Steffen Henssler nach Gerüchten: Zum Privatleben sag ich nix!

Hamburg - Was für ein süßes Gerücht! Angeblich soll Steffen Henssler zum dritten Mal Papa werden.

Steffen Henssler (45) soll zum dritten Mal Vater werden.
Steffen Henssler (45) soll zum dritten Mal Vater werden.  © DPA

Wie Bild berichtet, soll es sogar schon sehr bald soweit sein: Die Freundin des 45-jährigen TV-Kochs soll bereits im Mai einen Sohn erwarten.

Bestätigen wollte er dieses Gerücht aber nicht. "Zu meinem Privatleben äußere ich mich nach wie vor nicht", erklärte er.

Henssler ist bereits Vater von zwei Töchtern, die er aus vergangenen Beziehungen mitbrachte.

"Die beiden sind auch extrem lustig. Starke Charaktere. Ich finde Vater von zwei Töchtern zu sein – mehr geht nicht. Absolut klasse", schwärmte er gegenüber Bild.

Ob er sich jetzt tatsächlich auf Baby Nummer drei freuen kann? Mit so einer freudigen Neuigkeit würde sich die heftige Niederlage bei "Schlag den Henssler" jedenfalls deutlich leichter verkraften lassen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0