Enthüllt! Stefan Mross liebt jetzt dieses DSDS-Sternchen

Anna-Carina Woitschak überraschte Moderator Stefan Mross mit einer süßen Puppen-Performance - danach soll es zwischen den beiden gefunkt haben.
Anna-Carina Woitschak überraschte Moderator Stefan Mross mit einer süßen Puppen-Performance - danach soll es zwischen den beiden gefunkt haben.

Berlin - Stefan Mross auf Wolke Sieben! Der Schlagerstar soll frisch verliebt sein - und seine Auserwählte ist keine Unbekannte.

Wie Bild erfuhr, liebt der ARD-Moderator seit Kurzem die DSDS-Teilnehmerin und Puppenspielerin Anna-Carina Woitschak.

Die 24-Jährige überzeugte Pop-Titan Dieter Bohlen 2011 beim Casting der RTL-Show mit ihren...Puppen, schaffte es am Ende bis auf Platz acht. Und auch Stefan Mross fand offenbar Gefallen an den Qualitäten der schönen Blondine.

Im Juni lernte das angebliche Liebespaar sich bei Mross' ARD-Show "Immer wieder sonntags" kennen.

"In den letzten sechs, sieben Monaten habe ich mich intensiv jeden Tag und jede Nacht mit Stefan Mross beschäftigt", schmachtete Anna-Carina schon damals, "Und ich muss auch sagen, in der Zeit habe ich mich irgendwie in Dich verliebt."

Anschließend präsentierte sie dem 41-Jährigen seine ganz eigene Holz-Marionette - und trällerte ein romantisches Liebeslied.

Als die beiden später gemeinsam auf Tournee gingen, soll es richtig gefunkt haben. Seit zwei Monaten sollen sie nun ein Paar sein. Und auch im Frühjahr sollen die beiden wieder für "Immer wieder sonntags" auf Tournee gehen.

Vor Stefan war Anna-Carina übrigens mit Pietro Lombardis Bruder Marco (26) zusammen. Mross ließ 2016 die Liebe zu seiner Ehefrau Susanne (36) nach drei gemeinsamen Jahren hinter sich.

Sollten die Gerüchte stimmen, bleibt dem jungen Glück natürlich nur alles Gute zu wünschen. Im Clip unten könnt Ihr Euch noch das erste Zusammentreffen der beiden ansehen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0