Stefanie Hertel verrät: "Ich plane gewisse Dinge mit meinem Mann und meiner Tochter"

Oelsnitz/Vogtl. - Vergangene Woche feierte Stefanie Hertel ihren 40. Geburtstag.

Musikalisch auf neuem Wege? Stefanie Hertel (40) feilt an einem gemeinsamen Projekt mit Ehemann Lanny (44) und Tochter Johanna (17).
Musikalisch auf neuem Wege? Stefanie Hertel (40) feilt an einem gemeinsamen Projekt mit Ehemann Lanny (44) und Tochter Johanna (17).  © imago images / Eibner

Mit "Dir gehört mein Herz" bereitete die Sängerin nicht nur sich und ihren Fans ein tolles Geschenk.

Wie der Titel erahnen lässt, ist der Song ihrem Ehemann Lanny Lanner (44) gewidmet, mit dem sie ab und an auch gern gemeinsam auf der Bühne steht.

Zuletzt überzeugte die Vogtländerin in der TV-Show "The Masked Singer" als sexy Panther, der mit Songs wie "Highway To Hell" die Bühne rockte.

Wird sie vielleicht auch künftig musikalisch über den volkstümlichen Tellerrand schauen?

Zumindest so viel verriet Stefanie Hertel am gestrigen Donnerstag im Sat.1-Frühstücksfernsehen:

"Ich plane gewisse Dinge mit meinem Mann und meiner Tochter. Und da werden wir in eine ganz andere Richtung gehen."

Das klingt spannend - TAG24 bleibt dran!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0