Mit 223 Sachen statt 70: "Dachte, da fliegt ein Düsenjäger..."

Top

Sie wollten Selfies machen: Fußgänger (22) stirbt auf Autobahn

Neu

Und das zum Jubiläum! Eklat bei "Grill den Henssler"

Neu

40-Jährige von einer Männer-Gruppe bedrängt, doch keiner hilft

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.396
Anzeige
3.795

So trauern die Stars um George Michael

Die Trauer um George Michael ist groß. Auch Weggefährten und Stars melden sich mit berührenden Posts zu Wort. 'RIPGeorge
Nicht nur Sänger Robbie Williams (42), der 1996 Michaels "Freedom" coverte, trauert um den Musiker George Michael.
Nicht nur Sänger Robbie Williams (42), der 1996 Michaels "Freedom" coverte, trauert um den Musiker George Michael.

London - Die ganze Welt trauert um einen ihrer größten musikalischen Talente: George Michael (†53). Im Netz bringen nicht nur Fans ihre Trauer zum Ausdruck. Auch zahlreiche Prominente sind sehr bestürzt.

Sein Wham!-Bandkollege Andrew Ridgeley (53) zeigt sich bei Twitter "Untröstlich über den Verlust meines geliebten Freundes Yog."

Elton John (69), Musiker-Kollege und auch früherer Duettpartner, schreibt bei Instagram: "Ich habe einen geliebten Freund verloren - den nettesten, großzügigsten und einen brillanten Künstler."

Klare Worte findet auch Popqueen Madonna (58): "Lebewohl, mein Freund. Wieder ist ein großer Künstler von uns gegangen. Kann sich das Jahr 2016 jetzt nicht verpissen?"

"George Michaels süße Soul-Musik wird weiterleben auch nach seinem plötzlichen Tod. Habe mit ihm öfter zusammengearbeitet. Sein großes Talent schien dabei immer durch und sein Humor machte diese Erfahrung sehr angenehm." schreibt Ex-Beatle Paul McCartney (74) auf seiner Homepage. Und McCartneys alter Bandkollege Ringo Starr (76) ergänzt bei Twitter: "Gott segne George Michael - Frieden und Liebe all seinen Freunden und seiner Familie."

Popsänger Robbie Williams (42) coverte einst George Michaels Song "Freedom". Bei Twitter tweetet er: "Oh Gott nein… Ich liebe dich, George. Ruhe in Frieden."

Im Video zum Original von Freedom war auch Supermodel Cindy Crawford (50) mit dabei. Ihre Erinnerungen daran fasst sie so zusammen: "Eine große Ehre, Teil des George-Michael-Videos "Freedom 90" gewesen zu sein. Sein Mut hat uns alle inspiriert."

"Verheerend. Was für eine schöne Stimme er hatte. Seine Musik wird als Erbe seines Talents weiterleben. Ich kann nicht glauben, dass er gestorben ist. Ich hoffe, Buddha wird ihn in den Arm nehmen." äußerte sich der 80er-Jahre-Popstar Boy George (55, Culture Club). Das kuriose: US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar (39) hatte in einem Twitter-Tweet zunächst den Tod von Boy George betrauert, bis sie merkte, dass es sich beim Verstorbenen tatsächlich um George Michael handelt.

Der britische Moderator James Corden (38) schrieb: "Ich habe George Michael, solange wie ich mich erinnern kann, geliebt. Er war eine absolute Inspiration." Corden ist vor allem für seine Carpool-Karaoke bekannt. George Michael war einst sein erster Gast...

Fotos: Imago

Schüsse vor Schnellrestaurant! Zwei Verletzte

Neu

Schwer verletzt: Mann überfährt Lebensgefährtin mit seinem Motorrad

Neu

Leiche zu fettig! Krematorium brennt nieder

Neu

Wegen Naidoo: Will MannHeim seine "Söhne" nicht mehr?

