Der Knaller! Ansgar Brinkmann zieht ins Dschungelcamp
Top
Salmonellen-Gefahr: Rossmann ruft weiße Schokolade zurück
Top
Horror-Crash! Wohnmobil auf Gegenfahrbahn geschleudert
Neu
Vorbestrafter Priester soll 100 Mal sexuellen Missbrauch begangen haben
Neu
38.302

Erste Worte zu Irenes Tod: So trauern Beate und ihr Papa

Wie tragisch! Für Beate war ihre Mutter Irene der wohl wichtigste Mensch in ihrem Leben. Nun muss sie schmerzlich Abschied nehmen.
Beates Mama Irene Fischer wurde in ihrer Heimat beigesetzt.
Beates Mama Irene Fischer wurde in ihrer Heimat beigesetzt.

Passau - Es war ein absoluter Schock für alle "Schwiegertochter gesucht"-Fans: Irene Fischer, die Mutter von Kult-Kandidatin Beate ist im Alter von nur 64 Jahren gestorben (TAG24 berichtete).

Beate und Irene - sie waren das wohl beliebteste Gespann der Kuppelshow. Über etliche Staffeln hinweg suchten sie gemeinsam auf der ganzen Welt nach dem passenden Partner für die 34-Jährige.

Für Beate war ihre Mama einfach der wichtigste Mensch in ihrem Leben - nun findet sie rührende Worte, um sich von ihr zu verabschieden.

"In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist meine liebe Mutter unerwartet verstorben. Ich bin unendlich traurig und mir fehlen die Worte. Es ist ein großer Verlust für mich und meinen Vater", teilte Beate über RTL mit.

Und auch ihr Vater Gerd Fischer kann seine Trauer kaum in Worte fassen: "Ich hatte meine Neujahrswünsche an meine Frau wie folgt formuliert: Ich wünsche uns, dass wir noch viele Jahre gemeinsam unsere Fahrt machen können und unser Boot der Liebe auch weiterhin den Stürmen des Lebens widersteht und das Licht des Lebens uns den richtigen Weg zeigt. Leider wurde mir dieser Wunsch nicht mehr erfüllt. Der Schmerz sitzt bei mir und meiner Tochter sehr tief."

Wie groß der Verlust für die beiden wirklich ist, möchte man sich gar nicht vorstellen. Doch auch die Fernsehlandschaft nimmt Abschied von der sympathischen Irene.

Besonders Kupplerin Vera Int-Veen (49) war von den traurigen Nachrichten sehr ergriffen: "Ich bin fassungslos und traurig über den unerwarteten Tod von Irene. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Beate und Papa Gerd und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich habe Irene immer sehr geschätzt, ob wir gelacht oder auch mal diskutiert haben... Ich werde sie unglaublich vermissen."

Woran Irene am Ende starb ist noch nicht gewiss. Und auch, wie es für Beate und ihre Suche nach der großen Liebe im TV weitergeht, steht noch in den Sternen. Schließlich war ihre Mama besonders in Liebes-Angelegenheiten eine große Stütze für ihre Tochter.

