Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

TOP

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

1.919

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.377

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
3.759

So trauern die Stars um George Michael

Die Trauer um George Michael ist groß. Auch Weggefährten und Stars melden sich mit berührenden Posts zu Wort. 'RIPGeorge
Nicht nur Sänger Robbie Williams (42), der 1996 Michaels "Freedom" coverte, trauert um den Musiker George Michael.
Nicht nur Sänger Robbie Williams (42), der 1996 Michaels "Freedom" coverte, trauert um den Musiker George Michael.

London - Die ganze Welt trauert um einen ihrer größten musikalischen Talente: George Michael (†53). Im Netz bringen nicht nur Fans ihre Trauer zum Ausdruck. Auch zahlreiche Prominente sind sehr bestürzt.

Sein Wham!-Bandkollege Andrew Ridgeley (53) zeigt sich bei Twitter "Untröstlich über den Verlust meines geliebten Freundes Yog."

Elton John (69), Musiker-Kollege und auch früherer Duettpartner, schreibt bei Instagram: "Ich habe einen geliebten Freund verloren - den nettesten, großzügigsten und einen brillanten Künstler."

Klare Worte findet auch Popqueen Madonna (58): "Lebewohl, mein Freund. Wieder ist ein großer Künstler von uns gegangen. Kann sich das Jahr 2016 jetzt nicht verpissen?"

"George Michaels süße Soul-Musik wird weiterleben auch nach seinem plötzlichen Tod. Habe mit ihm öfter zusammengearbeitet. Sein großes Talent schien dabei immer durch und sein Humor machte diese Erfahrung sehr angenehm." schreibt Ex-Beatle Paul McCartney (74) auf seiner Homepage. Und McCartneys alter Bandkollege Ringo Starr (76) ergänzt bei Twitter: "Gott segne George Michael - Frieden und Liebe all seinen Freunden und seiner Familie."

Popsänger Robbie Williams (42) coverte einst George Michaels Song "Freedom". Bei Twitter tweetet er: "Oh Gott nein… Ich liebe dich, George. Ruhe in Frieden."

Im Video zum Original von Freedom war auch Supermodel Cindy Crawford (50) mit dabei. Ihre Erinnerungen daran fasst sie so zusammen: "Eine große Ehre, Teil des George-Michael-Videos "Freedom 90" gewesen zu sein. Sein Mut hat uns alle inspiriert."

"Verheerend. Was für eine schöne Stimme er hatte. Seine Musik wird als Erbe seines Talents weiterleben. Ich kann nicht glauben, dass er gestorben ist. Ich hoffe, Buddha wird ihn in den Arm nehmen." äußerte sich der 80er-Jahre-Popstar Boy George (55, Culture Club). Das kuriose: US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar (39) hatte in einem Twitter-Tweet zunächst den Tod von Boy George betrauert, bis sie merkte, dass es sich beim Verstorbenen tatsächlich um George Michael handelt.

Der britische Moderator James Corden (38) schrieb: "Ich habe George Michael, solange wie ich mich erinnern kann, geliebt. Er war eine absolute Inspiration." Corden ist vor allem für seine Carpool-Karaoke bekannt. George Michael war einst sein erster Gast...

Fotos: Imago

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

4.204

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

4.603

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

3.479

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.242

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.476

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

17.166

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.240

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.408

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

3.581

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.111

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.360

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

9.112

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.205

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

16.053

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

654

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.690
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.065

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

6.630

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

14.247

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.499

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.408

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

13.014

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.506

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

3.890

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.316

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

8.596

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.175

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

7.949

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.878

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

3.899

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.701

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.507
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

799

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.397

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

11.808

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.121

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.116

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.258

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

18.666

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

25.482

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.706

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

7.273