Ihr findet Stefanie Giesinger heiß? Jetzt zeigt sie uns ihre sexy Mama!

Berlin/München - Wer ist denn da Mutter und wer Tochter? Zu den "About You"-Awards in München brachte Model Stefanie Giesinger (21) nicht nur ihren Freund, den britischen YouTube-Star Marcus Butler (26), sondern auch Mama Helena mit - und die stand ihrer Tochter in Sachen Optik in nichts nach!

Da kommen also die tollen Gene her! Zu den "About You"-Awards in München erschien Model Stefanie Giesinger (21) und Mama Helena.
Da kommen also die tollen Gene her! Zu den "About You"-Awards in München erschien Model Stefanie Giesinger (21) und Mama Helena.  © Imago

Während ihre Model-Tochter im stylischen Jumpsuit mit Mega-Dekolleté über den roten Teppich stolzierte, trug Helena einen nicht weniger heißen Zweiteiler mit bauchfreiem schwarzen Top. Ganz schön sexy! Damit dürfte ein für alle Mal geklärt sein, woher Steffi ihre tollen Gene hat.

Die Berlinerin gewann an dem Abend übrigens den Award als "Idol of the Year". Grund dafür war wohl neben ihren beruflichen Erfolgen, ihre schwere Operation Anfang März, an welcher sie ihre Fans teilhaben ließ (TAG24 berichtete).

Die 21-Jährige leidet am Kartagener-Syndrom, weshalb ihre Organe seitenverkehrt im Körper angelegt sind. Deshalb muss Giesinger öfter ins Krankenhaus. Dabei sind die Symptome mal schlimmer und mal weniger schwerwiegend.

Doch trotz Schmerzen und körperlichen Problemen bleibt Stefanie stets professionell und ist damit ein echtes Vorbild für ihre Fans.

"Ich bin sooooo Stolz !!!!!🏆🎉🎉🎉🎉meine kleine Kämpferin !!!!!", kommentiert auch ihre Mutter Helena die Leistung ihrer Tochter. Da können wir uns nur anschließen.

Das Model wurde als "Idol of the Year" geehrt.
Das Model wurde als "Idol of the Year" geehrt.  © Instagram/Stefanie Giesinger

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0