Sie nannten mich ‚Stock‘ - nur weil ich High-Heels trug.“

Nicht immer reicht die Läster-Wut bis in die Kindheit zurück: Ex-Disney-Star Selena Gomez (23) schockierte in der zurückliegenden Woche mit dem Geständnis, dass sie sich wegen übler Kommentare über Bikini-Fotos aus dem Frühjahr in Therapie begab!

Die massenhafte Figur-Kritik hatte Gomez schwer belastet. Die Sängerin und Schauspielerin zum Magazin „Us Weekly“: „Es hat mich wirklich traurig gemacht, dass Leute sich so über meinen Körper ausgelassen haben. Das habe ich noch nie erlebt.“

Cindy Crawford

Heute zählt Cindy Crawford (49) zu den Kult-Idolen der Supermodels, doch selbst sie war früher Opfer gehässiger Kommentare! Grund war ihr heute so berühmter Leberfleck am Mundwinkel - Klassenkameraden hatten ihn als „Schokoladenspritzer“ verspottet. In ihren Memoiren „Becoming“ gibt Crawford zu, dass sie sich den Schönheitsfleck beinahe hatte entfernen lassen.

Karlie Kloss

Bereits mit 15 Jahren wurde Karlie Kloss (23) zum Star in der Model-Branche. Besonders viele Freunde brachte der Amerikanerin das aber nicht ein. Wie sie der britischen „Daily Mail“ gestand, wurde sie von anderen Teenies als „komisches Alien“ und - besonders fies - als „riesige Giraffe“ beschimpft.

Mila Kunis

Kaum zu glauben, dass auch die hübsche Mila Kunis (32) in der Schule für ihr Aussehen gemobbt wurde. Ihre großen Kulleraugen hatten sie zum Gespött ihrer Mitschüler gemacht. Kunis sagte „Femalefirst“, wie sehr sie ihr Aussehen gehasst hat: „Es war so schrecklich! Ich kam weinend nach Hause und fragte mich: ‚Warum habe ich nur so große Augen?‘“

Henry Cavill

Es trifft nicht nur die Mädchen: Auch „Superman“-Star Henry Cavill (32) hatte unter Hänseleien zu leiden - weil er zu dick war! In einem Interview verriet er: „Sie riefen ‚Fatty! Fat Cavill!‘ hinter mir her. Er weinte sich in den Schlaf. Heute nimmt er den Mobbern diese Hänseleien allerdings nicht mehr übel.

Andrew Garfield

Schauspieler Andrew Garfield (32, „Spider-Man“) wurde zum Spott-Opfer seiner Klassenkameraden, weil er ein Hänfling war: „Ich war der Schwächste und Dünnste. Mir wurde aufgelauert, ich wurde verprügelt und sogar ausgeraubt.“ Deshalb war seine Kino-Figur schon zu Kinderzeiten auch sein liebster Superheld.

Scarlett Johansson

Eigentlich wird Scarlett Johansson (30) für ihre sinnlichen Lippen beneidet. Doch wegen diesem Körperteil, nach dem sich heute Millionen Männer verzehren, wurde sie als Kind gehänselt. Bis heute soll die Schauspielerin deshalb unter ihrem Schmollmund leiden. Ist doch gar nicht nötig!

Jennifer Lawrence

Sex-Symbol und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (25) war als Kind ebenfalls extrem unbeliebt - und musste wegen Mobbereien mehrfach die Schule wechseln. Der britischen „Sun“ verriet sie ein Beispiel der Gemeinheiten: Eine Mitschülerin gab mir Einladungen zu ihrer Geburtstagsparty, die ich an die Gäste verteilen sollte - dabei war ich nicht eingeladen.“ So was tut natürlich weh.

Katy Perry

US-Popstar Katy Perry (30) musste als Kind unter zwei ihrer heutigen Erfolgsmerkmale leiden: Sie wurde wegen ihrer großen Brüste gemobbt. Angeblich war Perry schon sehr früh sehr stark entwickelt. Unklar bleibt, ob es neidische Mädchen oder pubertierende Jungs waren, die damit nicht klar kamen.

Fotos: imago/stock[&]people, imago/UPI Photo, dpa/Mike Nelson, dpa/Paul Buck

Sie wollen Burkas & Indianer zu Fasching verhindern

NEU

Polizei beendet Spritztour mit diesem verrückten Rennmobil

NEU

Mit diesem Aushang sucht die Bundesbank nach dem Besitzer von zwei Cent!

NEU

Sie fesselten und quälten einen 17-Jährigen: Drei Männer festgenommen

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.402
Anzeige

Riesige Menge Gegengift rettet Kind nach Spinnenbiss das Leben

NEU

Gericht stellt klar: Bäume gehören nicht auf Balkone

2.497

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.991
Anzeige

Cristiano Ronaldo mit erneutem Arroganz-Anfall auf dem Spielfeld

4.007

Nach Mord in Recke: Polizei sucht älteren Mann mit Hund

247

Aus für den Meister-Trainer: Leicester entlässt Ranieri

592

Sitzungspräsident stirbt während seiner Büttenrede

5.628

Das war knapp: Baum fällt Lkw vor die "Nase", Fahrer kann sich retten

323

Wettbetrug in der Bundesliga? Mehrere Schiedsrichter verdächtig

6.213

Wollen die Berliner keine fremden Christen in ihren Wohnungen?

358

17-Jähriger stürzt bei Karneval fünf Meter tief und knallt auf Asphalt

3.321

Frau soll immer wieder Sex mit Hund gehabt und es gefilmt haben

15.573

Deutschlandtrend: SPD nach 10 Jahren wieder vor Union

4.692

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

5.481

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

3.616

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

2.794

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

9.474

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

7.283

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

3.617

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

3.512

Wetten, dieses versteckte Google-Spiel habt ihr noch nie entdeckt?

8.609

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

12.890

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

632

NRW warnt: Dieser Vodka kann blind machen oder gar tödlich sein

3.020

Wird diese nackte Donald-Trump-Puppe zum Verkaufsschlager?

3.594

Tod durch Homöopathie? Zehn Kinder sterben nach Tabletten-Einnahme

8.883

18 Verletzte bei Explosionen in tschechischer Munitionsfabrik

5.409

HSV-Fans verprügelt? Video soll Vorwürfe gegen RB-Ordner erhärten

6.733

Darum ist dieser Venezolaner der eigentliche Sieger der Ski-WM

5.033

Wegen Drogen am Steuer verurteilt! Muss DSDS-Star Menowin Fröhlich ins Gefängnis?

3.361

Auch er schaffte es nicht zur Eröffnung: Bauleiter des BER gefeuert

372

Sprengstoffanschlag geplant! Polizei nimmt Salafisten fest

4.539

Porto-Star erleidet Horrorverletzung bei Champions-League-Spiel

12.682

Bushido droht Satiriker wegen Spießer-Witz

7.590

FC Bayern startet als erster Verein eigenen TV-Sender mit 24-Stunden-Programm

1.700

Trikot-Skandal: Verein verbietet Rückennummer 88

3.799

Ist Tim Wieses Wrestling-Karriere schon wieder vorbei?

5.555