Auf Landstraße: Autofahrerin kracht frontal in Lastwagen

Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.  © Matthias Strauß

Staßfurt - Schwerer Crash im Salzlandkreis: Am Mittwochmorgen ist auf einer Landstraße in Staßfurt eine Autofahrerin bei einem Zusammenprall mit einem Lkw schwer verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich auf der Straße zwischen Athensleben und Lust. Nach ersten Informationen prallte die Autofahrerin mit dem Laster frontal zusammen. Die Frau wurde dabei schwer verletzt und in ihrem Wagen eingeklemmt.

Die Feuerwehr musste sie aus dem Autowrack herausschneiden. Sie wurde in eine Klinik gebracht. Der Lkw-Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch völlig unklar. Die Polizei will sich im Laufe des Tages dazu äußern.

Die Landstraße wurde für mehrere Stunden voll gesperrt.

Der Lkw-Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Der Lkw-Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.  © Matthias Strauß

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0