Haariger Hingucker: GNTM-Beauty Stefanie Giesinger raubt Fans mit Umstyling den Atem

Berlin - Alles neu bei Stefanie Giesinger (23)! Die GNTM-Siegerin von 2014 ist ein wahres Frisurchamäleon, doch nun mussten sogar ihre Fans zweimal hingucken. So haben sie das Topmodel sicher noch nie gesehen.

So sah Stefanie Giesinger noch Ende Oktober aus.
So sah Stefanie Giesinger noch Ende Oktober aus.  © Screenshot/Instagram/stefaniegiesinger

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 1,77-Meter-Beauty nun zwei Schnappschüsse ihrer neuen Haarpracht. Die gebürtige Kaiserslauterin trägt nun eine platinblonde Mähne mit dunklem Ansatz.

Viele Worte verlor die Freundin von YouTuber Marcus Butler nicht. "Blonde", betitelte die 23-Jährige die Momentaufnahmen. In ihre Insta-Story fragte sie zudem: "Let's see if blondes have more fun" (zu Deutsch: "Mal schauen, ob Blondinen mehr Spaß haben").

Damit traf sie genau den Geschmack ihrer 3,7 MIllionen Insta-Abonnenten und sahnte innerhalb eines Tages rund 147.000 Herzen ab. "Wow, du siehst Hammer aus", lobte Entertainer Riccardo Simonetti (26). Doch das war nicht das einzige Promi-Lob im Kommentarbereich. Auch Moderatorin Palina Rojinski (34) kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "😻😻😻", zeigte sich die Schauspieleirn gänzlich von den Socken.

Fans dürfen gespannt sein, für welche Haarfarbe sich die Schönheit als nächster entscheiden wird ...

Mehr zum Thema Stefanie Giesinger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0