Scheidung! Stefan Mross zieht den Schlussstrich

Berlin - Bahn frei für die Liebe! Seit etwa einem Jahr turtelt Volksmusik-Star Stefan Mross öffentlich mit seiner schönen Freundin Anna-Carina Woitschack. Und das, obwohl der 43-Jährige noch immer mit seiner Ex Susanne verheiratet war - bis jetzt.

Seit 2013 war Stefan Mross (43) mit Produktionsleiterin Susanne (37) verheiratet.
Seit 2013 war Stefan Mross (43) mit Produktionsleiterin Susanne (37) verheiratet.  © DPA

Wie Bild berichtet, ließ sich der Moderator am Dienstag in einem Berliner Familiengericht nach nur fünf Jahren Ehe von der 37-Jährigen scheiden.

"Wir sind glücklich geschieden und es ist alles ruhig vonstatten gegangen", ließ er die Zeitung wissen. Ein Glück, schließlich ist er seiner Ex, von der er sich im Herbst 2016 getrennt hatte, durch die gemeinsamen Kinder Paula (5) und Valentin (3) für immer verbunden.

Dass der TV-Star, dessen erste Ehe mit Sängerin Stefanie Hertel im Jahr 2012 in die Brüche ging, sich vorstellen könnte, noch einmal vor den Altar zu treten, verriet er bereits in einem früheren Interview mit RTL.

Und auch seine 17 Jahre jüngere Freundin möchte definitiv eines Tages heiraten. "Jede Frau wünscht sich irgendwie eine Traumhochzeit und da bin ich, glaube ich, nicht alleine auf dieser Welt", gestand sie.

Wir dürfen also gespannt sein, wann bei diesem Traumpaar die Hochzeitsglocken läuten!

Heute ist der Volksmusik-Star glücklich mit seiner Anna-Carina Woitschack (26).
Heute ist der Volksmusik-Star glücklich mit seiner Anna-Carina Woitschack (26).  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0