Neu

Trump lädt umstrittenen philippinischen Präsidenten ins Weiße Haus

Neu

Wer hat denn hier sein Oberteil verloren?

953

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

16.134
Anzeige

Mann rastet aus: Meine Oma sah aus wie Scarlett Johansson!

996

Fürs perfekte DSDS-Styling: Lässt Shirin ihre Fans sitzen?

1.726

Neue Leitkultur? "Wir sind nicht Burka"

1.046

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.651
Anzeige

Noch zwei Medaillen für Robert Harting, dann ist Schluss

339

Tornado sucht beliebte Urlaubsinsel heim

2.543

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

1.533
Anzeige

Ahnungsloser Fahrer lässt Prostituierte einsteigen und merkt es zu spät

3.245

Messerstecherei vor Boxstudio! Angreifer flüchten

1.604

Clean eating: Was ist das eigentlich?

2.896
Anzeige

Linken-Abgeordnete stand auf der Liste von Franco A.

1.611

Minibus stürzt in Schlucht: Elf Tote!

1.598

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.715
Anzeige

Dieser neue Kurs im Fitnessstudio ist das beste, was wir je gehört haben

1.585

Strenges Kuttenverbot: Halten sich Hells Angels, Bandidos & Co daran?

1.509

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.789
Anzeige

Weltberühmter Kletterer Ueli Steck tödlich verunglückt

7.316

Frau entdeckt zufällig schwer verletzten Moped-Fahrer

2.617

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

13.747
Anzeige

20-Jähriger tritt Polizisten in den Schritt und bricht ihm die Hand

3.747

Mädchen findet heraus, dass ihr bester Freund eigentlich ihr Bruder ist

2.708

Schrecksekunde! Was sitzt hier vor Melanie Müllers Wurstbude?!

3.827

Notarzt-Einsatz bei DSDS: Duygu muss auf Bühne getragen werden

9.882

Kutscher rast durch Reitergruppe: 18-Jährige verletzt

1.278

Heiße Affäre zwischen Physiotherapeuten endet mit Klage vor Gericht

5.167

40 Prozent Verlust! Killer-Milben töten unsere Bienen

247

Horror-Fund: Angler entdeckt Leiche im Fluss

4.621

Alle dachten, dieser Polizist ist tot. Dann taucht eine mysteriöse Mail auf...

6.891

Masern erobern Deutschland, mit einer Ausnahme

7.329

Vom Auto eingeklemmt: 33-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt

2.442
Update

Ex-DSDS-Kandidatin packt aus! Nach der Show kamen die Depressionen

4.048

Bayern-Fans greifen Polizei an: Zehn Beamte verletzt

3.348

Frau vor den Augen ihrer zwei Kinder erstochen

12.299

Bootsunglück löscht fast komplette Familie aus

2.986

Flugzeug prallt gegen Berg und stürzt ab: Acht Tote!

2.525

Das Versteckspiel hat ein Ende! So hübsch ist Rocco Starks Neue

5.786

Jüngster Sonntagstrend: Die "Schulz"-SPD rutscht ab

2.010

Das Ende? Für den Kommissar sieht es nicht gut aus

1.586

ESC-Hoffnung Levina: Chemnitzerin hat keine Angst vorm Scheitern!

1.037

"Echte Fortschritte": Ist der Fall Maddie bald gelöst?

13.818

FC Bayern ballert sich mit 6 Toren zum Deutschen Meister

2.085

Steinbach empört! Welke hat "unkorrekte Lesbe" gesagt

5.791

Polizist schießt sich selbst ins Bein und muss ins Krankenhaus

4.616

Endlich! DSDS-Sternchen Lisa hält Baby Nummer zwei im Arm

9.207

Zu alt? Dieser DSDS-Kandidat wurde von RTL eiskalt rausgeschnitten

24.178

Nach sechs Tagen: Mann in Gorilla-Kostüm schafft Marathon

1.488

Türkei sperrt Wikipedia

1.539