Tragischer Tod mit 37! Model und Schauspielerin überraschend gestorben

Ontario (Kanada) - Diese Nachricht schockt die Mode- und Schauspielwelt! Das kanadische Model und Schauspielerin Stefanie Sherk ist mit nur 37 Jahren verstorben.

Stefanie Sherk und ihr Ehemann Demian Bichir.
Stefanie Sherk und ihr Ehemann Demian Bichir.  © imago images/Independent Photo Agency

Ihr tragischer und viel zu früher Tod wurde von ihrem Mann, dem bekannten mexikanischen Schauspieler Demian Bichir (55) auf Instagram öffentlich gemacht.

"Im Namen der Sherk und Bichir Familien muss ich mit einem unfassbaren Schmerz mitteilen, dass unsere liebe Stefanie Sherk, meine geliebte und liebende Ehefrau, am 20. April friedlich eingeschlafen ist. Es war die traurigste und härteste Zeit in unserem Leben und wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, bis wir über diesen unglaublichen Schmerz hinwegkommen", schreibt ihr Mann in einem Post.

Er würdigt seine Frau als eine der schönsten, engelhaftesten, und talentiertesten Menschen, der unglaublich vermisst werden wird. Gleichzeitig bittet er um Verständnis, die Familie in Ruhe trauern zu lassen.

Eine Ursache für den Tod von Stefanie liefert er nicht.

Die beiden waren seit 2010 ein Paar, Stefanie wurde Model und Schauspielerin und war in einem von Bichirs Filmen ("Un cuento de circo & a Love Song") zu sehen. Zudem spielte sie in einigen TV-Serien mit.

Bichir selbst wurde 2012 für seine Rolle in "A Better Life" für einen Oscar nominiert. Auf die schlimme Todesnachricht reagierten viele Promis entsetzt.

Schauspielerin Diane Kruger schrieb: "Oh Demian, es tut mir so leid, ich hatte ja keine Ahnung. Ich sende Dir ganz viel Liebe in dieser schweren Zeit."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0