Flugzeugabsturz mit drei Toten: Schnee erschwert die Bergung
Neu
Dicker Umschlag: Unbekannter Wohltäter stiftet 50.000 Euro an Hospiz
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.154
Anzeige
Minderheitsregierung, GroKo, Neuwahlen? Das wünschen sich die Deutschen
Neu
Zwei Tote und Verletzte bei Messerstechereien
Neu
Mädchen wird beim Selfie-schießen von Zug erfasst
Neu
Schreckliche Aufnahmen: Hier springen ahnungslose Hirsche in den Tod
Neu
Salma Hayek: "Harvey Weinstein drohte, mich zu töten"
Neu
Auch an ihrem Geburtstag: Familie sucht weiter verzweifelt nach beliebter Lehrerin
Neu
Sexueller Übergriff auf Elfjährige: 40 Hinweise nach TV-Ausstrahlung bei "Aktenzeichen XY ... ungelöst"!
Neu
Schwere Vorwürfe von Natascha Ochsenknecht: Hat Umut sie betrogen?
Neu
Anis Amri kam nur nach Deutschland, um Anschlag zu verüben
Neu
"Es war Liebe": Mutter hatte Sex mit dem Nachbarskind (13)
Neu
Flugzeug stürzt in Waldstück ab: Drei Menschen waren an Bord!
2.668
Update
Schulbus kracht mit Regionalzug zusammen: Vier Kinder sterben
4.530
Achtung: In dieser Stadt ist das Trinkwasser mit Coli-Bakterien verseucht!
4.628
"Ich habe mein Leben ruiniert": Schicksal von IS-Linda ungewisser denn je
15.401
Menderes wendet sich nach Not-Operation mit dieser Botschaft an die Fans
5.294
Grenzsicherung, Terrorabwehr: Jetzt wird die Bundespolizei aufgerüstet
2.898
Große Trauer! Hier beerdigt Stefanie Hertel ihre Mutter (†67)
34.801
Union-Boss Zingler erklärt, warum Jens Keller gefeuert wurde
6.078
Katzenberger in viel zu kleinem Bikini: Fans extrem erregt
15.019
Unfall-Drama! "Rote Rosen"-Star bei Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
13.854
Vater schüttelte Baby zu Tode: Jetzt muss er wieder in den Knast!
1.346
Frau wird brutal ausgeraubt, doch dann trifft sie ihren Peiniger im Bus wieder
4.742
Brief ans Christkind fliegt 400 Kilometer weit: Hier landete er
3.507
Asteroid ja oder nein? Forscher gehen von einem Raumschiff aus
9.449
"Beleidigung für wahre Vergewaltigungsopfer": Sophia Thomalla ätzt gegen #metoo
3.105
Mysterium gelöst? Mann behauptet, er hätte Bigfoots Leiche im Kühlschrank
4.657
Das würde passieren, wenn man den Weltmeeren den Stöpsel zieht
2.922
Herzzerreißender Grund: Autist (8) bittet Eltern, ihn zu vergessen und umzubringen
9.349
Auslieferstau bei der Post: Kunden sollen Pakete selbst abholen!
3.542
Ein ganzes Büro ist eingeschneit, und das aus gutem Grund!
1.245
Kuhglocken-Wahnsinn: Bescheuerter Bimmelprozess in Bayern
1.214
Schafft die Formel 1 die sexy "Grid Girls" ab?
1.378
Anklage gegen Rockerbande: So lang ist die Liste der Straftaten
1.169
Micaela Schäfer will bald Mama werden und verschleudert hier Geld
1.356
Laster schleudert von Autobahn und landet auf der Schnauze
2.009
Mutter kauft über 300 Geschenke für ihre Kinder
5.873
Vorsicht geht vor: Wie man sich im Internet schützt und sicher bezahlt
73
Todesangst auf Intensivstation! Robbie bricht sein Schweigen und schockt Fans
2.887
Abgeschobener Afghane wieder in Deutschland gelandet
3.721
Hier blockiert ein gigantisches Tier die Straße
5.976
Benzin in Kamin gekippt! Hat dieses Paar vier Kinder brutal ermordet?
2.601
Verwirrung in der AfD: Ein Parteitag, zwei Einladungen
749
Einbrecher legt Feuer zur Ablenkung, um in Ruhe die Wohnung auszuräumen
749
Betrunkener reisst Mann nach Weihnachtsfeier in den Tod
3.230
Politiker beziehen Stellung gegen Antisemitismus, Steinmeier verurteilt Flaggenverbrennung
659
Sexuell belästigt: Unbekannter kommt in S-Bahn vor junger Frau zum Höhepunkt
4.411
Optische Täuschung: Niemand kann erklären, was hier vor sich geht!
6.265
Aussagen von Beate Zschäpe "unglaubwürdig und widersprüchlich"
1.460
Radfahrer stirbt nach Laster-Unfall, LKW-Fahrer flüchtet
3.022
Ex-Politiker führte jahrelang sexuelle Beziehung mit 16-jährigem Neffen
3.636
Millionen veruntreut: Banker brauchte Geld für SM-Spielchen
678