Kinder im Alter von 2 und 7 Jahren bei schwerem Unfall verletzt

Zwei Kinder im Alter von 2 und 7 Jahren wurden bei dem Unfall verletzt.
Zwei Kinder im Alter von 2 und 7 Jahren wurden bei dem Unfall verletzt.  © Matthias Strauß

Staßfurt - Zu einem schlimmen Unfall kam es am Mittwochabend im Salzlandkreis. Zwei Kleinkinder wurden dabei verletzt.

Ersten Informationen der Polizei nach waren auf der Strecke zwischen Staßfurt und Löderburg zwei Fahrzeuge verunglückt. Dabei wurden vier Personen, darunter zwei Kinder im Alter von 2 und 7 Jahren, verletzt.

An den beiden Autos entstand ein Totalschaden. Insgesamt waren etwa 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort. Nähere Angaben zum Unfallhergang konnte die Polizei derzeit nicht geben.

Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Straße in beide Richtungen für fast 5 Stunden voll gesperrt werden.

Wie genau es zu dem Unglück kommen konnte, ist derzeit nicht bekannt.
Wie genau es zu dem Unglück kommen konnte, ist derzeit nicht bekannt.  © Matthias Strauß

Titelfoto: Matthias Strauß


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0