Wahnsinns-Angebot für Leipziger "Voice of Germany"-Teilnehmer!

Mit dem Staubkind-Song "Wunder" scheiterte Patrick Reining bei "The Voice of Germany". Der Band hat der Auftritt jedoch so gut gefallen, dass sie mit dem 24-Jährigen bei ihrem Leipzig-Konzert auf der Bühne stehen.
Mit dem Staubkind-Song "Wunder" scheiterte Patrick Reining bei "The Voice of Germany". Der Band hat der Auftritt jedoch so gut gefallen, dass sie mit dem 24-Jährigen bei ihrem Leipzig-Konzert auf der Bühne stehen.

Leipzig - Auf die Voice-of-Germany-Niederlage folgt der Triumph: Der Leipziger Patrick Reining (24) flog schon bei den Blind-Auditions raus. "Staubkind" hat der Auftritt jedoch so gut gefallen, dass die Band gemeinsam mit dem 24-Jährigen auftreten werden!

Die Jury hat Reining bei den Blind-Auditions zur gerade beendeten Voice-of-Germany-Staffel nicht überzeugen können. "Ich glaub', der war auch echt aufgeregt", sagte Jury-Mitglied Yvonne Catterfeld (37) nach dem Auftritt, der im November ausgestrahlt wurde.

"Wenn's nicht gereicht hat, ganz egal. Ich bin trotzdem stolz auf mich und meine Leistung", gab sich der 24-Jährige nach dem Aus kämpferisch. Er hatte das Lied "Wunder" der Berliner Rockband "Staubkind" gesungen.

Der Gruppe scheint der Auftritt des Leipzigers allerdings so gut gefallen zu haben, dass sie ihn kurzerhand zu ihrem Leipziger Konzert einluden. "Zuerst hatte die Band unter dem Facebook-Beitrag von 'The Voice of Germany' kommentiert. 'Patrick, Daumen hoch!' haben sie geschrieben", berichtet Patrick Reining. "Vor drei Tagen haben sie mich dann persönlich angeschrieben. Sie seien gerade auf Deutschland-Tour und wollen mit mir singen", freut sich der 24-Jährige.

Da musste der Sänger nicht lang überlegen und sagte dem Auftritt am Freitag im ausverkauften Leipziger Werk 2 prompt zu - Happy End für Reining!

Der Mitarbeiter einer Marketing-Agentur bleibt der Musik trotz seines Ausscheidens bei der Pro7-Show treu. Unter seinem Künstlernamen "John Riot" nimmt er selbst Songs im Studio auf - eine kleine Hörprobe findet ihr im Video unten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0