Sensations-Comeback: Raab ist offiziell mit neuer Show zurück!

Stefan Raab (50) meldet sich völlig überraschend mit neuer Show zurück
Stefan Raab (50) meldet sich völlig überraschend mit neuer Show zurück  © DPA

Köln - Es ist das Sensations-Comeback schlechthin! Wo war Stefan Raab (50) die letzten Jahre und was hat er in der TV-Freien Zeit gemacht? Ganz offensichtlich an neuen Sende-Konzepten gefeilt.

Am Mittwoch stellte er jetzt brandaktuell seine neue Show auf den Screenforce Days in Köln vor. Einen ganz großen Haken gibt es aber leider.

Stefan Raab wird in seiner neuen Show "Das Ding des Jahres" nicht persönlich auftreten. So kommt nach der Freude zahlreicher Raab-Fans gleich wieder Ernüchterung auf. Er ist zwar irgendwie wieder da, aber nicht sichtbar.

Zur Show: Die Reihe, in der mehrere Erfinder gegeneinander antreten und im Finale die beste Innovation des Jahres küren, heißt also "Das Ding des Jahres".

Raab, der die neue Show höchstpersönlich bei den Screenforce Days vorstellte, kündigte an, dass es bereits einen Moderator für die Show gebe. Dieser befinde sich jedoch zurzeit auf Trekking-Tour in Nepal.

Fans von "Schlag den Raab" können sich trotzdem freuen, denn die Show kommt zurück. Leider ohne Stefan, dafür aber mit einem neuen Moderator, der vielen vertraut sein dürfte. TAG24 wird zeitnah berichten.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0